Wenn du in "Zusatzdienste" auf "Navi hinzufügen" gehst, fragt das Handy, ob es dich mit dem Internet verbinden soll, um eventuelle kostenlose Lizenzen abzufragen. Hat bei mir geklappt, 3 Tage Navi Trial und 90 Tage Navi (ka wieso beides) aktiviert. Leider konnte ich nicht auswählen, ob ich das Navi auch schon aktivieren wollte, jetzt hat er es für 90 Tage aktiviert (wollte es eigentlich im Sommer testen, jetzt gehts nur bis Anfang Juli)
Beiträge von lukasraederschei
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ochi
bleib ma ruhig, man man man sowas unfreundlichesdenkst du echt das ich mir 280 seiten oder wieviel das sind ma gemütlich durchles ich hab auch noch anderes zu tun und wollte nur ma ne kleinen zamfassung von leuten dies schon haben. müssen ja keine 500 sätze. nur in der art bin zufrieden weil oder bin unzufrieden weil. ey ey ey...
Wieso unfreundlich? Ehrlich gesagt finde ich es von dir etwas dreist, zu erwarten, dass du einfach verlangst, dass wir dir den ganzen Thread zusammenfassen. Lies dir einfach ein paar Seiten durch, wenn dir das nicht reicht, eben mehr. Aber warum sollte jemand sich die Mühe machen, dir den Thread zusammenzufassen?
Ich bin übrigens zufrieden, weils ein gutes Handy ist, trotz Verarbeitungsmängeln.edit: zu spät...
-
Tja, dann bin ich zu faul, dir zu antworten :mad:
Was erwartest du eigentlich? Lies dir doch einfach den Thread durch, da steht alles drin. Oder sollen wir dir jetzt zusammenfassen, was alles drin steht, welche Sachen es gibt, welche Bugs vorhanden sind und wie die Verarbeitung ist?
-
Hat eigentlich irgendwer die 8GB MicroSD von SanDisk bestellt und mit dem MobileMate Micro Reader (wie ein USB-Stick, nur dass die SPeicherkarte reinkommt) bekommen? Der stand nämlich so in der Beschreibung dabei, ich habe die Karte aber nur in einer kleinen Plastikhülle mit 2 Adaptern auf MiniSD und SD bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Micha76
Apropos schwarzes N82:Habe mir grade die Produktseite für das N82 auf der Nokia Homepage angeschaut.. und bin ich blind oder gibts da nur die Farben Titanium und Schwarz auszuwählen?
Ja, welche soll es denn sonst noch geben? Titanium white? Das sieht doch eh fast so aus wie das normale Titanium, außerdem war das glaube ich noch nie auf der Seite.
ZitatOriginal geschrieben von Micha76
Wenn ich auf das Schwarz klicke, werden auch die Thumbnails schwarz, allerdings das "große" Bild ändert sich nicht, sondern es lädt endlos nach.Noch ein Hinweis, dass der Release der schwarzen Version unmittelbar bevorsteht?
Das war auch schon immer so (seit das schwarze offiziell von Nokia angekündigt wurde). Wieso sollte es ein Hinweis auf den unmittelbar bevorstehenden Release sein, dass das große Bild des schwarzen nicht läd??
-
-> Wie wärs mit dem Unterforum "Vertragsanfragen"?
-
Re: Vertrag online oder in Filiale abschließen?
ZitatOriginal geschrieben von Mpenza
Im Laden bekomme ich noch die ersten drei Monate den nächsthöheren Tarif umsonst, was aber nict sooo wichtig ist.
MpenzaDas bekommst du aber bei jedem Anbieter, lässt sich einfach im Vertrag ankreuzen (3 Monate Gratis Benefit). Bei DaRappa wurde es bei mir auf jeden Fall geschaltet, bei mediaversand wird es denke ich auch gehen, denn das hat ja eigentlich nichts damit zu tun, ob du jetzt beim Online-Händler oder in einer Filiale den Vertrag abschließt
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Warum rufst Du nicht bei ATELCO an und verlangst die kostenlose Nachlieferung eines kompletten Artikels? Habe ich genauso gemacht....Habe eben mal ne Mail hingeschickt, mal sehen ob und wann die Antwort kommt. Hoffentlich kommt da was, denn die Übertragunsgeschwindigkeit mit dem Handy übers Datenkabel ist mit 100kbyte/s (laut Vista, kann natürlich auch mehr sein) nicht gerade schnell...
Hat noch jemand die 8GB MicroSD Karte von SanDisk bestellt und den Kartenleser (nicht) dazu bekommen?
-
Komplett heißt aber nicht auch das Innenleben komplett zu zerlegen, oder? Schon klar, dass es kein Schalentausch wie in alten Zeiten (xpress-on-Covers oder wie die hießen) wird, aber es ist doch wohl so ähnlich wie beim N73, oder? Mal sehen, für ein schwarzes Cover nehme ich diese Mühen glaube ich auf mich
Aber wo gibt es denn schon die kompletten Cover im Internet? Vielleicht von den Titanium-Gehäusen, aber vom schwarzen noch nihct, oder?
Und für das N95 gibts ja auch wieder neue Farben, die kosten doch auch keine 50, sondern eher 20-30€, hoffen wir einfach mal, dass es die Original schwarzen Cover irgendwann zu kaufen gibt, ob im NSC oder bei eBay -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tom2901
dem möchte ich mich auch anschliessen.
das handy ist bis auf die navitaste (bei mir ist es nach rechts) ein super teil.
nutze das handy beruflich von morgens bis abends, das teil funktioniert einwandfrei.
auch sieht es mit der "silbernen" oberfläche sehr gut aus.bei mir taucht immer wieder der gedanke auf, dass hier ganz bewusst die
handys schlecht gemacht, um die leser zu verunsichern.die meisten beiträge sind sicherlich interessant und werden auch von mir verfolgt, aber es gibt eben diese ganz bewussten "störer".
es gibt in den foren teilnehmer die dafür bezahlt werden, (jetzt gibt es garantiert einen riesen aufschrei.....) unruhe und verunsicherung zu bringen.
die neutralsten bewertungen findet man dann eher z. bsp bei amazone.
weiterhin noch viel spass mit euren N82.
gruss
Zumindest mein Post sollte jedenfalls nicht nur "nörgelnd" sein, das N82 ist ohne Frage eins der besten (wenn nicht sogar das beste
) Handys, was es im Moment auf dem Markt gibt. Deshalb benutze ich es ja auch und verkaufe es nicht direkt wieder, von den Funktionen gefällt es mir einfach perfekt. Zwar finde ich es ehrlich gesagt eher hässlich (dieses silberne Chrom-Zeugs und die Tasten, aber ich hoffe mal auf die schwarze Schale des N82 Black), und die Verarbeitung ist sicher auch nicht perfekt, aber ich habe einfach lieber ein Handy mit Symbian, WLAN, GPS, Blitz etc. mit kleinen Macken als ein Sony Ericsson oder so, worauf ich nur Java-Anwendungen installieren kann und das auch noch diese komischen Touch-Tasten (K850i) hat. Sicher gibt es N82, die noch schlechter verarbeitet sind (ein echtes Schmatzen habe ich eigentlich nur manchmal beim Navi-Key nach rechts und beim rechten Softkey), aber dafür hat man eben auch quasi alle Funktionen, die man im Moment bekommen kann, in einem GerätIch werde übrigens nicht dafür bezahlt, dass ich ein bisschen Kritik an der Verarbeitung ausübe, die aber durch den Funktionsumfang mehr als wieder ausgeglichen wird