Ist eine Portierung möglich?
Gibt es eventuell ein Alternativangebot per PN (junge Leute)? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist eine Portierung möglich?
Gibt es eventuell ein Alternativangebot per PN (junge Leute)? ![]()
Milhouse: Funktioniert bei mir nicht unter iOS7.0.4, hast Du evtl. den Jailbreak inkl. BiteSMS installiert? Damit ging es bei mir früher auch, aber mit dem Standard-iOS klappt es bei mir nicht.
Empfänger ist eine Handynummer, in den Einstellungen habe ich "als SMS senden" (falls iMessage nicht verfügbar ist) testweise aktiviert.
Du kannst direkt nach dem Abschicken die gerade verschickte iMessage gedrückt halten und dann "als SMS senden" auswählen, dann wird sie (zusätzlich?) als SMS verschickt.
Scheint bei schon zugestellten iMessages nicht mehr zu gehen, also muss man es anscheinend direkt beim Versenden machen.
Hallo,
ich verkaufe für eine gute Freundin ein nagelneues iPhone 5S in der Farbe Gold mit 16 GB Speicher.
Das iPhone stammt aus einer Vodafone-Vertragsverlängerung, wurde heute geliefert und nicht ausgepackt (auch nicht zu "Testzwecken"
).
Es kommt natürlich mit dem gesamten Originallieferumfang.
Der Vodafone-Netlock wird von Vodafone Anfang 2014 automatisch entfernt (Zitat von http://www.vodafone.de/privat/…t/iphone-entsperren.html: "Etwas anders sieht es beim iPhone 5s aus: Hier gibt es einen Netlock. Anfang 2014 werden die Locks aber entfernt und auch Neugeräte ohne Netlock ausgeliefert").
Die Rechnung (datiert auf den 5.12.) ist natürlich auch dabei, Garantie über Apple hat es auch bis Dezember 2014.
Ein Fotos (Rechnungsadresse entfernt) gibt es hier, auf Wunsch gibt es auch mehr:
https://dl.dropboxusercontent.…16GB%20gold/iPhone_5S.jpg
https://dl.dropboxusercontent.…GB%20gold/iPhone_5S-2.jpg
Preis: 580€ inkl. DHL-Versand (versichert bis 500€, für 5€ Aufpreis auch über den kompletten Wert, kostet bei DHL leider mehr)
In der Vertrauensliste bin ich >20mal eingetragen.
Grüße
Lukas
Heeman
Netter Kontakt, schnelle Bezahlung und nach einem dämlichen Fehler von mir war er mit einem unkomplizierten Kompromiss zur Stelle. Besser geht's nicht :top:
Ja, Du musst Dich halt mit Deinen iCloud-Account-Daten wieder einloggen. Aber dann wird wieder alles wie bisher synchronisiert.
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
wenn ich mir den Weckerton aussuche und dann gleich dieser Ton abgespielt wird, obwohl das Handy auf Stumm steht.
Zumindest den Weckerton kannst Du auch lautlos ändern: beim Auswählen doppelt antippen statt einfach, dann gibt es keine Vorschau vom Ton.
Du kannst doch auf dem iPhone alle Inhalte und Einstellungen löschen (in den Einstellungen, unter "Allgemein" und dann unten "Zurücksetzen") :top:
Dann gibt es soweit ich weiß keinen Unterschied zu einem über iTunes wiederhergestellten iOS 7.0.3.
ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
notfalls auch so, dass bis zum Einsenden des alten Gerätes eine Art Kaution oder Pfand über die Kreditkarte geparkt wird.
Genau so funktioniert es auch, jedenfalls habe ich es mit ACPP immer so gemacht (über die 0800er-Hotline).
Du bekommst ein Austauschgerät zugeschickt, gleichzeitig werden ein paar hundert Euro auf Deiner Kreditkarte reserviert. Anschließend hast Du ein bis zwei Wochen (ich meine, es waren 10 Tage) Zeit, das alte, defekte iPhone zurückzusenden.
Beim ACPP war das Ganze kostenlos, ohne ACPP muss man soweit ich weiß 29€ Gebühr für den sogenannten Expresstausch bezahlen.
Zum Farbwechsel habe ich keine eigenen Erfahrungen, aber Timba69 hat glaube ich Recht.
msab und alec2004
Gerne wieder :top: