Beiträge von lukasraederschei

Das klingt ja noch besser :D
    Vielleicht klappts ja
    Da kann man aber wirklich nicht meckern, das ist ja fast wie bei diesem großen Online-Händler der mit a anfängt und mit mazon aufhört, nur, dass hier noch Vertragsunterlagen bearbeitet werden müssen und das Lager wahrscheinlich nicht ganz automatisch arbeitet ;)

Das würde mich auch mal interessieren, denn im Kundencenter steht auch noch nichts außer "in Bearbeitung". Wäre ganz nett, mal zu erfahren, ob die Verträge durchgegangen sind, wie der Status ist etc..
    (Verträge wurden über meinen Vater bestellt, also nicht über den "falschen" Vornamen wundern :p )

Lukas

Zitat

Angelegt ist der Tarif als Single, wie schalten automatisch Duo!

Heißt das, dass ich den Vertrag auch nur einmal ausfüllen und schicken muss? Oder bedeutet das nur, dass auf der Bestellung ein Vertrag auftaucht, ich aber zwei per Mail schicken soll?
    Ich habe gerade bestellt, deshalb frage ich

edit: habe jetzt einfach einen Vertrag losgeschickt und hoffe, dass zwei geschaltet werden, wie ich es ins Kommentarfeld geschrieben habe. Falls ich den zweiten auch noch schicken soll, bitte benachrichtigen, bis 18h ist ja nicht mehr so viel Zeit

Bei mir schon gestern, hat aber nur die SIM und eine Rechnung über minus 400€ gebracht ;)
    Danke!

edit:
    Habe mich nur gewundert, dass der Postbote ein Paket mit Sim-Karte drin beim Nachbarn abgibt... Aber das ist ja noch nichts gegen den Sportschützen, der hier irgendwo schon geschrieben hat, was bei ihm passiert ist :D

Das war mir schon klar, dass das nicht jeder kann. Die Frage war nur, ob DaRappa es nicht kann, weil er es eben als Händler generell nicht kann (dann könnte man es ja über einen anderen Händler versuchen), oder ob er es nicht kann, weil im Moment kein Händler den Web'n'Walk mit Kaution akivieren kann (hätte ja auch sein können bei dem ganzen "Chaos" um den Tarif).
    Jetzt könnte ich es zwar bei wes-handy versuchen, die haben aber ihre Aktion schon beendet :(
    Wisst ihr sonst noch irgendwelche Händler, die ähnlich gute Angebote haben (N82) und eine Kaution anbieten? Andere Tarife wären auch in Ordnung, solange es halt keine Web'n'Walks sind (könnte dann über meine Mutter laufen, die hat nur schon einen Web'n'Walk).

Schade, aber danke für die schnelle Antwort.
    Geht das denn im Moment überhaupt gar nicht oder nur bei Dir nicht? Weil laut wes-handy würde sich die Provision senken (aber die Möglichkeit gäbe es eben) und laut Hotline könnte man einfach in einen T-Punkt gehen dafür (aber die haben ja keine guten Angebote :p ).
    Und weil du ja doch ein ziemlich großer Händler bist im TT, dachte ich, dass es dann bei dir vielleicht gehen könnte...

DaRappa:

Ist es bei Dir möglich, falls man abgelehnt wird, eine Kaution zu zahlen? Laut T-Mobile Hotline müsste man eine Kaution von 250€ hinterlegen, die automatisch auf die Rechnung angerechnet wird. Eine anderer Händler hat mir aber mitgeteilt, dass er nicht an diesem Programm von T-Mobile teilnimmt, d.h. dass es über ihn nicht möglich ist, per Kaution den Vertrag zu aktivieren. Geht das bei Dir? Mein Vater wurde nämlich trotz positiver Schufa von T-Mobile abgelehnt.
    Wenn es geht, wäre ich nämlich an einem N82 interessiert, das ist ja sowohl hier als auch in dem anderen Thread von dir angeboten.

Wenn ich das hier http://telefon-treff.de/showth…ostid=2872666#post2872666
    richtig verstehe, bist du ja bemüht, das zu ermöglichen. Hat es schon geklappt?