Wenn es das Angebot so gäbe, würde ich auch direkt zuschlagen... Mit 6 Monaten GG-Befreiung, 200€ Auszahlung, der eigentlich abgelaufenen SMS-Aktion, dem F480 und dazu nochmal 200€ Gutschrift... Und dann das ganze im KP 60 WE Student für 12,50/Monat??
Beiträge von lukasraederschei
-
-
Nichts gegen Handytick, die sind ja auch sehr seriös und haben zum teil Top-Angebote, aber bei den Preisen (auch wenn es wahrscheinlich simlockfrei ist), fährst du doch mit den Complete-Tarifen wirklich günstiger...
edit: Du bist zwar noch ganz neu hier, aber trotzdem gibt es auch für dich ein Unterforum "Vertragsnafragen", indem du nach günstigen Verträgen fragen kannst.
-
-
Ja, so müsste das dann laufen.
Wie lange dauert es eigentlich, bis so ein Gutschein freigeschaltet ist? Wenn es nur ein paar Minuten oder maximal eone halbe Stunde dauert, könnte man ja ganz einfach immer ditekt einen neuen anmelden, sobald man mit dem alten nichts mehr sieht.Wenn die aber zum Beispiel immer erst die Smartcard an mich verschicken müssen oder eine eventuell beiliegende erst umtauschen müssen (mein Humax hat schon das NDS-Update) wäre das Ganze doch etwas unkomfortabel.
-
Ganz ehrlich?
So zwischen null Cent und dem Festnetzpreis , denn wenn mich das abrufen der Sportergebnisse über GPRS/UMTS nur höchstens einen Cent kostet (MedionMobile), würde ich persönlich nicht 50Cent/Minute für das Anhören der Ergebnisse (das nachgucken übers Internet hat zusätzlich den Vorteil, dass ich alles solange angucken kann, wie ich möchte) bezahlen.Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg, auch wenn ich den Sinn oder besonderen Nutzen dieser Art von Nachrichten nicht ganz verstehe.
Und was ganz anderes: Ist das ganze eigentlich legal? Ich weiß es nicht wirklich, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die DFL für sowas Lizenzgebühren verlangen könnte (Die gibts ja mittlerweile schon für das Fernsehprogramm im Internet :p )
-
Wobei es ja laut Nokia noch Akkus ohne Hologramm im Verkauf gibt, aber ich denke, dass die der BP-6MT schon immer ein Hologramm hatte, wahrscheinlich wurden eher ältere Modelle nach und nach mit Hologrammen ausgestattet.
Falls der EnergyProfiler relativ verlässliche Werte anzeigt, sollten die 667mAh zu Denken geben :eek: -
Hast du schon alle Hinweise von der Nokia-Seite überprüft? Also Hologramm (muss aber nicht zwingend vorhanden sein, bei neueren Akkus aber wahrscheinlich schon) etc.?
Das Etikett scheint mir irgendwie ziemlich unsauber und schief aufgeklebt, außerdem sieht die Schrift auch etwas dünn und unsauber aus.
Und falls Nokia wirklich so schlecht montierte Kontakte aus Kupfer (korridieren die nicht viel zu schnell??) einsetzen würde, würde es mich auch wundern.
Was der fehlende Barcode zu bedeuten hat, weiß ich nicht, vielleicht einfach mal bei Nokia nachfragen und vielleicht nebenher auf den Fehler mit Li-Ion und Li-Pol auf einem einzigen Akku hinweisen (der aber ja auch bei Original-Akkus auftritt).Was mir gerade noch aufgefallen ist: Auf der Rückseite links und auf der Vorderseite rechts oben sind die Muster sehr schlecht gedruckt, beim Original-Akku gehen die nicht so komisch in den Schnitt (bzw. die Ecke) hinein.
-
Zitat
Original geschrieben von pimp
JA JA heul doch. Selber :flop: :flop: :flop:Was??
Ich fands einfach nur schade, dass das Ganze nur im Osten angeboten wird, denn so komme ich wohl kaum an ein Sixpack mit Code... Sollte weder eine Beleidigung an irgendwen sein noch sonst irgendwas, ich fands einfach schade, dass es das Ganze nicht bundesweit gibt. Heulen werde ich deshalb noch lange nicht :p -
Zitat
Original geschrieben von MotoH8t3r
auch wenn man nen schönen rausch inkl. kater dafür bekommt
Rausch? Wie viele Codes willst du dir denn gleichzeitig ersaufen?

Zitat von der verlinkten Seite:
ZitatDie Promotion-Aktion findet exklusiv in den neuen Bundesländern statt, da der Vertriebsschwerpunkt für bibop in Ostdeutschland liegt
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
@connery
ist möglich, gibt dann noch 130,- EUR AuszahlungHabt Ihr Euch da nicht vertan? Ein ZPP mit ZWEI MDA Compact IV (gebrandeter HTC Diamond) und dazu noch 130€ Auszahlung?