Sollte im März Donnerstag sein, ist auf jeden Fall bei DaRappa so.
Beiträge von lukasraederschei
-
-
Amazon? Ja!
Nokia 6300 bei AmazonBei Media Markt bestimmt auch, auch wenn ichs jetz auf die Schnelle nicht gefunden habe auf der Seite.
Falls du das günstigste Angebot suchst:
http://geizhals.at/deutschland/a236410.htmlAber was hat das Ganze hier im Werbeforum zu suchen??
-
Frag einfach mal per Mail nach (is zwar grad Wochenende, aber dann bekommst du am Montag wahrscheinlich ne Antwort), ob alles geklappt hat. Bei mir waren die Verträge auch aktiviert, obwohl alles unverändert war im Kundencenter. Mein Paket wurde gestern abgeschickt, das wurde mir aber auch erst auf Nachfrage mitgeteilt. Danach hat sich auch der Status unter "bezahlt/versandt" geändert, aber der Hauptstatus steht immer noch auf "in Bearbeitung", obwohl die Verträge aktiviert wurden und das Paket mit Trackingnummer unterwegs ist.
Also am besten einfach mal nachhaken, vielleicht sind die Verträge ja auch schon aktiviert (antivds wurde ja auch gesagt, dass alle aktiviert wurden, dann ist deiner wahrscheinlich doch auch dabei) und das Handy unterwegs zu dir. -
Du hast Post!
Eine einfache Suche im Werbeforum hätte es aber auch getan. Allerdings war DaRappa wieder mal am günstigsten :top: -
Bei mir auch seit 17:53, der Status im Kundencenter steht jetzt auch auf "Ware versandt". :top:
-
Danke für die Info, das hört sich doch gut an. Dann hoffe ich mal, dass meine Verträge geschaltet wurden und der nächste Schritt beim Status im Kundencenter "versendet" ist. Irgendwo hier im Forum glaube ich auch mal gelesen zu haben, dass das so ist. Mal sehen, wahrscheinlich ändert sich der Status in den nächsten Tagen, weil die Verträge ja anscheinend alle geschaltet wurden.
-
Hmm... jetzt ist es schon nach 18 Uhr (bis dann ist die Hotline erreichbar) und die Verträge sind laut Kundencenter immer noch nicht bearbeitet? EIgentlich sollten die doch letzten Freitag bzw heute aktiviert werden, weil dann die AG wegfällt. Es wäre ganz nett, kurz zu schreiben, ob alles geklappt hat, denn dieses "in bearbeitung" hilft nich so wirklich...
Also: Wurden die Verträge jetzt wie versprochen heute aktiviert? -
Das fände ich auch nützlich, vor allem, weil aus dem Status "in Bearbeitung" im Kundencenter nicht so wirklich ersichtlich ist, ob die Unterlagen noch auf dem Schreibtisch liegen oder das Handy gerade vom Postboten zu mir gefahren wird

edit: sorry, ich weiß immerhin, dass das Handy noch nicht unterwegs ist (sonst ständ irgendwas bei "bezahlt/versandt), aber eine Info, ob die Verträge durchgegangen sind oder so wäre schon nicht schlecht
-
Kann es vielleicht sein, dass im Februar der Tag, an dem die AG frei war, Freitag war und jetzt, im März, Donnerstag? Das würde erklären, dass einige (eben die, die DaRappa schon am Freitag geschafft hat) schon aktivierte Verträge haben, es bei den meisten aber noch bis Donnerstag dauert.
Ich fände eine kurze Info von DaRappa auch schön, wie jetzt alles abläuft und wann die Verträge aktiviert/die Handys verschickt werden.
-
also werden die geräte wahrscheinlich auch erst dann verschickt, oder haben die händler eine möglichkeit, vorher zu prüfen, ob die verträge durchgehen, um die handys schon vorher zu verschicken? Aber es ist eher unwahrscheinlich, dass DaRappa die handys verschickt, ohne dass die veträge wirklich abgeschlossen sind.
Aber wieso wurden dann die Handys von no-saint und Messiah schon versendet? :confused: