Würde auch gern wissen obs das Angebot noch gibt bzw. eventuell im Februar mit anderen Konditionen?
Beiträge von john0008
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wann war das? Davon wurde hier m.E. noch nicht berichtet.
Müsste im Januar letzten Jahres gewesen sein. Mit der Karte wurde nicht telefoniert, aber war immer im Netz eingebucht. Da ich zu der Zeit die Karte sowieso nicht mehr benötigte, habe ich nicht auf die SMS reagiert. -
Steht nicht in den AGBs, dass sich O2 das Recht vorbehält den O2o bei Nichtnutzung nach 3 Monaten zu kündigen?
Bin nicht 100% sicher, aber meine so etwas gelesen zu haben.
Ich bekam nach einigen Monaten ohne Nutzung eine SMS in der stand, dass die Simkarte deaktiviert wird. Ich solle mich an die Kundenbetreuung wenden.
Vielleicht waren es ja mehr als 2 Monate ohne Nutzung bei dir.. -
Ganz normales Angebot. Gibt bessere!
-
Ich suche ebenfalls so einen Tarif als VVL von O2 Blue.
-
-
Hallo!
Falls man während der Vertragslaufzeit den Junge Leute Status verliert, verteuert sich der Vertrag nur um 5 Euro, also würde dann die Grundgebühr 44,99 Eur betragen, richtig?Gruß
-
Hallo zusammen!
Wollte keinen neuen Thread aufmachen und frage einfach mal hier.
Werden zur Zeit bei O2 die 0179er Nummern wieder bei Neuverträgen vergeben oder gibts nur Prepaid Karten mit der Vorwahl?
Vielleicht hat ja der ein oder andere vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen und kann hier seine Erfahrung schildern.
Danke im voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
Was passiert, wenn ich im September 30 werde, wie hoch ist dann die Grundgebühr?
Du darfst sogar 31 werden!
Wenn du bei Abschluss des Vertrages unter 31 bist gehts durch. Vodafone prüft nur einmal bei Vertragsbeginn. -
Hallo!
Hätte gerne jeweils ein Angebot mit Lenovo Ideapad P580
und Hewlett-Packard Pavilion g7-2252sg.
Danke im Voraus!