-
Du musst aber bedenken, dass man hier zum Preis von 29,95€/Monat ein gutes Netbook, einen Datenstick und natürlich die Datenflat im Vodafone-Netz bekommt. Bedenkt man, dass man z.B. das 1000H erst ab 370€ im Preisvergleich bekommt, ist der Preis schon sehr gut.
Natürlich "lohnt" es sich nur, wenn man den Vertrag nutzt, aber auch so sollte es für eine günstige Datenflat mit Netbook zum Internetzugang überall doch eigentlich genug Interessenten geben!?
Als Schubladenvertrag macht das Angebot natürlich überhaupt keinen Sinn, aber das soll es ja auch gar nicht.
Und wenn das Angebot nicht den erhofften Anklang findet, gibt es wohl wirklich nicht genug Kunden, die eine günstige und gut nutzbare Datenflat (natürlich mit 24 Monaten MVLZ...) und ein gutes Netbook suchen...
-
Nie TV geguckt im letzten Jahr?
Evonik. Wir machen sowas.
Evonik macht so was
Jetzt klar? Ich fand die Antwort von sin-4711 im Übrigen auch ziemlich gelungen :top: 
-
Nein, er meint den echten 50€-Gutschein, der 250€ MBW hat.
happymyby
Damit kostet die PS3 mit Little Big Planet oder Motorstorm 2 399-50=349€.
-
You're right!
Das einzige, was sich ändert, ist, dass du die AG nicht in über 5 Monate verteilt in 5€-Päckchen bekommst, sondern einfach als einmalige Gutschrift auf der 1., 2. oder 3. Rechnung.
-
Heißt das gleichzeitig auch, dass die Verträge heute aktiviert werden?
Fällt die AG gar nicht an oder wird sie erst mit der 2. oder 3. Rechnung wieder gutgeschrieben?
-
Das ganze (also das nachträgliche Werben) funktioniert aber nur, wenn ich bereits selbst E-Plus-Kunde bin, oder klappt es auch nachträglich, wenn ich kein E-Plus-Kunde bin und jemanden im gleichen Haushalt werben möchte? Ob Rechnungsgutschrift, Barauszahlung oder Sachprämie wäre hierbei erstmal egal.
Die Unterlagen sind übrigens per Mail und Post raus, mit welcher Bearbeitungszeit bis zum Versand muss ich in etwa rechnen? Ich möchte nicht drängeln, die Unterlagen sind ja erst seit vorhin weg, sondern nur mal generell nachfragen.
Danke, Lukas
-
Ja, gelten sie, also für alle deutschen Nummern Mobil- und Festnetznummern außer natürlich Sonderrufnummern.
Zitat
Bestellung per Mail an tt-forum (ät) vesat.de unter Angabe des Tarifs. Angebot gültig bis 30.11.2008 (Antragseingang).
-
harlekyn:
Und wie funktioniert das Ganze? Denn bei vybemobile kann man ja nur eine eMail mit Ref-Link verschicken, über den dann bestellt werden muss (ohne Omnia
).
Soll man später irgendwo anrufen und versuchen, nachträglich die Prämie zu erhalten (weil man vorher das Werben "vergessen" hat)?
Denn 50€ bzw sogar 25€ dazu für den Geworbenen bzw. eine Sachprämie klingt ja ziemlich gut als Zusatz zu diesem Angebot...
-
Danke, Bestell-Mail geht raus :top:
-
Ist das i900 gebrandet? Wenn ja, von wem und hard oder soft?
EDIT: Beinhaltet das i900 das KfZ-Pack mit Route66 und Autohalter?