Ich habe auch ein ähnliches Problem mit mobilcom debitel. Gekündigt zum nächstmöglichen Termin (2 Verträge). Kündigungsbestätigung kam zum 31.12.2011, obwohl die Verträge am 9.12.2009 abgeschlossen wurden. Anschließend Reklamierungsschreiben aufgesetzt und aktualisiertes Kündigungsdatum ist der und jetzt kommts, 8.12.2012!! Und zwar nur für einen Vertrag. Der andere wurde in dem Schreiben garnicht erwähnt. Unglaublich, was bei dem Laden alles falsch läuft. Ich werde mal abwarten, ob weiter abgebucht wird, ansonsten hab ich ja noch die Kündigungsbestätigung zum 31.12.
Beiträge von john0008
-
-
Offiziell ist es noch nicht raus. Hab ein Custom Rom drauf (Tiamat Moray 2.2.1). Vor dem Flashen wollt ich das Xoom wieder zurück schicken. Jetzt läuft alles super.
-
Bei mir läuft alles flüssig mit Android 3.2. Welche Version hast du drauf?
-
Hallo!
Ich hätte gerne das HTC Sensation NB bestellt und wollte nur noch den Preis für das Evo 3D abwarten. Durch das Update haben sich ja grad für das Sensation die Konditionen deutlich verschlechtert.
Kann man da nicht noch was machen?
Gruß -
Hallo!
Hätte gerne ein Angebot für das HTC Evo 3d.
Danke im Voraus! -
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Gibt es bei diesem Tarif Junge-Leute-Rabatt?Ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Gibts leider nicht, da schon rabattiert..
-
Hallo!
Ich hätte gerne ein Angebot für das HTC Sensation Netzbetreiber Ware. IFI 11 und 15 bitte.Gruß
-
Ich hätte gerne ein Angebot mit dem HTC Sensation Vodafone Ware.
Danke im Voraus!
-
Welcher Unterschied?? Es ist dasselbe Netz...
-
Hallo!
Ich hätte gerne auch noch ein Angebot mit dem HTC Sensation.
Gruß John