ZitatGeschäftsführerin: Lena Armbrecht
Sie wird es merken :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatGeschäftsführerin: Lena Armbrecht
Sie wird es merken :p
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Sagt mal hattet ihr auch so häufig den Wechsel zwischen 4:3 und 16:9 Bild? (Gucke per Live Stream)
Ja, hier das gleiche über DVB-S... Hab einfach auf Dauer-16:9 gestellt, trotzdem etwas nervig.
Ich fand die Feier einfach zu perfekt und zu groß, auch wenn die Choreogrphien am Anfang natürlich sehr beeindruckend waren (jeweils ein paar Tausend Tänzer gleichzeitig in perfekter Ordnung und perfektem Zusammenspiel (z.B. das mit den Lichtern, die irgendwie beim Trommeln an- und ausgegangen sind).
Eben, und ich denke, dass diese "Haha, ich weiß es, aber ich sag es Dir nicht"-Kommentare auch nicht besonders hilfreich sind... Was natürlich nichts daran ändert, dass man alles direkt nachfragt, anstatt ein paar Minuten in die Google-Suche zu investieren, dafür ist Google ja da :top:
Preisupdate
So, Preisupdate auf 95€ inklusive Versand!
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt einfach eine PN.
Der Stick ist immer noch versiegelt und unbenutzt.
Meinen Namen und die Adresse bekommt Ihr natürlich, solltet Ihr ihn kaufen, ich habe sie nur auf dem Bild geschwärzt.
Der Stick kommt also nagelneu und versiegelt für 95€ inklusive Versand, Rechnungskopie (für die Garantie) zu Euch!
Gruß, Lukas
Class 2 = garantierte (kann auch schneller sein) 2 MByte/s Datenübertragung
Class 4 und Class 6 dementsprechend 4 bzw. 6 MByte/s
Das schreibt T-Mobile immer, trotzdem können alle den Connect auch mit DayFlat (0 € GG) buchen... Ich habe auch vor ein paar Tagen in den Connect gewechselt und dabei noch auf der T-Mobile-Homepage die DayFlat als Option ausgewählt, keine Ahnung, was die immer mit ihrer Data30 haben :confused:
Zu O2 weiß ich nichts, aber bei diesen T-Mobile-Verträgen muss die SMS definitiv geschrieben werden, hat DaRappa irggendwo hier geschrieben.
Als Text muss man aber nichts bestimmtes nehmen, oder? D.h. man kann irgendetwas schreiben, hauptsache an die angegebene Nummer!?
Ich biete Euch einen nagelneuen, noch versiegelten Web'n'Walk-Stick III von T-Mobile an, eine Rechnungskopie vom 29.07.08 lege ich auch dazu.
Der Stick ist also nagelneu und noch nie ausgepackt worden, außerdem ist er simlockfrei und netlockfrei, kann also mit jeder Simkarte verwendet werden (auch Vodafone, O2 etc.) und ist somit ideal zum Surfen unterwegs mit dem Notebook/eeePC etc.
Hier die Daten:
T-Mobile Web'n'Walk Stick III
- Plug&Play-Installation ohne CD
-Lieferumfang:
- versiegelte Kunststoffverpackung
- Web'n'Walk Stick III
- USB-Kabel (ca. 80cm)
- Halsband
- Kurz- sowie Installationsanleitung
- Auf CD-ROM sowie ROM auf dem Stick:
- Kurz- und Installationsanleitung
- Web'n'Walk Manager Bedienungsanleitung
- Mobile Connect Bedienungsanleitung
- Adobe Reader
- Rechnungskopie
Der Stick läuft mit Windows 2000, XP sowie Vista und auch mit Macs (PowerPC oder Intel CPU, ab Mac OS X 10.3.7
Er unterstützt HSDPA mit bis zu 7.2 MBit/s und HSUPA mit 2.0 MBit/s.
Als Preis setze ich mal 100€ an, Versand über Hermes (versichert) oder DHL.
Ich stehe auch in der Vertrauensliste.
Fragen einfach per PN.
Grüße, Lukas
Ok, danke, dann wäre das ja geklärt. Dann werde ich wohl eine beantragen.
Erhält man die Nummer schon mit der Mail? Oder kommt die erst per Post?
ok, klar, aber man bekommt die plastikkarte und den PIN doch erst, wenn man eine Meile über einen Airline-Partner gesammelt hat, oder?
Und ein AIrline-Partner ist doch vermutlich kein normaler Partner wie T-Mobile oder so, sondern eine Fluglinie, eine Airline halt, oder?
ZitatAls neuer Teilnehmer ist es wichtig zu wissen, dass Sie erst dann unsere Online Services wie z. B. die Kontostandsabfrage oder Flugprämien- buchung in Anspruch nehmen können, sobald Sie über Ihre persönliche PIN verfügen.
Diese persönliche 5-stellige PIN erhalten Sie zusammen mit Ihrer regulären Miles & More Plastikkarte automatisch per Post zugesandt, sobald Sie eine Prämienmeile mit einem unserer Miles & More Airline-Partner gesammelt haben und diese auf Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben wurde.