Update: 100€ + Versand :top:
Beiträge von lukasraederschei
-
-
Meine Schwester hat den gleichen Brief bekommen und hat auch eine EasyBox 803a laufen mit Telekom-VoIP. Seit dem Brief bricht ihre Verbindung (DSL+VoIP) alle paar Minuten zusammen, vielleicht wurde schon umgestellt.
Die neue Firmware schaltet anscheinend Annex J frei (https://forum.vodafone.de/t5/Festnetz-Geräte-z-B-EasyBox/EasyBox-803-Probleme-mit-Bonjour-AirPrint-und-Verbindung/td-p/305424/page/4 - Beitrag #32)
ZitatAlles anzeigenVersion 30.05.225 enthält folgende Änderungen:
■Sicherheitspatch
■Unterstützung für Annex-J und G.INP
■Übersicht des Datenverbrauchs
■Erweiterung der DDNS-Anbieter
■Optimierung der Diagnosefunktion
■Bugfix/Support UMTS-Stick Huawei K4203H, K3772
■Bugfix Apple AirPrint und AirPlay
■Bugfix VPN
■Bugfix Web-FTP
■Bugfix WDS
■Bugfix Notruf
■Patch für T.38 Reset:Firmwareupdate über die Konfigurationsseite der EasyBox geht nicht, aber hier gibt es den manuellen Download: http://www.lte-anbieter.info/lte-forum/threads/3220-Firmware-Rollout-30-05-225-für-die-EasyBox-803A/page3 (Beitrag #22)
Ich lasse sie morgen mal updaten und gebe dann Bescheid, ob es geholfen hat.
-
Hallo,
ich verkaufe mein Apple TV 2.
Es ist die Softwareversion 5.3 (Build 10B809) frisch installiert inkl. Jailbreak und XBMC 13.2, um alle Features wie Mediatheken zu nutzen und andere Formate aus dem Netzwerk abzuspielen!
Der Jailbreak bleibt auch nach einem Neustart Bestehen (untethered).
Außerdem sind natürlich Netflix, Watchever etc. aus dem normalen Funktionsumfang nutzbar.Ich verkaufe es, weil ich es mittlerweile gar nicht mehr benutze, vorher auch nur selten.
Die Rechnung habe ich leider nicht mehr, aber die Fernbedienung und das original Netzteil werden natürlich mitgeliefert.
In der Vertrauensliste stehe ich ca. 25mal.
Preislich habe ich mir 110€ inkl. DHL-Versand (spätestens einen Werktag nach Geldeingang) vorgestellt.
-
SirZero
Schnelle Zahlung :top:
-
Hallo,
ich verkaufe mein iPhone 5S 32GB in spacegrau.
Es handelt sich um ein unbenutztes Austauschgerät direkt von Apple, es wurde am Samstag geliefert. Folien sind noch dran, es ist nicht einmal eingeschaltet oder aktiviert worden.
Es hat noch Garantie bis zum 1.4.2015 (Austauschgrund war aber nicht "Staub auf dem Display" o.ä., es hatte tatsächlich einen Defekt mit wackelnder Frontscheibe
), AppleCare Protection Plan ist also noch möglich!
Wegen der Zeitknappheit würde ich das dann nach PayPal-Überweisung telefonisch oder übers Internet erledigen und müsste dazu das iPhone aktivieren.Lieferumfang:
- iPhone 5S 32GB spacegrey
- OVP mit Standardzubehör:
- unbenutzte EarPods
- original USB-Lightning-Kabel
- original Netzteil
- SIM-Wechsel-Nadel
- Standard-Beilegeheftchen
- Rechnung von handytick/Motion TM
Fotos spare ich mir jetzt mal (iPhone ist ja im Neuzustand und lag nur in Folie eingepackt im Karton), die OVP sieht auch noch aus wie neu. Auf Anfrage schicke ich aber gerne welche per Mail.
Preislich habe ich mir 400€ + Versand nach Wahl (DHL) vorgestellt. Versand spätestens ein Tag nach Zahlungseingang per Überweisung oder PayPal (dann mit Übernahme der Gebühren durch euch).
In der Vertrauensliste (IV und V) bin ich insgesamt ca. 25mal eingetragen.
-
Magnolia77
Kann ich nur erwidern, alles Bestens!
-
Ich habe das Problem mangels Outlook nicht, aber der Artikel ist mir vorhin aufgefallen, vielleicht hilft es euch:
-
Zitat
Original geschrieben von dancingdwarf
Rausgekommen sind 0,01 Euro Freundschaftswerbung
Soweit ich weiß, kommt der eine Cent von der Portierung, den erhalten alle Karten nach der Portierung. Hat also nichts mit der Freundschaftswerbung zu tun.
-
Ich hatte im Dezember 2013 im AppleStore den Akku kostenpflichtig tauschen lassen (hatte damals schon die bekannten Probleme mir springender Anzeige, spontanem Abschalten etc.) und im Dezember 2014 über die Hotline die Rückerstattung beantragt und die 75,01€ auch schon überwiesen bekommen.
Allerdings hat es an der Hotline inkl. Warteschleifen gut 1,5Std (!) gedauert, weil der etwas ahnungslos wirkende Mitarbeiter sich mehrmals mit dem höheren Servicelevel verbunden hat.
Am Ende des Gesprächs hat er dann bemerkt, dass er selbst auch die erforderlichen Rechte gehabt hätte, um die Erstattung in die Wege zu leiten.Also besser direkt darauf hinweisen, das hätte mir eine gute Stunde Zeit erspart

-
fonya
Schneller und netter Kontakt, noch schnellerer Versand, alles bestens! :top: