-
Zitat
Original geschrieben von stram
Bitte nicht!!
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ...
Wieso nicht? Waren doch alles ziemlich gerechtfertigte Fragen, das waren immerhin keine Fragen à la "Wie teuer ist das N82 denn jetzt wirklich?" oder "Bekomme ich meine N95 vielleicht auch kostenlos, weil ich vier bestelle?" :p
edit: Naja, ist ja jetzt auch egal, Hauptsache, alle Fragen sind geklärt..
-
Firen:
Entschuldigung wofür? Dafür ist das Forum ja da, sonst hätte der Thread ja nach dem ersten Post direkt wieder geclosed werden können :p
Ich hatte ja auch Fragen zu den verschiedenen Seiten/Formularen und so, ich hoffe auch mal, dass ich damit keinen genervt habe. Aber unerträglich war es auf keinen Fall, und extrem genervt hast du auch nicht...
Also, nächstes Mal wieder fragen :top:
Und jetzt viel Glück, dass deine acht (!) Verträge alle durchgehen und deine ganze Familie dass N958G bekommt!
-
Ich habe meine auch mal mit der Hand geschrieben, geht auf jeden Fall. Nur ausgedruckt... ich weiß nicht...
wes-handy hat geschrieben, dass sie von uns nur die erste Seite des T-Mobile Antrags brauchen, die zweite und dritte sind anscheinend egal.
Die Kästchen auf der Checkliste unten sind IMO gar nicht zum Ankreuzen gedacht, was will man auch überweisen? :p
Versandkosten fallen denke ich auch nicht an, Nachnahme geht ja schonmal nicht, weil man nichts bezahlen muss.
Außerdem steht ja auf der Checkliste unten
"Beträge von 1,00 EUR müssen Sie nicht überweisen", weil wir sogar nur 0,- zahlen, können wir weder überweisen noch Nachnahmegebühr zahlen. Die Kästchen sind wahrscheinlich einfach so eine Art Aufzählung, aber nichts zum Ankreuzen, genau wie die in der oberen Hälfte.
Am Montag gehen die Unterlagen dann endlich weg, ich freu mich schon auf den Touch und das N82, ist ja echt nicht schlecht, was man heutzutage alles so kostenlos bekommt :top: :top:
-
Firen: Zu dem Preis kann mans doch auch 8mal ausdrucken 
Blondinenfreund: Ist das denn ein selbst gewähltes für den neuen Vertrag oder das von einem bereits vorhandenen Vertrag? Weil in der gleichen Zeile ja auch noch irgendwas von einer bestehenden nummer und so steht. Naja, ich werde es mal eintragen, schadet ja nicht, weil ich keine bestehende Nummer von T-Mobile habe und angebe.
-
Firen:
Wozu hast du Seite 3 ausgefüllt? wes-handy hat doch geschrieben, dass sie nur die erste brauchen. Die brauchen sie aber so oft, wie es Verträge gibt. Und ich weiß nicht, ob das mit WebnWalk Duo so geht, weil man ja für jeden Vertrag einzeln das Formular ausfüllen muss (also nicht einfach duo hinschreiben, sondern zweimal ausflülen = bei dir 8 mal :p ). Und du musst auf dem ersten Formular noch deine Bankverbindung eintragen; Du hast ja EC-Karte gewählt, deshlab musst du unten rechts noch Kontonummer, Institut, Inhaber etc eintragen. Außerdem fehlt das Land bei deiner Adresse, ist aber wahrscheinlich nicht so wichtig.
Sonst ist mir nichts falsches aufgefallen, außer, dass du vielleicht 4mal die Checkliste (je zwei Verträge) und achtmal die erste Seite ausflüllen solltest.
-
@wes-handy:
Danke für die Antwort hier im Forum, aber eine eMail habe ich noch nicht bekommen. Ist meine Bestellung trotzdem registriert (2x Web'n'Walk mit N82 und -370€)? Die Unterlagen habe ich ja schon von heute morgen, aber das war ja der Touch, jetzt würde ich eben gerne noch das N82 bestellen. Möchte nur sichergehen, dass die zweite Bestell-eMail auch "angekommen" ist und in Ordnung geht.
edit: Danke, jetzt ist auch die Mail fürs N82 da. Toller Service, auch Samstag-nachmittags!
-
Ich denke, er macht Wochenende, oder? Obwohl in der eMail eigentlich stand:
"Für evtl. Rückfragen steht Ihnen unser Team von Mo.-Sa. von 9:00 - 18:00 gerne zur Vefügung." Naja, bei den ganzen Fragen und Verträgen hat er sich das denke ich auch verdient. Trotzdem hätte ich heute gerne meine 2 Bestellungen noch abgeschickt...
-
@wes-handy:
von mir ist auch ne Mail zum N82 raus mit ein paar Fragen zum Ausfüllen.
Ist zwar erst 2 Stunden her, aber ich wollte die Unterlagen eigentlich gleich noch wegschicken. Kommt da noch was oder soll ich einfach die Unterlagen der ersten Bestellung nehmen (sind ja die gleichen, nur kam halt noch keine Bestätigungs-Mail mit Antworten) und abschicken?
Muss man beim T-Mobile-Antrag die zweite Seite auch ausfüllen bzw mitschicken?
-
Siehst du einen LCD im ersten Post?
"Angebot gilt bis auf Widerruf und nur mit aufgeführten Geräten"
Dann gibt es wohl keinen, aber per PN oder eMail oder Online-Shop kannst du es ja trotzdem versuchen, dann gibt es den aber denke ich nicht soo günstig...
-
richtig, weils ja jetzt die DayFlat gibt. kostet nix zusätzliches im Monat (nur eben die 9€ Web'n'Walk Plus), aber 4,95, wenn du damit ins netz gehst. Dafür hast du dann einen Tag lang ne Flatrate.