Hallo!
Ich hätte gerne ein Angebot für das HTC Sensation mit dem IFI11 und einmal mit dem IFI15.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich hätte gerne ein Angebot für das HTC Sensation mit dem IFI11 und einmal mit dem IFI15.
Vielen Dank!
Hallo!
Ich hätte gerne ein Angebot für das HTC Sensation mit IFI11 und IFI15.
Vielen Dank im voraus!
ZitatOriginal geschrieben von e30power
Hallo,
ich wäre an einem HTC 7 Pro im DUO interessiert!
Danke!
Das würde mich auch interessieren, sowie ein Samsung NC10 Ecko-Plus black im Duo!
Danke!
Hallo,
ich hätte gern noch ein Angebot mit dem o2 Blue 100 und dem Milestone 1(Ohne Branding/mit Branding)
Gruß
John
ZitatOriginal geschrieben von rmol
vermutlich nur, wenn du über die O2-Seite abschließt - Händlerangebote hier im Werbeforum sind aber deutlich günstiger
Ich habe vor den Vertrag über einen Händler abzuschließen. Vielleicht ist es ja dennoch möglich über die Hotline.. Ich werds einfach mal versuchen und dann berichten.
Hallo,
auf der Surfers Paradise Seite steht, dass man nach den
3 Freimonaten für 20 Euro pro Monat weiter surft.
Das heißt,ich schließe jetzt im Aktionszeitraum einen
Active Data L ab, der normalerweise 25 Euro/Monat kostet
und bekomme nach Anruf bei der Hotline den Tarif bis Vertragsende für 20 Euro/Monat?
Ist das so richtig?
Vielen Dank im voraus!
Gruß
John
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von john0008
Hi,
hätte gern ein Angebot für folgende Kombi:
o2 Active Data + Internet Pack L + Surf Stick III + HTC HD2 (T-Mobile oder Vodafone Ware)
Vielen Dank im voraus!
Hallo! Wann kann ich denn mit einer Antwort rechnen?
Ich würde gerne heute noch bestellen.
Gruß
John
Hi,
hätte gern ein Angebot für folgende Kombi:
o2 Active Data + Internet Pack L + Surf Stick III + HTC HD2 (T-Mobile oder Vodafone Ware)
Vielen Dank im voraus!
Besteht noch immer die Möglichkeit bei Abschluss eines Data L ein kostenloses Internet Pack M auf einen Sprachtarif zu schalten?
ZitatOriginal geschrieben von oxi
und klappt es wirklich das m pack auf ein anderen o2o schreiben zu lassen?
Das würde mich auch interessieren. Ich habe
einen O2o mit Inet m.
Mein jetziges würde ich abbestellen und
das neue auf meine O2o Sim buchen.
Das sollte wohl möglich sein,oder?