ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
Hoffentlich landet das nicht wieder beim schnappi.
Dann guck mal beim Schnappi vorbei :mad:
Wer das Angebot noch nutzen will, sollte sich also wahrscheinlich mal wieder beeilen...
edit: zu langsam :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
Hoffentlich landet das nicht wieder beim schnappi.
Dann guck mal beim Schnappi vorbei :mad:
Wer das Angebot noch nutzen will, sollte sich also wahrscheinlich mal wieder beeilen...
edit: zu langsam :p
AleX4u: Es wäre mal interessant zu erfahren, wann und bei welchem Händler du den Vario50 abgeschlossen hast. Denn deromedia wirbt ja erstens mit der Wechselmöglichkeit (@deromedia: gibts es zum Wechsel von Euch die Garantie o.ä.?) und zweitens mit mobilcom-debitel und nicht mit Mobilcom. Ich werde mal die Antwort vom mobilcom-debitel-Kundenservice abwarten und mir den Vertrag von deromedia anschauen, denn ein Wechsel nach 12 Monaten wäre ja nicht mehr wirklich attraktiv.
Bei mobilcom war es AFAIK auch schon vor der Zusammenlegung mit debitel zu mobilcom-debitel so, dass man erst nach 12 Monaten wechseln konnte, von daher dürfte die Antwort beim Mobilcom-Kundenservice auch 12 Monate ergeben.
Der Vertrag wird aber über mobilcom-debitel geschaltet.
Was meinst du mit Mobilcom-Vertragsblatt? Hast du die Verträge zum unterschreiben schon bekommen? Ich warte jedenfalls noch... Und wenn ja, dann ist der Vertrag bestimmt nicht nur von Mobilcom, sondern von mobilcom-debitel, schau am Besten nochmal nach.
Hast du denn bei Mobilcom, bei Debitel oder bei mobilcom-debitel angefragt?
Du schreibst, dass du die Antwort vom Kontaktformular von Mobilcom erhalten hast, aber es gibt ja auch ein eigenes Kontaktformular von Mobilcom-Debitel.
Dort wäre man mit der Frage vermutlich an der richtigen Stelle.
deshalb ja meine vielleicht etwas provokante Frage eben ![]()
Aber nach jetzigem Stand kostet der Wechsel in den Vario30 einmalig 14,95€?
Die Frage ist deshalb wichtig, weil Mobilcom dazu ja auf der eigenen Seite nichts preisgibt, sondern nur allgemein die Möglichkeit nennt, nach 6 bzw. 24 Monaten (auch hier wird nichts explizit erklärt) für eine nicht genannte Gebühr in niedrigere Tarife zu wechseln...
Ok, und was bringt mir dann der Post von deromedia? ![]()
deromedia.de: auch wenn ihr es nicht garantiert, kostet der Wechsel 14,95€? Bei Mobilcom lässt sich dazu nämlich nichts finden, und extrem hohe Wechselgebühren würden das ganze ja auch wieder sinnlos machen :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deromedia.de
Hallo Leute,
wir haben eine Bestätigung das man einen Tarifwechsel nach 6. Monaten vollziehen kann. Wir würden sonnst deas nicht anbieten!!!!!!!!!!
Mann kann nur in den Vario 30 wechseln!
Grüsse
Das heißt, dass ihr mit diesem Angebot garantiert, dass ein Wechsel vom Vario50 in den Vario30 nach 6 Monaten für einmalig 14,95€ möglich ist?
ZitatOriginal geschrieben von tHiNkBiG
Tarifwechsel nach 6 Monaten in den Vario 30 sollte ja möglich sein (versprechen kanns natürlich wieder keiner, schon klar...)?
Sollte, aber irgendwie finde ich dazu gerade auf der mobilcom-debitel-Seite keine Informationen, nur dass aus dem Vario50 "ab" 0,00€ wechseln kann, aber von einer Wechselmöglichkeit in den Vario30 oder von den 14,95€ finde ich nichts... Hast du dazu einen Link?
Ist auch hier der Tarifwechsel theoretisch möglich nach 6 Monaten? Ich weiß, ihr wollt und könnt dafür nicht garantieren, aber er ist nicht von vornherein ausgeschlossen? Dann wäre das ja ein Top-Angebot, wenn die ersten 3 Monate frei sind und man nur noch 3 Monate Vario50, 1x Wechselgebühr und 18xVario30 zahlen müsste!?
Branding vorhanden und wenn ja, inwiefern? (Damit meine ich auch vorkonfigurierte Interneteinstellungen, eben alles, was auf ein Branding hindeutet)