Beiträge von lukasraederschei

    Die Tarife sollten doch auch korrekt sein, weil man doch den WebData als Basistarif für die Mobile-Connect-Flat als Option braucht. Das Problem ist anscheinend nur, dass beim Junge-Leute-Tarif nicht von 40€ auf 30€, sondern nur auf 35€ rabattiert wird von Vodafone...


    Wobei ja noch keiner eine zweite Rechnung hat, auf der die Kosten für den ganzen Monat aufgelistet sind. Aber wenn man von der 3-Tages-Rechnung auf den ganzen Monat schließt, scheint es so, dass von Vodafone nur 5€/Monat erlassen werden.

    Bei mir ist es auch so, dass ich auf monatlich 35€ komme.
    Die erste Rechnung erfasst nur 3 Tage, aber brutto muss ich 3,50€ zahlen -> 35€ für 30 Tage/1 Monat. Der Webdata wird zwar wieder erstattet, aber die "Vodafone-Mobile Connect Flat Option (anteilig 3 Tage)" kostet wie gesagt 2,9370€ netto/3,50€ brutto und damit pro Monat 5€ zu viel.
    Soll ich dir auch mal eine Rechnungskopie schicken?


    edit: natürlich habe ich auch den Junge-Leute-Tarif gebucht, allerdings steht davon nichts auf der Rechnung, außer dass eben der WebData (der aber nur 5€ monatlich kostet) erlassen wird.

    Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    ich bin wahrlich kein werder-fan, aber die schiedsrichter-leistung ist sicherlich eine diskussion wert.


    Am Ende vielleicht schon, aber die Werder-Leistung sicherlich auch... Auch wenn Diego und Almeida gefehlt haben, es gab ja einfach so gut wie nie mal einen kontrollierten Spielaufbau. Und die hohen Bälle zum Ende hin sind zwar typisch, aber so gewinnt man (meistens zumindest) trotzdem keinen UEFA-Cup :(

    An Presse habe ich auch schon gedacht, aber vorhin, als der Block mal etwas näher gezeigt wurde, habe ich weder Tische erkannt noch normale Journalisten (die tragen doch normalerweise nicht ALLE graue Anzüge, sondern diese Leibchen, oder?)...


    Stimmt soweit alles, ich habe bei "Preis/Auktionspreis" und "Gerätepreis mit Tarif" einfach einen Strich gemacht und alles ist wie gewünscht angekommen (150€ Auszahlung auf der Rechnung vermerkt).
    Bei Bemerkung musst du streng genommen "VF-MobileConnect-TT-Aktion" und deinen Nick eintragen, aber ich denke fonmarkt weiß auch so, worum es geht ;)


    Auf der zweiten Seite oben rechts den richtigen Tarif einfach handschriftlich vermerken (MobileConnect Flat JL), weil es keinen passenden zum ankreuzen gibt. Aber ich glaube das wurde hier im Thread auch schon irgendwo behandelt.



    Intelkiller: Danke :top:
    Dann brauche ich nichtmal eine Premium-SMS verschicken dafür.

    Mein Paket mit NC10 und Sim ist eben angekommen, Top-Geschwindigkeit (Samstag Unterlagen abgeschickt, Montag angekommen, Donnerstag aktiviert und verschickt und heute (Freitag) habe ich alles!) :top:


    Ich habe aber noch eine Frage: Wie läuft das mit der AG-Befreiung? Fällt die gar nicht erst an, wird sie automatisch erstattet oder muss ich eine SMS schicken (so stand es auf dem Infoblatt, was bei den Vertragsformularen dabei war)?


    Danke nochmal für die schnelle Abwicklung, jetzt muss nur noch die Auszahlung kommen (woran ich keine Zweifel habe) und alles lief perfekt :top: