Interessant ist die Frage, ob sie die Geräte diesmal rausschicken (wenn sie es schon nicht bei zwei viel zu günstig angebotenen Geräten vor dem Versand merken, wieso dann bei einem etwas zu teuren? :p )...
Dann gibt es bei der Nachnahmezahlung sicher unterhaltsame Reaktionen der Postboten, die auf einmal für ein kleines Paket Beträge i.H.v. >1.000.000€ kassieren sollen ![]()
Beiträge von lukasraederschei
-
-
Bemerkenswert ist auch die Fußnote:
Zitat1) Dieses Handy gibt es zum supergünstigen Preis, weil es ausschließlich mit der Karte des jeweils abgebildeten Netzes funktioniert, die von The Phone House mitgeliefert wird. Damit Sie das Paar (Handy und SIM-Look-Karte) trennen können, müssen Sie einfach nur 24 Monate warten.
:top:
-
Gibt es schon Erfahrungsberichte, ob und wie schnell das Geld auf die Kreditkarte zurückgebucht wurde, wenn die Bestellung storniert wurde? Ich hab nämlich keine Lust, wochenlang meinem Geld bei Apple hinterherzulaufen.
Ohne "Rechtschreibfehler", wie sie in den Beiträgen vorher diskutiert wurden? Hast du deine Adresse komplett korrekt (bzw. so korrekt, wie es in dem Formular eben geht), angegeben?
-
Ich beantworte mal ein paar von deinen Fragen:
ZitatOriginal geschrieben von Andi316
Bekomme ich dann zwei SIMS, eine für den AllIn Tarif und eine für den Zehnsationstarif und somit auch zwei separate Verträge und zwei getrennte Rechnungen?Zwei SIMs, damit zwei Verträge, aber normalerweise nur eine Rechnung, auf der aber beide Verträge seperat stehen
ZitatOriginal geschrieben von Andi316
Der Zehnsationsvertrag wäre ja dann ein Schubladenvertrag, ich würde nur den AllIn nutzen. Fallen für den Zehnsationsvertrag keine monatlichen Kosten oder Mindestumsatz an?Schubladenvertrag? Das hört mober wahrschenlich gar nicht gerne

Für den Zehnsation fallen natürlich die Grundgebühren an, aber in den 1,50€ effektiv für beide Verträge ist das schon eingerechnet.ZitatOriginal geschrieben von Andi316
Wie komme ich auf 1,50€ rechnerische Kosten im Monat? Irgendwie werden es bei mir immer mindestens 3,50€?!?Du zahlst (erstmal ohne Rabatt):
3x14,99 (davon 3x4,99 T&M, 3x10 für den 10sation)
21x24€ (21x14 für den T&M, 21x10 für den 10sation)Dafür bekommst du:
417€ + 48€ von mober, dazu jeden Monat (von ePlus direkt auf der Rechnung der Geschäftskundenrabatt) 2€ Rabatt.
Macht insgesamt
3x14,99 + 21x24 - 417 - 48 - (24x2) = 35,97 über 24 Monate Vertragslaufzeit.
Also jeden Monat 1,49875€ ~ 1,50€.:top:
-
Meins ist übrigens auch gerade gekommen, obwohl ich am 2.1. um kurz nach zwölf per Samstags-Express bestellt habe und die normale Post hier auf dem Land eigentlich immer nachmittags kommt.
Danke an Herkules :top:
-
Jetzt wird auch beim Innov8 schon im Shop der reguläre Preis von 599€ angezeigt, ich hatte es noch für 349 im Warenkorb und habe es vor ein paar Minuten bestellt... Chance auf Lieferung wahrscheinlich gegen null :p
-
Aber nur beim F480, beim Innov8 komme ich bis zur Eingabe der persönlichen Daten auf 349€ zzgl. VK.
Ich zögere aber noch mit dem Bestellen... -
Jetzt sind laut Online-Shop beide Handys nicht mehr lieferbar.
edit: jetzt doch wieder lieferbar, zumindest im Shop wird bei mir noch der alte Preis angezeigt...
-
harlekyn
Alles Top, netter und schneller Kontakt :top:
-