komischerweise hab ich ab 22:00 Uhr ne super Bandbreite ![]()
Besser als am Tag...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
komischerweise hab ich ab 22:00 Uhr ne super Bandbreite ![]()
Besser als am Tag...
Hallo Yvonne!
Danke, das wusste ich noch nicht mit den 100 bzw. 50 Euro!
Da ich mich für die 4 wöchige Vertragslaufzeit entschieden habe, würde ich gern wissen ob bei dieser Vertragsart auch der Kombivorteil buchbar ist. Über die Hotline hieß es nur bei 24 monatiger Vertragslaufzeit. Habe einen Blue M.
Gruß
John
Hallo,
würd das gerne bei euch abschließen.
Sieht dann also wie folgt aus:
o2 DSL M 1 Monat Mindestvertragslaufzeit
- 60,00 EUR Auszahlung
- 50,00 EUR Startguthaben
Dann besteht eventuell die Möglichkeit den KombiVorteil nach 3 Monaten zu buchen, allerdings könnte o2 das Startguthaben zurück fordern!?
Hab ich das richtig zusammengefasst?
Gruß
Hallo,
würde gerne o2 DSL abschließen. Bin auf der Suche nach nem guten Angebot eventuell ohne Einrichtungsgebühr!?
Gestern gabs auf eurer Homepage das HTC One SV noch für 100, - Euro Zuzahlung und jetzt sinds 139, - ??
Dieses Angebot gibts wohl im Februar nicht mehr oder??
Besteht die Möglichkeit nur den o2 Blue Select 4x Flat + 100 Minuten ohne Datenupgrade und ohne O2 Go zu bekommen?
Wenn ja, hätte ich gerne jeweils ein Angebot mit HTC One SV und HTC Desire X.
Danke ![]()
Re: O2: Beim Wegfall der Sonderkonditionen - welche Kündigungsfrist gilt?
ZitatOriginal geschrieben von -FX-RIDER-
- die Kondiitonen hatte ich damals von der Kündigungshotline für 24 Monate erhalten.
Sonderkonditionen sind Sonderkonditionen...
Würde auch gern wissen obs das Angebot noch gibt bzw. eventuell im Februar mit anderen Konditionen?
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Wann war das? Davon wurde hier m.E. noch nicht berichtet.
Müsste im Januar letzten Jahres gewesen sein. Mit der Karte wurde nicht telefoniert, aber war immer im Netz eingebucht. Da ich zu der Zeit die Karte sowieso nicht mehr benötigte, habe ich nicht auf die SMS reagiert.