phone-company :top:
Ware perfekt, schneller Kontakt, kein Nachfragen nötig, alles Bestens!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
phone-company :top:
Ware perfekt, schneller Kontakt, kein Nachfragen nötig, alles Bestens!
Hat sie sich vielleicht bei Deiner Mailadresse vertippt? Wenn ich mich richtig erinnere (das letzte Mal, dass ich eine App innerhalb der Familie verschenkt habe, ist >1 Jahr her), bekommt der Empfänger eine Mail an die vom Schenkenden eingegebene Adresse.
In dieser Mail ist ein Link bzw. ein iTunes-Gutscheincode, der für die App gültig ist.
Dabei spielt es keine Rolle, ob die Mailadresse auch wirklich zu einem iTunes-Konto gehört oder nicht, es wird also nicht automatisch die App freigeschaltet o.ä., sondern in jedem Fall eine Mail verschickt.
Deshalb schau am Besten nochmal im Spamordner oder frag die Freundin, ob sie sich vertippt hat (evtl. hat sie ja selbst eine Bestätigungsmail für den Kauf bekommen, in dem Deine (richtig oder falsch geschriebene) Adresse erwähnt ist).
peterkohlmann
Schneller und netter Kontakt, superschnelle Bezahlung: alles Bestens! :top:
Hallo,
ich gebe hier ein (so gut wie neues) iPhone 6 mit 64GB Speicherplatz in spacegrau zum Selbstkostenpreis von 799€ ab. Den DHL-Versand nach Wahl (keine/500€/2500€ Versicherung) und evtl. PayPal-Gebühren übernehmt ihr, aber Gewinn möchte ich damit auch nicht machen.
Gekauft habe ich es direkt bei Apple über den deutschen Online-Store.
Ich habe es nur kurz ausgepackt und ca. eine Stunde benutzt, bleibe aber bei meinem iPhone 5S.
Ich würde es möglichst am Tag des Geldeingangs verschicken, spätestens am Tag darauf (also keine 3-4 Wochen Wartezeit wie bei Apple
).
In der Vertrauensliste (der "alten" Vertrauensliste IV) bin ich oft genug vertreten, das sollte also kein Problem sein. Abholung in der Nähe von Bonn ist auch möglich.
Grüße
Lukas
Hatte selbst die gleiche Situation und wollte die Reparatur auf Garantie über w-support abwickeln lassen.
Dort sagte man, dass ich es gerne versuchen kann, aber Samsung in seltenen Fällen stichprobenartig einen Kaufnachweis anfordert.
Meine Reparatur wurde dann letztendlich wegen eines angeblichen Feuchtigkeitsschadens abgelehnt (dann wird weder ein anderes Teil auf Kulanz noch auf Rechnung repariert, die schicken es sofort zurück) und ich habe es für 20€ selbst repariert. Aber an der fehlenden Rechnung lags nicht.
Übrigens hatte ich vorher die Samsung-Hotline angerufen und wurde von dort an w-support weitergeleitet mit der Aussage, dass ich - anders als es in den AGB/Garantiebestimmungen steht - keine Rechnung brauche
PS: Falsches Forum ![]()
Übrigens hat mein Akkutausch nur ca. 20 Minuten gedauert (falls die zwei Stunden den TE abschrecken sollten).
dietmarr: Der Komplettaustausch kostet ca. 200-250€, lohnt sich nicht wirklich bei einem defekten Akku. Bei einem defekten Display oder Wasserschaden natürlich schon eher.
Ich habe es im AppleStore reparieren lassen, da wurde tatsächlich nur der Akku getauscht. Kostete 75€.
Das Einschicken habe ich mir gespart, weil beim Akku-Tausch ausdrücklich kein Vorabtausch (erst kommt ein Austauschgerät, dann schickst Du dein altes zu Apple) möglich ist. Wahrscheinlich wird auch dann nur der Akku selbst ausgetauscht und Du bekommst Dein altes iPhone 5 zurück.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
@ lukasraederschei: Eine Portierung ist möglich, allerdings nur noch diesen Monat.
Eine Auszahlung ist nicht möglich.
Das iPhone 5S 32GB kann ich dir zu einmalig 349€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3410x5yvty
Ich nehme jetzt doch das schwarze 5S mit 32GB, aber gehe mal davon aus, dass es genau so viel kostet, oder? Steht zumindest im Mixer mit dem gleichen Preis drin.