Habe ich das richtig verstanden?
Ich bestelle den Base2 Classic Student, bekomme 185€ ausgezahlt und zusätzlich 50€ Startguthaben, die sich auch auf die GG anrechnen lassen?
Und dank Bring-mit-Vorteil (um den ich mich gar nicht kümmern muss
) zahle ich nur
12*8,50€ + 12*13€ = 258€
Fixkosten über 24 Monate? Das entspricht ja mit der Auszahlung zusammen nur 23€ Fixkosten (die sich - natürlich ohne Garantie, aber einen Versuch ist es ja wert - mit Freundschaftswerbung auch noch vermeiden lassen!)!?
D.h. bei Zubuchung des Internet+SMS-Packs hätte ich für
(23€ / 24) + 15€ ~ 16€ im Monat
eine Flat zu Eplus, ins Festnetz, ins Internet und noch 100 SMS/Monat in alle Netze?
edit: Die folgende Frage hat sich glaube ich schon erledigt, die kostenlose SMS-Flat scheint ein Online-Vorteil für die Web-Tarife zu sein...
Noch eine Frage: Fällt die SMS-Flat zu Eplus auch im Student-Tarif nach 6 Monaten weg? Ich hatte im Hinterkopf, dass die im Junge-Leute-Tarif generell kostenlos sei, aber wahrscheinlich gilt das entweder gar nicht mehr oder nur bei den Web-Tarifen?
Danke, Lukas