-
Zitat
Original geschrieben von Sir_Sid
Habe auch ein ungebrandetes und es ist die 20.0.062 verfügbar
Hmm, ich probiers gleich mal am PC, aber auf nokia.de wird mir kein neues Update angezeigt (merke aber gerade, dass angeblich auch für die PCs, die schon gepostet wurden, kein neues Update verfügbar ist.
-
-
http://europe.nokia.com/A4577225
Die neue Software ist draußen! Inklusive GeoTagging und Flash Lite 3.
Für meinen ProductCode leider noch nicht, sollte aber in den nächsten Tagen kommen, da ich ein ungebrandetes habe.
edit: da war ich wohl zu spät
Kommt davon, wenn man immer mit 10 offenen tabs surft 
-
Menü -> System -> Verbindungen -> GPS-Daten -> Optionen -> Standortbestimmungseinstellungen -> Einziges Häkchen bei "Integriertes GPS" setzen (Bluetooth ist Schwachsinn, GPS ist ja schon im Handy, wer braucht da noch ne Bluetooth-Maus, Unterstütztes und Netzbasiertes: Weiß nicht genau welches, aber eines kostet eben (da Online) und das andere geht über die Funkzellen, funktioniert IMO in Deutschland aber noch nicht (belehrt mich bitte eines Besseren :p ))
-
Wozu Online? Läuft alles über GPS, das geht über Satelliten und nicht die Mobilfunkmasten (wenn man dieses unterstützte GPS oder so in den Einstellungen ausschaltet) und ist kostenlos.
-
Gerade gelesen:
Firmwareupdate des N82 bei symbianwebblog
Das klingt ja mal gut! Das ist der Blog von bery95 und hecke hier aus dem Forum.
Flash Lite 3 ist im Browser integriert, d.h. YouTube und alle anderen Flash-Video-Portale funktionieren. GeoTagging auch dabei.
Aber was ist das: "Last but not least the N82 supports the new Bluetooth profile AVRCP (Audio/Remote Control Profile)." Was wird damit ferngesteuert? Das Handy oder der PC?
Edit: Ganz vergessen: In ein paar Tagen solls über den NSU verfügbar sein. Soll die Version 20.0.062 werden.
Edit2: AVRCP bei Wikipedia; scheint wohl eher die Steuerung des Handys über Bluetooth-Kopfhörer zu sein. Wer braucht denn sowas? :p
-
Zitat
Original geschrieben von datom84
2-3 Wochen steht dort
O, sorry. Da hab ich in der Eile wohl was überlesen :p
Diese 2-3 Wochen sind dann wohl eher so ein grober Rahmen, damit es schonmal ein paar bestellen
Klar ist der Preis zu hoch, aber wenn es irgendwann bei Amazon verfügbar sein sollte (was dann wahrscheinlich immer noch mehr als 3 Wochen dauert), dann werden es ja auch andere Händler anbieten
-
Von Nokia wurde es schon vor ein paar Wochen offiziell angekündigt, bei Amazon steht es mit 2-3 Tagen Lieferzeit, aber ohne Bild.
Nokia N82 schwarz bei Amazon
Mal sehen, ob das stimmt und es in einigen Tagen wirklich verfügbar ist.
-
ey ne ich mein auch so könnt auch was deutlicher sein, so weniger ey s und so. alles kla, ey wen du das einschikst bekommst du doch da gleiche wida, ich mein wen du das weise eingechickt hast bekomst du halt das weise, ne
-
Vielleicht liegts daran, dass du die Testversion für dein Handy ja schon aktiviert hattest. Wenn jetzt die gleiche IMEI noch mal 3 Monate frei haben will, erlaubt Nokia das verständlicherweise wahrscheinlich nicht. Und die alte Lizenz ist ja auch nirgendwo gespeichert.