Beiträge von lukasraederschei

2. Doch, ein Netzteil ist noch dabei, das wurde IMO nur bei den iPods gestrichen. Bei meinem T-Mobile 3GS war ein ganz normales Netzteil dabei, über USB lässt es sich natürlich auch am PC laden.

3. Ich habe meins immer in der Hosentasche und bei Jeans und Shorts keine Probleme damit.

Zu den anderen Frage hilft dir die Suchfunktion bzw. Google sicher weiter :top:

Der Server müsste meines Wissens auch pop.1und1.de lauten ;)

Klappt denn jetzt wenigstens das Versenden?

edit: zu spät. Kommt davon, wenn man nicht vorher nochmal auf Reload drückt ;)
    Es sollte aber sogar ohne erweiterte Einstellungen (Ports etc.) funktionieren, zumindest tut es das bei mir schon seit der ersten Firmware.

Ansonsten lösch' noch mal den Account und nimm folgende Einstellungen vor:

1. In Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender auf "Account hinzufügen...".

2. "Andere auswählen"

3. "Mail-Account hinzufügen"

4. Name, Mail-Adresse, Kennwort und eine Beschreibung für den Account eingeben.

5. "Sichern"

6. IMAP oder POP auswählen (probier es mal mit IMAP, damit klappt es bei mir 100% auch mit fremder Domain über 1und1.de)

7. Bei "Server für eintreffende E-Mails" folgende Eingaben machen:
    - Hostname: imap.1und1.de
    - Benutzername: vollständige Email-Adresse (name@firma.endung)
    - Kennwort: das Kennwort ;)

8. Bei "Server für ausgehende E-Mails":
    - Hostname: smtp.1und1.de
    - Benutzername: vollständige Email-Adresse (name@firma.endung)
    - Kennwort: wieder das Kennwort

9. Oben auf "Sichern" tippen

10. Warten und dann Bescheid geben, ob es funktioniert ;)

Bei mir klappt es so jedes Mal, ich habe es gerade auch extra noch einmal eingerichtet und keine weiteren Einstellungen als die oben beschriebenen vorgenommen.

Achte drauf, dass du dich nicht vertippst und ALLE Schritte so ausführst, dann müsste es klappen.

Hast du in den Mail-Einstellungen (Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender) auch den korrekten SMTP-Server (smtp.1und1.de) mit Benutzername (komplette Mailadresse, also "name@firma.de") und Kennwort eingetragen?

Ansonsten schau mal in den erweiterten Einstellungen nach (Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> Dein Account -> SMTP -> smtp.1und1.de (unter "Primärer Server")), ob du dort alles wie folgt eingetragen hast:

Server: Slider nach rechts ( ;) )

Hostname: smtp.1und1.de
    Benutzername: deine Mailadresse (name@firma.de)
    Kennwort: dein Kennwort
    SSL verwenden: Slider nach rechts
    Identifizierung: Kennwort
    Server-Port: 587

Bei mir läuft damit alles perfekt, außerdem benutze ich auch eine spezielle Domain.

Dann werden aber die gesendeten Mails nicht mehr auf den Server übertragen, oder?
    Wundert mich zwar gerade auch etwas, da der Posteingangsserver doch eigentlich keinen Einfluss auf den Postausgangsserver und damit das Verhalten beim Versenden von Mails haben sollte, aber mit normalen IMAP-Einstellungen werden meine Mails vom iPhone bei 1und1 unter "Sent" oder "Sent Messages" auf dem Server gespeichert.

Habe zwar mein iPhone nicht aus Italien, aber kann es vielleicht sein, dass auf der Rechnung nicht die Seriennummer des iPhones steht, sondern die IMEI?

In der IMEI kommen nämlich im Gegensatz zur Seriennummer nur Zahlen und keine Buchstaben vor ;)

edit: Ich habe gerade mal auf meiner deutschen T-Mobile-Rechnung nachgeschaut: Auf der Rechnung steht nichts von Seriennummer/IMEI, auf dem Lieferschein ist nur die IMEI vermerkt.
    Von der Seriennummer, die bei iTunes und im iPhone selbst angezeigt wird unter "Einstellungen - Allgemein - Info" ersichtlich ist, kann ich weder auf der Rechnung noch auf dem Lieferschein noch sonstwo in den Unterlagen etwas finden.

Schau also am Besten nochmal auf der Rechnung nach, ob es sich bei der Seriennummer, die dort steht, nicht um die IMEI handelt.

Nein, musst du nicht.

Falls du den Vertrag nicht erst mit neu abgeschlossen hast in Verbindung mit dem 3GS, kannst du die Bundesliga aber natürlich nur in der Testphase (AFAIK bis Mitte/Ende August) kostenlos nutzen, danach wird es dann voraussichtlich ohnehin eine neue MobileTV-App geben, in der du dann deine "Abos" bestellen und verwalten kannst.

Für den Datenverkehr über MobileTV fallen aber NIE Kosten an, so steht es aber auch in der Beschreibung im AppStore ;)

Tippe mal während der Wiedergabe aufs Albencover, sodass oben die Leiste eingeblendet ist. Hier hast du mit 99,9%iger Sicherheit ganz links die Wiederholen-Option aktiviert (das ovale Symbol aus zwei Pfeilen unter der Anzeige der Spieldauer)

Einmal drauftippen und es wird weiß -> nichts wird wiederholt, am Ende des Albums/der Wiedergabeliste stoppt das iPhone die Wiedergabe

nochmal drauftippen -> es wird blau -> das aktuelle Album/die Wiedergabeliste wird wiederholt

ein drittes Mal drauftippen -> es bleibt blau, dafür mit der "1" im Vordergrund -> das aktuelle Lied wird wiederholt