Könnt ihr sagen wie lange die Bearbeitung ungefähr dauern wird? Klar ist vor Weihnachten immer viel zu tun, würde aber schon gern wissen ob die Geräte vor Weihnachten noch raus gehen.
Unterlagen sind bei euch am 9.12. eingegangen.
Beiträge von john0008
-
-
Wie siehts bei euch mit Notebooks der Mittelklasse aus, aller Amilo Pi 3560 oder Acer Aspire 5739G? Könnt ihr in der Richtung was anbieten?
-
Könnt ihr eventuell das Amilo Pi 3560 anbieten?
Würde mich sehr interessieren! -
Zitat
Original geschrieben von pimp
HTC HD 2 Leo wäre intresant.Würde mich auch interessieren! Sogar gern mit T-Mobile Branding!
-
Zitat
Original geschrieben von TSK-Telekom
Achso, sorry.. Können wir auch anbieten ohne Branding, aber ist im Moment nicht verfügbar. Das Gerät können wir in Verbindung mit den Verträgen für eine einmalige Zuzahlung von 79,00 Euro anbieten.Gruß
MuratHabt ihr auch das HD2 mit T-Mobile Branding? Wenn ja, was würde es kosten?
Danke im Voraus!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tHiNkBiG
Trotzdem besser gleich mal buchen, bevor die Möglichkeit wieder verschwindet
Bei mir klappte es problemlos:
Die Buchung ihres neuen Tarifes wurde entgegengenommen und wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ausgeführt.Grundgebührerlass ist inzwischen auch auf der aktuellen Rechnung sichtbar, zumindest bei mir:
Ihre mobilcom Vorteile
1 100,00 % Rabatt Monatsgrundpreis 01.08.2009 - 31.08.2009 -12,5630 €Ich habe im Mobilcom Kundencenter auch die Möglichkeit in den Genion S für 7,50 €monatlich zu wechseln. Allerdings können bei mir die Tarifdetails nicht aufgerufen werden. Weiß jemand von euch, ob in diesem Tarif dann noch eine Nutzungsgebühr oder ähnliches anfällt?
Thx im voraus! -
Ich hab die Ware gestern erhalten. Am 27.7. bestellt.
-
Vario 50
Montag bestellt - Dienstag Vertragsunterlagen verschickt - Mittwoch Vertragsunterlagen eingegangen - Donnerstag Ware erhalten!Besser gehts nicht! Absolut Top! :top:
Danke euch!
-
Vielen Dank an alle! Habe mich entschieden.
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,muss es unbedingt der Vario 50 sein? Da gibt es doch Tarife mit einem besseren Preis/Leistungsverhältnis....
Viele Grüße
Ashop.tvNein, muss nicht unbedingt sein.
Welche Tarife könntest du denn anbieten? Vielleicht auch in Kombination T-Mobile / Debitel.