Beiträge von lukasraederschei

8.2. per mail bestelle, Unterlagen gestern raus, heute angekommen.
    zwei Duos über zwei Personen (2 Verträge pro person). Bei einer ist ein vertrag durchgegangen (war ja zu erwarten), bei der anderen (einwandfreie Schufa, selber Haushalt, festes Einkommen etc...) sind BEIDE abgelehnt worden :confused:
    Kann das daran liegen, dass beide aus dem selben haushalt kommen? Weil wir sind vorher auch nicht negativ durch andere Schubladenverträge aufgefallen und die, bei der ein Vertrag durch ist, hat nicht mal ein festes Einkommen etc... :confused:

@wes-handy: Ihr habt in der Mail zu der EC-Karte ja geschrieben, dass die Kreditkarte, die ich angegeben habe, nur zu Bonitätszwecken dient. Ist es vielleicht möglich, bei der Person mit den zwei abgelehnten Verträgen eine Kreditkarte anzugeben (nat+ürlich die eigene), damit wenigstens einer von beiden Verträgen genehmigt wird? Dann würde ich vielleicht den Touch 8GB und das N82 nehmen, je mit einem Vertrag, das kommt alles in allem immer noch auf einen guten Preis raus. An die anderen: ich weiß, das N82 gibts auch für 0€, aber bei dem Service ist das schon ok... Außerdem habe ich die unterlagen ja schon weg

edit: mist...

Zitat

Ich meine die Email.

Davor stand diese Aussage von Euch:

Zitat

Alle Kunden die uns seit gestern Abend eine Bestellung geschickt haben, erhalten im Laufe des Tages ein Angebot für die Aktivierung von einer web'n'walk Karte.

Soll das heißen, dass meine Verträge noch durchgehen bzw. eher schon durch sind, weil ich (per Mail) schon am 08.02. bzw. 09.02. bestellt habe? Die Unterlagen sind ja auch schon angekommen. Habe schon eine Mail geschickt, aber noch keine Antwort (ist ja kein Problem, jetzt habt ihr ja noch mehr Stress als vorher, aber ich würde es ganz gerne wissen).

Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    Mein Vorschlag an DaRappa:
    Angebot: 1 MyFaves + 1 web n walk plus+ 1 CombiCard Data statt DUO.

Fänd ich auch gut, einen Web'n'Walk und eben noch einen anderen Vertrag, der durchgehen kann und bei dem die monatlichen Fixkosten (natürlich Auszahlung mit einberechnet) möglichst gering sind. Ist sowas möglich? Denn mit den MyFaves gab es doch auch ziemlich gute Provisionen anscheinend

@fonmarkt:

Habt ihr nicht das Problem von wes-handy, dass nur noch ein Vertrag/Person genehmigt wird? Sollte doch eigentlich unabhängig vom Händler sein, oder?
    Weil ihr schreibt, dass ihr versucht, mit den anderen Angeboten mitzuziehen, schließe ich mich einfach der Frage von nloter nach dem N82 mit Duo-Vertrag an (meinetwegen auch ein Web'n'Walk, ein MyFaves oder so, hauptsache möglichst geringe Fixkosten über die 2 Jahre gesehen).

edit: gerade gesehen, schade... Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, mit anderen Verträgen/Optionen auf möglichst geringe Fixkosten zu kommen?

Laiho: Ich habe ja nicht gesagt, dass es mit Blödheit zu tun hat, wenn man nicht genau weiß, wie man alles ausfüllen muss, das wusste ich ja auch nicht, obwohl ich vorher schon ein paar hatte... Aber die Lösung zu deiner Frage (Seiten 1,2,3) steht wirklcih schon mindestens zweimal in diesem Thread, mit ein bisschen Lesen hätte es auch geklappt ;)
    Außerdem habe ich - hoffentlich - auch schon hier geholfen und beantworte auch gerne weiter Fragen, die sich stellen und die nicht schon ein paar Mal hier gelöst wurden, kein Problem...

und mal offtopic, aber gegen die Matheaufgabe hätte ich nichts :D , die sollte ich hinbekommen :top:

edit:

benwei: schöne Signatur, aber ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit von Mediamarkt, dass die die 0% aus der Kreditaktion nicht als Rabatt der Kundin zugestehen, das wäre locker ne Ersparnis von 0 bis 0,0 Cent ;)

Steffi:

Naja, ganz so extrem muss mans doch auch nicht machen... Irgendwann füllt man halt immer das erste Mal so einen Vertrag aus, das hat nix mit Blödheit zu tun.
    Wenn man aber jetzt noch die Frage stellt, ob man Seite 2 und 3 weglassen kann, dann könnte das schon was damit zu tun haben ;)
    Aber besser eine Frage zuviel als eine zuwenig :p

Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    Hatte mich mit einem anderen T-Mobile-VErtrag registriert, T-Mobile fasst die automatisch zusammen

Achso, schade :p
    Ich habe im Moment keinen über T-Mobile laufen, folglich auch kein Benutzername/Kennwort... Naja, in ein paar Tagen kommt wahrscheinlich eh irgendein Brief von T-Mobile, und wenn die Geräte da sind, weiß ich auch, dass alles geklappt hat :top:

Steffi21:

Wie hast du es geschafft, dich da anzumelden? Ich habe zwar eben erst die Unterlagen weggeschickt, aber wie soll ich mich da registrieren oder einloggen? Oder geht das sogar über den Netzausweis, wenn man DSL bei T-Home hat? Wird dann der neue Vertrag automatisch meinem DSL-Vertrag zugeordnet?

Die Miles&More würden mich auch mal interessieren, bin zwar bislang nicht da angemeldet, aber kostet ja nichts und bringt uns auf dem Weg zum gläsernen Bürger (Paranoia :p ) auch ein bisschen weiter :D
    Bei T-Mobile steht zwar was von Web'n'Walk Plus, auf der Hauptseite dazu sind aber nur die Relax- und Complete-Tarife aufgeführt.
    Was ich auch mal wissen möchte: Wie viel Euro oder Cent entsprechen diese Meilen? Kann man die auch in Payback-Punkte oder Bares/Gutscheine für amazon oder so umtauschen oder gibts dafür nur diese Prämien auf der Seite?
    habe dazu gerade nur sowas gefunden:
    sog. WorldShop Gutschein
    Der kostet mal 50€, mal 15000 Punkte, also gehe ich mal davon aus, dass 50€ ca. 15000 Punkten entsprechen, aber was oder wo kann man mit diesem WorldShop Gutschein einkaufen?