"Unbekannt" ist nur die "Vanity-Schreibweise" von 862352668 (genau die Ziffernfolge, die man bei einem T9-Handy für das Wort "Unbekannt" benötigt), deshalb versucht das iPhone beim Zurückrufen das Wort als Vanity-Nummer zu interpretieren ![]()
Ob es hilft, die 862352668 in iBlacklist zu sperren, weiß ich aber leider nicht, habe es nicht installiert.
Beiträge von lukasraederschei
-
-
Zitat
Original geschrieben von system02
Ich suche - welch' Überraschung - auch einen Film
Schon wieder?
Google Suche nach film pferde wetten doping hat Deinen alten Thread im Filmforum inkl. (vermutlich) richtiger Antwort jedenfalls schnell zutage gefördert.
Aber nicht, dass Du in 3 Jahren wieder einen Film suchst, der Pferdedoping behandelt
Achja, der Film heißt übrigens "Ärger, nichts als Ärger" bzw. "A fine mess" in der Originalversion.
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Weiß jemand ob es eine Einstellung gibtDoppelt die Hometaste drücken für die Multitaskingleiste, dann einmal nach links wischen und das linke Symbol mit dem Lautsprecher antippen.
Das ist die passende Einstellung, wenn Du daran schon gedacht hast und die Lautstärke nicht auch auf stumm ist (aber die Musik läuft ja), weiß ich auch nicht mehr weiter.
-
Betamax - eine Stunde nach meiner Threaderöffnung schon bezahlt, schneller und netter Kontakt -> alles bestens! :top:
-
edit: VERKAUFT!
Hallo,
zum Verkauf steht ein Huawei E303 in der Farbe schwarz.
Der Stick war bei einem Datenvertrag dabei, hat aber keinerlei Verwendung. Leider ist die OVP schon geöffnet, der Stick wurde aber noch nie angeschlossen und ist dementsprechend auch ohne Gebrauchsspuren.
Mitgeliefert wird:
- der Stick selbst (Huawei HiLink E303)
- OVP
- Schnellanleitungen etc.
Die technischen Daten laut OVP:
- Frequenzen: 850/900/1800/1900 MHz
- microSD-Steckplatz
- SMS-Versand wird unterstützt
- Installation der Zugangssoftware vom Stick
Der Stick ist kompatibel mit Windows XP ab SP3, Vista ab SP1 und Windows 7 sowie mit Mac OS X ab 10.5.
Preislich würde ich 10€ inkl. Versand im Maxibrief (OVP dann höchstens gefaltet) oder 12€ als DHL-Päckchen vorschlagen.(edit: verkauft)Grüße
Lukas -
Außerdem liegen die von iTunes synchronisierten Fotos nur in einer niedrigeren Auflösung vor und das manuelle Kopien ist soweit ich weiß die einzige Möglichkeit, alle Fotos wieder in Originalauflösung in die Foto-App zu bekommen.
-
Es gibt auch noch die Möglichkeit, die Fotodateien in den DCIM-Ordner zu kopieren und anschließend den Ordner /var/mobile/Media/PhotoData zu löschen. Dann noch die Foto-App am iPhone beenden ("richtig", also über den App-Switcher) und wieder starten.
Der große Nachteil daran ist aber, dass dann die komplette Fotodatenbank im iPhone neu aufgebaut werden muss, was ein paar Minuten dauern kann je nach Umfang der Sammlung. Danach war bei mir alles wie vorher, aber für einzelne Fotos ist es eben nicht besonders praktisch

Dafür hat es mir sehr geholfen, als ich ohne das iTunes-Backup einzuspielen wieder die Fotos vom alten iPhone im Aufnahmen-Ordner haben wollte und auf diese Weise nicht jedes Foto einzeln mit iFile hinzufügen musste.
-
-
Ich kann nur positives berichten :top:
Auf alle Anfragen wurde schnell, freundlich und kulant geantwortet, ein dummer Fehler von mir wurde ohne zu Murren ausgebügelt und alles (Kontakt, VVL, Lieferung) hat reibungslos funktioniert

-