Beiträge von john0008

Ich habe auch im Januar einen Vario 50 und einen Vario 30 in den Genion S +5 umgestellt. Seit dem Wechsel vom Vario 50 keine Rechnung und keine Abbuchung. Allerdings kam eine Rechnung für den vom Vario 30 umgestellten Vertrag Anfang Juli. Es wurden alle Grundgebühren von Januar bis Juni auf einmal abgebucht.

Zitat

Original geschrieben von telefon22222
    Ich bin sehr zufrieden mit Mobilcom. Die schicken mir seit Dezember keine Rechnung mehr.

Ich freue mich jeden Monat über das kostenlose Darlehen, traue mich aber nicht mehr zu telefonieren, bzw. die Verträge zu kündigen. Aber dafür ist ja auch noch Zeit.

Mal schauen wies weitergeht.

Bei mir ist es ähnlich. Seit Umstellung meiner 2 Vario 30 Verträge in Genion s im Januar bekomme ich keine Rechnung und vom Konto wird auch nichts mehr abgebucht.. :confused:

Ist das überhaupt rechtens wenn dann irgendwann eine Rechnung für mehrere Monate kommt? Es hieß doch laut Vertrag, dass monatlich die Grundgebühr in Rechnung gestellt wird.

Kennt sich da vielleicht jemand aus?

Gruß
    John

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Das sollte ja auch gehen, weil es ein Upgrade ist, du zahlst ja 1 Euro mehr im Monat.

Aber downgraden geht erst ab 12 Monaten wenn der Vertrag nach dem 01.07.2009 abgeschlossen worden ist.

Nee, ist doch auch ein Downgrade von 9,95 EUR zu 7,50 EUR pro Monat. Die Tarifwechselgebühr beträgt 10,95 EUR und die Nichtnutzungsgebühr fällt auch weg. :top:

Zitat

Original geschrieben von john0008
    Hallo!

Weiß jemand zufällig von euch ob es auch möglich ist vom Vario 30 in den Genion S zu wechseln? Eventuell über die Hotline?
    Im meinem Kundenportal wird nur angezeigt, dass ich mich wegen eines Tarifwechsels an die Kundenbetreuung wenden soll.
    Vielen Dank im Voraus!

Falls es jemanden interessiert.. Ich konnte meinen Anfang Dezember abgeschlossenen Vario 30 jetzt zum 1.3. in den Genion S + Handy (7,50) für 10,95 umstellen.

Zitat

Original geschrieben von egonjr
    @ MissLexi

Würde ich auch gerne machen ;) ...wie geht das denn?

Oder ist dein Vertrag älter als meiner?

Meinen Vario 50 konnte ich ohne Probleme im Kundenportal in den Genion s mit Handy umstellen (14,95 Gebühr). Ist glaube ganz unten der letzte Tarif in der Liste. Wenns bei dir nicht angezeigt wird, einfach bei der Hotline anrufen.

Hallo!

Weiß jemand zufällig von euch ob es auch möglich ist vom Vario 30 in den Genion S zu wechseln? Eventuell über die Hotline?
    Im meinem Kundenportal wird nur angezeigt, dass ich mich wegen eines Tarifwechsels an die Kundenbetreuung wenden soll.
    Vielen Dank im Voraus!