Beiträge von lukasraederschei

Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem, aber heute ist es glaube ich noch nicht aufgetreten. Schau mal unter
    iTunes -> Mehr -> Downloads
    nach, ob du noch einen Download offen hast (gab es ja dank der "12 Tage - 12 Geschenke"-Aktion zu genüge kostenlos) und du evtl. das Kennwort zum Fortsetzen eingeben musst, vielleicht lässt sich durch das Beenden/Abbrechen des Downloads die Kennwortabfrage verhindern.

Ansonsten würde ich mich auch über andere Lösungsvorschläge freuen, da mich die Abfrage bei fast jedem Entsperren und z.T. auch während der Benutzung auch gestört hat.

iTunes kopiert die CDs mit Kopierschutz erst gar nicht, du kannst also problemlos alle deine CDs (soweit möglich) in iTunes importieren.

Weil ich kein Jurist bin, kann ich Dir keine genaue Antwort auf die Hörbuch-Frage geben. Ich meine, mal etwas davon gelesen zu haben, dass man nicht ohne weiteres irgendwelche Songs verändern darf, inwiefern das aber für das Zusammenfügen von Hörbuch-Tracks gilt oder ob es nur die Veröffentlichung der von Dir veränderten Lieder geht, weiß ich nicht genau. Allerdings glaube ich nicht wirklich, dass das Zusammenfügen von einzelnen Hörbuch-Kapiteln zum privaten Gebrauch verboten ist, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Warte mal ab, ich habe auch keinerlei Rückmeldung bekommen von der Vertriebsfirma (die hatten wahrscheinlich auch genug zu tun mit der Aktivierung der ganzen Verträge von hier ;) ), aber im T-Mobile-Kundenkonto ist er seit eben sichtbar und aktiviert, die Hardwarebestellung (HD2, also nicht (!) fälschlicherweise das Touch 2) ist auch "in Bearbeitung".
    Bisher scheint alles funktioniert zu haben, ein großes Dankeschön nochmal an Erdenbewohner und seinen Service mitten in der Nacht! :top:

Den Vertrag habe ich übrigens erst heute um 13:51h abgeschickt, deshalb würde ich an Deiner Stelle die Hoffnung nicht aufgeben, ich hatte auch schon nicht mehr damit gerechnet.

edit: achja, kann vielleicht noch jemand die genauen Fixkosten auflisten? Fällt die AG im Business Active jetzt an oder nicht? Und bekommt man wirklich 10% Rabatt auf alle anfallenden (Netto?-)Kosten wie GG, Gesprächsumsätze etc.?

edit2: Jetzt habe ich auch von der Vertriebsfirma eine Mail bekommen mit der Bestätigung über die heutige Aktivierung etc.. Allerdings ist das HD2 noch nicht (bzw. viel mehr "nicht mehr" ;) ) verfügbar und der Vertrag dementsprechend stillgelegt, bis ich ihn mit der Verfügbarkeit des Geräts telefonisch reaktiviere. :top:

Re: SpendierHosen II

Zitat

Original geschrieben von BladeDrummer
    Hurra! Weil ich heute so ein tolles ErfolgsErlebnis mit der von Cola/Fanta beauftragten Agentur hatte - hier: ↲
    MFTT73DJNY TNG36HTJF7 ↲
    Axelchen: Meine Finger stinken nach Fanta! ↲
    ↲Edit 1: Damit auch noch 'n Anderer zum Zuge kommt: MGMBKF BMW T (vielleicht aus Bayern) - TBDP6R9BYW

Vielen Dank! Hat noch funktioniert :top:

Dann stelle ich mir den Versuch einer Erklärung, dass gerade dieses iPhone keine Fotos machen kann, aber auch nicht einfacher vor, wenn man die Linse mit etwas Farbe überpinselt ;) Denn wie willst du demjenigen zeigen, dass die Linse auch wirklich permanent verschlossen ist und du nicht im nächstbesten Moment einfach die Farbe abmachen kannst o.ä.? Gerade Nagellack (Julians Tipp) sollte doch nicht zu schwierig zu entfernen sein, wobei man sich mit den Lösungsmitteln wahrscheinlich ohnehin das halbe Backcover verätzen würde :eek:

Brauchst du gar nicht, es gibt von Apple ein Tool (nennt sich glaube ich "iPhone Konfigurationsprogramm) für Administratoren, um bestimmte Einstellungen (Mail, VPN etc.) zu speichern und auf mehrere iPhones aufzuspielen.

Zusätzlich bietet das Programm die Möglichkeit, bestimmte Funktionen (wie die Kamera!) softwareseitig zu sperren. Das dürfte die elegantere Möglichkeit sein im Vergleich zu irgendwelchen physikalischen Änderungen am Gerät :top:

Dürfte an der Taktung liegen, werden die 170MB vom iPhone selbst angezeigt?

Wenn du z.B. alle 15 Minuten deine Mails abrufen lässt, wird jedes mal auf 100kb (oder wurde es inzwischen geändert? So ganz sicher bin ich mir gerade auch nicht mehr) gerundet, was schon einen deutlichen Unterschied ergibt zu den vielleicht 5-10kb, die wirklich verbraucht werden!

Das ist denke ich die plausibelste Erklärung dafür, eine andere fällt mir auch nicht ein.

edit: achja, natürlich rundet der iPhone-interne Zähler nicht auf, sondern zeigt die wirklich verbrauchten MB an

Ich habe wahrscheinlich das gleiche Problem (bisher ist mir nur aufgefallen, dass ich häufig kein Internet habe trotz angeblich vollem 3G-Empfang (den ich in der Innenstadt auch erwarte), telefoniert habe ich danach noch nicht).
    Ich habe ein 3GS mit Jailbreak und 3.1.2, die ich mit dem Pwnagetool erstellt habe. Einen Unlock habe ich nicht drauf (ist ein dt. T-Mobile-iPhone), aber dafür noch das alte Baseband. Deshalb kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob die Ursache des Problems in der veränderten Software liegt, ob es ein genereller Bug im iPhone ist oder ob das T-Mobile-Netz an allem schuld ist.

Kalli1970: Vielleicht kannst du ja nachher mal schreiben, was (und ob überhaupt ;) ) die Techniker dir (etwas) erzählt haben. Denn das Problem tritt so häufig auf (geschätzt bei 15-20% der Verbindungsversuche), dass es mittlerweile wirklich stört, weil man nicht für jede Fahrplan-Info und jede Mail den Flugmodus aktivieren, deaktivieren und auf die Netzsuche warten möchte.