-
to redeem = einlösen
voucher = Gutschein, Coupon
Ein Redeem-Voucher ist also erstmal nichts spezielles außer einem "Einlöse-Gutschein"
Kann es sein, dass bei Deinem VoIP-Konto etwas steht wie "Redeem Voucher" für "Gutschein einlösen", wobei mit "Gutschein" ganz allgemein ein Promo-Code o.ä. gemeint ist und das Konto eigentlich über Paypal/KK aufgeladen wird?
-
Ich habe zwar jetzt nur einen großen AKG-Kopfhörer hier, aber damit knackt und rauscht nichts. Weder mit Musik, noch kurz nach dem Pausieren derselbigen, noch im StandBy ohne Musik (da gibt es einen Unterschied, beim Standard-Headset merkt man das an einem Geräusch (ich glaube es ist ähnlich dem dumpfen "Ausschalt"-Geräusch von Verstärkern etc.) kurz nach Beginn des Standby, wenn keine Musik läuft).
Aber auch mit dem Original-Headset und In-Ears knackt und rauscht bei mir nichts, wenn ich den Stecker dreh, herausziehe oder hineindrücke.
-
Zitat
Original geschrieben von thomaslehner
Also wenn du am Stecker drehst oder ihn stärker reindrückst dann hast du kein Rauschen bzw. Knacken?
Nein, bei mir gibt es höchstens mal beim Rausziehen des Kopfhörers das typische Geräusch des Abschaltens (kann es leider nicht besser beschreiben
), aber bei kleineren Bewegungen höre ich absolut nichts (außer Musik, die eventuell läuft...).
Ansonsten teste mal, ob es mit anderen Kopfhörern auch knackt (auch, wenn die aktuellen eigentlich funktionieren oder ob du nicht doch etwas Staub o.ä. findest.
-
Ich hatte vor einigen Wochen ein ähnliches Problem bei meinem, bei der kleinsten Bewegung schaltete das iPhone zwischen Kopfhörer- und "nicht-Kopfhörer"-Modus um, aber die Musik lief ganz normal (dafür mit der Lautstärke des Lautsprecher-Profils) weiter über die Kopfhörer und ließ sich nicht mehr übers Headset steuern.
Zwar hatte ich weder ein Rauschen noch ein Knacken, aber nach mehr als einem halben Jahr ohne Hülle in der Hosen-/Jackentasche hatte sich unten im Kopfhöreranschluss so viel Staub angesammelt, dass der untere Kontakt des Headset-Steckers nicht mehr erkannt wurde.
Versuch einfach mal, mit einer Büroklammer als Widerhaken den evtl. vorhandenen Staub aus dem Headset-Anschluss des iPhones zu entfernen. Einfach mit der Büroklammer nach und nach immer mehr Staub "rausziehen", zerstören kann man da denke ich nicht viel.
Vielleicht lässt sich dein Problem damit ja auch beheben, mir hat es jedenfalls geholfen, obwohl ich auch schon an einen Hardware-Defekt geglaubt habe. 
-
Falls du Student bist, kannst du je nach Uni auch über AoC (Apple on Campus) bestellen, das bringt Dir etwa 12% Rabatt.
Hier (http://www.apple.com/de/aoc/) kannst du nachschauen, ob Deine Uni teilnimmt.
-
Unten auf "Titel" tippen (also im "Hauptmenü" der iPod-App), nach ganz oben scrollen (also über den ersten Titel) und "Zufällig" antippen :top:
-
amiroquai
Alles perfekt! Schnelle Einigung und Überweisung :top:
-
Preisupdate: 450€ für ein nach wie vor versiegeltes HTC HD2 mit Rechnung von T-Mobile! :top:
Evtl. würde ich auch eine Magic Mouse oder einen MobileMe-Account (am Besten nur einen "Unteraccount" eines Familienaccounts) in Zahlung nehmen.
-
Hallo,
Zum Verkauf steht ein nagelneuer HTC HD2 (Leo) in schwarz mit T-Mobile-Rechnung.
Ich habe ihn weder ausgepackt noch zu "Testzwecken" benutzt o.ä., er ist also absolut unbenutzt und OVP.
Über das Gerät selber muss ich wohl nicht viele Worte verlieren, es besitzt u.a. einen (mit 11cm Diagonale und 800*480 Pixeln Auflösung wirklich riesigen) Multi-Touch-fähigen kapazitiven Touchscreen, der die Bedienung wie am iPhone per Fingertipp ermöglicht, sowie einen 1GHz-Snapdragon-Prozessor.
Im selbstverständlich unveränderten Lieferumfang befinden sich demnach:
- HTC HD2 schwarz
- Akku
- Ladegerät
- Stereo-Headset mit Standard-3,5mm Klinkenanschluss (es lässt sich also jeder "normale" Kopfhörer ohne Adapter anschließen)
- USB-Datenkabel
- 2GB microSD-Karte
- Bedienungsansleitung
- Rechnung von T-Mobile (mit Gewährleistung etc.)
- außerdem liegt als Navigationssystem NAVIGON Europa in einer 30-Tage-Testversion bei
Preis: 479€ VHB zzgl. Versand (am Besten als versichertes DHL-Paket), ansonsten ist auch eine Abholung im südlichen NRW möglich.
Ich stehe 6 Mal in der Vertrauensliste IV.
Bei Interesse einfach eine PN schreiben 
Gruß,
Lukas
-
Miles&More
Wo bekommt man denn die Meilen gut weg? Über eBay ist mir zu riskant, da der Verkauf von Meilen/Accounts ja verboten ist und nach Möglichkeit unterbunden wird. Für 25€ möchte ich sie auch nicht hergeben (vor allem, da selbst die Chancen auf 25€ anscheinend eher schlecht stehen
), aber wo gibt es denn 50-60€ dafür?