A1234
Toller Kontakt; alles schnell und gut verlaufen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
A1234
Toller Kontakt; alles schnell und gut verlaufen :top:
ZitatOriginal geschrieben von gethandy.de
Wenn natürlich 2 Vybemobile Tarife unter einer Kundennummer aktiviert werden wird auf die 2. Karte ein Rabatt von 20% gewährt ( 8,- Euro statt 10,- Euro).
Wir schalten die Vybemobile Zusatzkarte für 5,- Euro.
van Dusen: Ich verstehe es schon so, dass es zwei Kundennummern gibt, um die 5€ zu realisieren (allerdings verstehe ich immer noch nicht, wie man die 5€ hinbekommt, und das noch unter zwei Kundennummern, aber gut).
Bei der Zusatzkarte sollten schon die gleichen Bedingungen gelten, siehe Anfangspost. 2x100SMS und die ganz normalen Minuten- und SMS-Preise.
Hat das Omnia ein Branding (Software/Hardware)?
Gibt es bei vybemobile eigentlich auch die Family&Partner-Option und wenn ja, funktioniert die dann überhaupt, da die Verträge ja anscheinend auf zwei verschiedene Kundennummern geschaltet werden?
(Wieso) kostet bei euch die zweite Karte nur 5€/Monat und nicht 8€?
Ist beim i900 das Kfz-Pack dabei mit Halter und Route66?
Es gibt den Jailbreak, mit dem man auch den iPod Touch freischalten kann für alles mögliche (natürlich nicht für Simkarten
), das Ganze klappt aber nur mit der ersten Generation.
Mit dem hier angebotenen funktioniert es bisher noch nicht, wahrscheinlich bezog sich seine Frage dadrauf.
Naja, fast: Dazu kommt noch die Anschlussgebühr, die Anschlussgebühr entfällt ja nur im normalen Relax 50, aber nicht im friends.
Damit würdest du auf 24x9,95+49+24,95 kommen. Also ca. 315€.
Es sind zwei Verträge, du zahlst also 2*18*9,95€, also knapp 360€.
Gibt es das Handy nicht mehr mit dem Web'n'Walk@home100 und 50€ Auszahlung? Könnt ihr ein anderes Angebot mit diesem Tarif machen?
Eigentlich wollte ich es gerade mit diesem Tarif bestellen ![]()
Gruß,
Lukas
Normalerweise steht aber im Prospekt immer was wie "Druckfehler und Irrtümer vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr". Von daher wird er es wohl kaum einklagen können ![]()
ZitatWohnort: Grömitz
Also laut Google-Maps an der Ostsee. Wobei ich das Angebot trotzdem für unrealistisch halte, vor allem wegen des SMS-Pakets...