-
Hallo,
ich verkaufe mein schwarzes iPhone 4S mit 16 GB, unlocked ab Werk.
Der Lieferumfang ist unverändert wie von Apple:
- iPhone 4S 16GB schwarz und ohne SIM-/Netlock
- Ladegerät
- USB-Kabel
- Kopfhörer
- Beilegeheftchen/Simkartenentfernungstool
- OVP
Das iPhone wurde nie aufgeschraubt, verbastelt, repariert o.ä. und ist einwandfrei. An der oberen linken Ecke ist eine ganz kleine Schramme, auf den Fotos könnt ihr sie sehen.
Display und Rückseite sind so gut wie kratzerfrei (unterhalb vom Display, links neben dem Homebutton ist ein sehr feiner Kratzer, auf der Rückseite auch einer mittig. Aber wie gesagt sehr fein, ich will es nur erwähnt haben).
Das iPhone wurde immer im Nichtraucherhaushalt genutzt und aufbewahrt, Zustand würde ich mit 1- bewerten.
Fotos gibt's hier: https://www.dropbox.com/sh/rs1zefad1iz7d1s/SmtgFyjpvK
Ich hätte dafür gerne 240€ inkl. versichertem DHL-Versand.
In der Vertrauensliste habe ich über 20 Einträge.
Grüße
Lukas
-
Ich verkaufe den AppleCare Protection Plan fürs iPad.
Der ACPP ist neu und ungeöffnet, Rechnungskopie kann ich beilegen (kein eBay-Kauf o.ä., habe ihn ganz normal im Laden gekauft).
Ich hätte dafür gerne 40€ inkl. Versand, statt als Maxibrief von mir aus auch gerne als Päckchen/Paket, wenn ihr den Portoaufpreis übernehmt.
Ich würde auch gegen unbenutzte und original Apple EarPods tauschen (mit Zuzahlung).
Grüße
Lukas
-
fairytale
Blitzversand und super Kontakt :top:
-
Indem Du die Mails mit dem Handy über IMAP abrufst und in den Pop3-Einstellungen am Notebook auswählst, dass die Nachrichten sofort nach Abruf vom Server gelöscht werden sollen (bzw. keine Kopie der Nachrichten dort belassen wird).
Sobald Du jetzt Mails am Notebook abrufst, sind sie beim nächsten Abruf mit dem Handy nicht mehr sichtbar.
Mit POP3 am Handy ist es (soweit ich weiß) nicht möglich, weil das Handy ja dann eine Kopie der Nachrichten lokal speichert und nicht mehr mit dem Server synchronisiert.
-
Ich habe Ende Januar einen Telekom-Vertrag mit CombiCard und Portierung auf diesen bestellt. Kontakt war immer schnell und nett, Portierung hat reibungslos geklappt und die Auszahlung ist auch seit letzter Woche da.
Es war also wieder alles positiv :top:
-
flyhigh
alles bestens :top:
-
Die Fotos sind jetzt nicht mehr unter Aufnahmen, sondern wurden vom PC ins Fotoarchiv synchronisiert (wie Pineapple schon geschrieben hat).
Doppelt sind sie aber nicht, das iPhone zeigt lediglich ALLE synchronisierten Fotos gesammelt im "Fotoarchiv" an und nochmals unter den einzelnen Ordnern/Ereignissen, wie sie vom PC synchronisiert wurden. Gespeichert hast Du die Bilder dann aber nur einmal.
Das siehst Du auch, wenn Du einen zweiten Ordner vom PC mit dem iPhone synchronisierst; dann erscheinen alle im Fotoarchiv und jeder Ordner nochmals einzeln in der Übersicht.
-
Erstmal würde ich ein Backup mit iTunes erstellen oder die Ordner anderweitig sichern.
Hast Du schonmal die Foto-App über den Multitasking-Switcher komplett beendet? Die Thumbnails werden dann beim erneuten Start der Foto-App eigentlich automatisch wieder erstellt, kann je nach Anzahl der Fotos auch wenige Minuten dauern.
-
Ich habe es bisher noch nicht gebraucht, aber es wird immer wieder empfohlen: In den Einstellungen die "Netzwerkeinstellungen" zurücksetzen. Dabei gehen glaube ich alle gespeicherten WLAN-Kennwörter verloren, aber die kann man ja neu eingeben.
Sonst versuche es doch mit einer Wiederherstellung ohne Backup (das geht ja nicht verloren, kannst Du bei der nächsten Wiederherstellung auch noch benutzen).
Wenn die Problem dann immer noch bestehen, würde ich es wieder einschicken.
Wurde der Tausch 3G->3GS von Apple gegen Gebühr (wie hoch?) angeboten? Ein Bekannter wollte letztens ebenfalls an der Hotline vom 3G aufs 3GS tauschen (nach Schilderung eines Problems, das am 3G nicht zu beheben ist), aber selbst auf Nachfrage wurde kein kostenpflichtiger Tausch angeboten. Nicht, dass man den Tausch verlangen könnte, aber praktisch wäre es :top:
-
Die "Holzhammer-Methode" funktioniert auch mit Drag&Drop, d.h. Du kannst die Bilder direkt von der jeweiligen Internetseite mit der Maus aufs passende Feld in iTunes ziehen.