-
Weil die Links wahrscheinlich nicht richtig aus dem alten Thread übernommen wurden, oder? Auf jeden Fall beinhalten die Links die gleichen "...", die auch angezeigt werden (d.h. die Linkbeschreibung ist gleich dem Link).
Kommen die 20€ eigentlich nochmal extra auf die Auszahlung drauf, die hier im Thread steht?
-
Zitat
Original geschrieben von freelunch
hat denn auch schon jemand versucht die 50euro zurueckzubekommen, oder gebt ihr euch zufrieden mit dem restlichen Gewinn?:D
Ich denke man sollte es wirklich nicht übertreiben... Denn dass die 50€ anfallen, war wohl jedem klar und stand auch eindeutig auf der Wechselseite (auch wenns bei der Bestätigung nicht extra mit 50€ ausgewiesen wurde) 
-
stinker321:
DIe einzige Option, die AFAIK kostenpflichtig ist, ist die Tarifautomatik, kostet 5€ und rechnet den Professional S automatisch im günstigsten Tarif ab (also in höheren, falls er mehr genutzt wird, die höheren Stufen haben nämlich günstigere Minutenpreise).
Da handyzek aber schon angekündigt hat, die direkt wieder zu entfernen, würde ich mir keine Sorgen machen.
Falls sie auf der nächsten Rechnung noch draufsteht, einfach kündigen.
edit: Frechheit, dass alle anderen hier auch noch den Thread missbrauchen, um ihre Fragen zu posten, deren Antwort man übrigens im Gegensatz zu deiner NICHT irgendwo nachlesen kann 
-
Für mich bitte
honkie
einfügen. Alles perfekt und schnell abgelaufen :top:
-
Und nochmal Up! :top:
Ein Interessent ist abgesprungen, weil er sich noch nicht sicher war, den Stick vom Chef bezahlt zu bekommen, deshalb biete ich ihn hier immer noch an.
Der Stick ist übrigens immer noch unberührt und versiegelt, die Rechnung ist immer noch dabei und alles ist wie vorher.
Abholung für 90€ nach wie vor in der Nähe von Bonn (PLZ 533**) möglich.
Lukas
-
Zitat
Deifie, wenn du in deinem Windowsstartmenü oder auf dem Desktop einige Einträge nicht mehr sehen möchtest und diese dann entfernst, was ist dann? Ist das auch illegal?
Ich denke schon, dass es illegal ist, da du ja in das System eingreifst und Dateien veränderst. Du darfst ja auch keine DVDs mit Kopierschutz brennen oder umwandeln, weil du damit auch einen Kopierschutz umgehst. Und mit der geänderten Datei dürfte es sich ähnlich verhalten, da man nicht einfach die Dateien (die ja auch urheberrechtlich geschützt sind) verändern und verbreiten darf.
Zu deinem Vergleich (Windowsstartmenü): Bei Windows ist es ja auch vorgesehen und erlaubt, diese Einträge zu verändern, im Gegensatz zum Handy, wo du Dir diese Möglichkeit erst mit einem Eingriff ins System, bei dem du veränderte, urheberrechtlich geschützte Dateien aufs Handy kopieren und vorher herunterladen musst.
-
Achsooo, jetzt verstehe ich... :apaul:
Ich hatte erst gedacht, du hättest den Vertrag zum Ende der Laufzeit gekündigt, sorry. Wenn du noch mitten in den 24 Monaten bist, sollte es natürlich kein Problem sein. Ich würde an deiner Stelle direkt nach der Gutschrift der 20€ erneut kündigen, aber halt spätestens 3 Monate vor Laufzeit-Ende.
Dann dürfen die dir doch eigentlich nicht, wenn sie es nicht vorher als Bedingung erwähnt haben, die 20€ wieder abziehen, denn du hast es dir ja in der Zwischenzeit anders überlegt 
-
Normalerweise verlängert sich ein Vertrag, wenn man nicht kündigt, doch um weitere 12 Monate!? Das heißt, du würdest zwar 20€ bekommen, zahlst aber 12 Monate weiter, nach denen du natürlich kündigen kannst.
-
UP! :top:
Der Preis ist denke ich wirklich schon ziemlich gut (95€ inkl. Versand), habe bisher nichts günstigeres entdeckt.
Der Stick ist immer noch komplett neu UND versiegelt, ich habe ihn also in der Zwischenzeit nicht angerührt oder "getestet"!
Abholung nahe Bonn ist auch möglich.
Gruß, Lukas
-
Zitat
Original geschrieben von Buchungszeichen
... und sind Ronaldinho, Diego und Rafinha unter 23 Jahre alt :confused: abgesehen davon dass es auch Vollprofis sind... Sie spielen ja auch in der A-Nationalmannschaft...
Ronaldinho ist in der Tat älter, aber dann ist er halt einer der 2-3 älteren Spieler.
Rafinha wird erst im September 23 und Diego ist es seit Februar, deshalb ist es vom Alter her kein Problem, dass die 3 mitspielen.