30 - 45 Euro kriegste für die Kopfhörer, hab meine für 42 verkauft. Ich würd aber trotzdem das XE nehmen. Staubprobleme treten wohl seltener auf.
Beiträge von john0008
-
-
Ich hab gestern bestellt und heute die Unterlagen abgeschickt samt Gewerbenachweis. Muss der Nachweis auch direkt an Vodafone gesendet werden oder geht das alles über euch?
Gruß -
Hallo!
Ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot mit und ohne Stick und SoHo.Und einmal bitte mit dem HTC Sensation + Stick und HTC Sensation XE mit Stick.
Vielen Dank!
-
Hallo! Kann man den Tarif auch mit dem Sensation XE bestellen?
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Ich habe bereits in einem früheren Posting ausgeführt, das die ganze Kette von irrationalen Verhaltensmustern des Kapitäns an jenem Abend merkwürdig ist. Er fährt nicht nur wie ein Rüpel, er Missachtet den Ernst der Lage nach dem Unfall, verzögert eine längst fällige Notfallmeldung bzw. Evakuierung bis die Crew meutert, er ist Argumenten von aussen schlicht nicht zugänglich, er belügt jeden der mit ihm Kontakt aufnimmt (selbst seine Mutter bei einem Anruf beim Taxifahrer), interessiert sich nicht für die Passagiere, redet aber mit der Reederei, ignoriert dann die wiederholten Anweisungen der Küstenwache, läßt alle in Stich und macht sich vom Acker, ignoriert die Grundregeln seines Berufes, redet inkohärentes Zeug und wirkt neben der Spur.
Trotz allem muss man ihm zugute halten, dass das Schiff nach dem Crash von ihm gewendet und Richtung Hafen gesteuert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von ttbaer
Gibt es schon Neuigkeiten wegen der Rechnungsposition "Rabattaktion 3 Monate Basispreis sparen (anteilig)"? Habe nämlich heute meine erste Rechnung bekommen und da steht dasselbe drauf, obwohl bei mir auch 24 Monate die 5 Euro abgezogen werden sollten...Bei mir steht auch dasselbe mit den 3 Monaten. Hätte gerne eine Erklärung hierzu.
-
Zitat
Original geschrieben von Tommy13
Ich habe im Dezember noch eine 0172 Nummer direkt bei Vodafone bekommen.Ich auch, sogar 2 Nummern :p
-
Hallo vesat!
Wäre sehr interessiert an dem Angebot mit Ipad 2 16GB schwarz. Gibts noch ne Möglichkeit?Gruß John
-
Zitat
Original geschrieben von john0008
Hallo!
Könntest du mir bitte ein Angebot machen für den Professional Flat light mit HTC Sensation, und einmal mit HTC Sensation XE.Was müsste ich bei Direktkauf einmalig für die Geräte bezahlen und wie würde die monatliche Rate bei einem 24 Monatsvertrag ausfallen?
Vielen Dank im Voraus!
Ich wollt noch mal auf meine Anfrage hinweisen. Könntest du mir ein Angebot vielleicht per PN machen?
-
Hallo!
Könntest du mir bitte ein Angebot machen für den Professional Flat light mit HTC Sensation, und einmal mit HTC Sensation XE.Was müsste ich bei Direktkauf einmalig für die Geräte bezahlen und wie würde die monatliche Rate bei einem 24 Monatsvertrag ausfallen?
Vielen Dank im Voraus!