Meine Erfahrungen:
Bestellung Ende November, ein Omnia mit vybemobile+Zusatzkarte für -20€.
Vom Service her und der Geschwindigkeit, mit der geantwortet wurde, war alles absolut in Ordnung.
Was mich allerdings etwas gestört hat, war, dass es nach der Bestellung und der Einsendung der Vertragsunterlagen sowie der erfolgreichen Aktivierung am 28.11.08 etwas gedauert hat, bis die Ware versendet wurde.
Zwar wurden mir direkt die neuen Rufnummern per Mail mitgeteilt, allerdings erfuhr ich erst auf Nachfrage, dass das Omnia nun doch nicht lieferbar sei und vermutlich erst am 9.12. eintreffen werde. In der Zwischenzeit wurden jedoch auch die Simkarten noch nicht verschickt, sodass ich bis zur Lieferung der kompletten Bestellung am 11. oder 12.12. (Versand war auf jeden Fall am 10.) zwei Wochen beide Verträge bezahlt habe. Ich hätte mich gefreut, wenn wenigstens in der Zwischenzeit die Karten verschickt worden wären, aber so hat es wie gesagt 2 Wochen gedauert, bis meine Bestellung angekommen ist.
Auch die Auszahlung kam etwas verspätet an, obwohl sie laut Rechnung bis zum 19.1. überwiesen werden sollte. Diese Verspätung war allerdings weit weniger ärgerlich, da ich dem Händler vertrauen konnte und es bei der Auszahlung von 20€ nicht auf die ein oder andere Woche ankommt.
Alles in allem bin ich zwar mit dem Service und Angebot (auch wenn es in noch vor der Lieferung durch den Monatswechsel nochmal um 70€ günstiger wurde
) zufrieden, obwohl ich vorher eigentlich eine schnellere Lieferung erwartet habe.
Edit: ganz vergessen, auf meine Anschlussgebühren-Befreiung warte ich auch noch bei beiden Verträgen. Ich werde mal die nächste (ist dann glaube ich schon die dritte) Rechnung abwarten und dann ggf. mal vesat kontaktieren. Aber irgendwie wird das denke ich schon klappen.