Beiträge von lukasraederschei

Genauso war es bei meinem N95 auch, erst wurde diese Datei "download.ashx" anscheinend runtergeladen, dann öffnete sich n-gage und zeigte den grünen Balken mit verschiedenen Texten (weiß nicht mehr genau welche, aber eben iwas mit installieren und aktivieren und Lizent anfordern und so). Dann kam nach ca. einer Minute immer ein Hinweis, entweder, dass die Aktivierung fehlgeschlagen ist oder "HTTP-Zeitüberschreitung".
    Dann habe ich n-gage und den Browser wieder beendet und das ganze wieder versucht.

Nach ca. 10-15 Versuchen hat es dann auf einmal geklappt - so wie bei meinem N82 eine Viertelstunde vorher beim ersten Versuch.

Der Hinweis "Testversion" am Rande des Logos von Fifa bleibt übrigens nicht bestehen, nach der erfolgreichen Aktivierung werden ein paar Balken angezeigt (vielleicht für den Spielfortschritt oder so, keine Ahnung).

Bei meinem N82 hats beim ersten Mal funktioniert, beim N95 wollte es erst beim ca. zehnten Mal klappen. Einfach immer wieder ausprobieren.
    Es bringt übrigens nichts, den SMS-Link nochmal anzufordern, es kommt immer wieder der gleiche. Also einfach immer wieder den Link in der SMS öffnen.

Ich habe das Programm noch nicht ausprobiert, weil es ja doch recht tief ins System eingreift und ich es eigentlich nicht benötige, aber versuch es mal mit SmartSettings, damit kannst du auf die Tasten 1-9 Shortcuts legen, die, wenn man den linken Softkey und die Ziffer drückt, ein bestimmtes Programm öffnen. Ich konnte aber keine Informationen finden, ob das auch für bestimmte Menüeinträge geht oder eben nur für Porgramme und einzelne "Ober"menüs.

Alternativ kann man vor die jeweilige Nummer einfach #31# setzen (viele GSM-Codes ), sodass die Nummer nicht übermittelt wird.

Hast du denn auch gesucht? Einfach bei Google "nokia n82 white" eingeben und das kommt:

Das linke N82 sollte Titanium/light sein, das rechte Titanium/white.
    Hier ist noch ein weißes, das dunklere kann man ja eh bei Nokia.de angucken:

Zu dem Wecker-Problem: Bei meinem alten N73 war es so, dass die Töne/Songs, die man als Weckton auswählen wollte, unbedingt im Ordner "Sounds\Digital" sein mussten. Über WMP synchronisierte Songs, die im Ordner "Music" auf der Karte waren, wurden nicht erkannt (im Music Player natürlich trotzdem).
    Könnte also daran liegen, dass die Lieder nicht im richtigen Ordner sind.

Werde es nachher selber mal mit der aktuellen Firmware auf dem N95 ausprobieren, ich hoffe doch, dass es immer noch klappt, womit soll man sich denn sonst wecken lassen? :confused:

Ich glaube nicht, habe mich auch gewundert, als ich den Flickr-Account aktivert habe (da muss man irgendwo auswählen, ob man 1, 2 oder 3 hat). Wollte schon automatisch auf 3.0 klicken, habe dann aber nochmal nachgeschaut, es zeigte irgendwas mit 2 an (2.0.17?? irgendwie so was in der Art, aber auf jeden Fall v2).

Zitat

Original geschrieben von gerner
    wie eist eig. dieses spie wo man einen balken dorch kippen bewegen uss sodass der ball auf ihm abprallt? :D

Meinst du sowas wie Arkanoid? Wo man mit einem "Brett" den Ball gegen Blöcke kicken muss? Gibts sowas überhaupt mit Steuerung durch den Bewegungssensor?

PS: Arbeite mal etwas an deiner Schreibweise, da fällt das Lesen doch etwas schwer...