Warte mal ab, ich habe auch keinerlei Rückmeldung bekommen von der Vertriebsfirma (die hatten wahrscheinlich auch genug zu tun mit der Aktivierung der ganzen Verträge von hier
), aber im T-Mobile-Kundenkonto ist er seit eben sichtbar und aktiviert, die Hardwarebestellung (HD2, also nicht (!) fälschlicherweise das Touch 2) ist auch "in Bearbeitung".
Bisher scheint alles funktioniert zu haben, ein großes Dankeschön nochmal an Erdenbewohner und seinen Service mitten in der Nacht! :top:
Den Vertrag habe ich übrigens erst heute um 13:51h abgeschickt, deshalb würde ich an Deiner Stelle die Hoffnung nicht aufgeben, ich hatte auch schon nicht mehr damit gerechnet.
edit: achja, kann vielleicht noch jemand die genauen Fixkosten auflisten? Fällt die AG im Business Active jetzt an oder nicht? Und bekommt man wirklich 10% Rabatt auf alle anfallenden (Netto?-)Kosten wie GG, Gesprächsumsätze etc.?
edit2: Jetzt habe ich auch von der Vertriebsfirma eine Mail bekommen mit der Bestätigung über die heutige Aktivierung etc.. Allerdings ist das HD2 noch nicht (bzw. viel mehr "nicht mehr"
) verfügbar und der Vertrag dementsprechend stillgelegt, bis ich ihn mit der Verfügbarkeit des Geräts telefonisch reaktiviere. :top: