Beiträge von NoNick

WAP-Flatrate für 4,95 Euro erhältlich, E-Mails pauschal für 2,95 Euro

Als erster deutscher Mobilfunkanbieter führt o2 Germany am 15. September eine Online-Flatrate ein. Vertragskunden des Münchner Unternehmens können somit künftig für einen monatlichen Pauschalpreis von 4,95 Euro über den paketvermittelten Datendienst GPRS die Services im o2 Active-Portal nutzen.
    Auch freie WAP-Seiten außerhalb von o2 Active können im Rahmen des Pauschaltarifs genutzt werden. Zusätzlich im Preis inbegriffen ist auch der Versand und Empfang von E-Mails über das o2- Multimedia-Portal. Lediglich für die Nutzung Premium-Diensten, für die man auch bisher schon einen Aufpreis zahlen musste, werden zusätzliche Gebühren berechnet. Kunden, die nur am Versand und Empfang von E-Mails interessiert sind, können diesen Service für 2,95 Euro monatlich auch extra buchen. Die Benachrichtigung über jede eingetroffene Mail per SMS SMS ist in diesem Preis bereits inbegriffen.
    Das o2 Active Surf & E-Mail-Pack für 4,95 Euro bzw. das E-Mail-only-Pack für 2,95 Euro können in den o2 Shops, im Fachhandel oder in Internet unter der Adresse http://www.o2online.de gebucht werden, wobei die Laufzeit an den Mobilfunkvertrag gebunden ist. Innerhalb einer Testphase von sechs Wochen hat der Kunde aber die Möglichkeit, die WAP- bzw. E-Mail-Flatrate wieder zu stornieren. Wie der Netzbetreiber weiter mitteilt, erhalten Kunden bei Abschluss des Zusatzvertrags ein Premium-Geschenk im Wert von 50 Euro. Darin enthalten sind unter anderem der Versand von bis zu 25 MMS, ein Klingelton und ein Spiele-Download. o2 hat heute im Rahmen einer Pressekonferenz in München außerdem sein erstes o2-Handy vorgestellt. Nähere Informationen zum X1, so der Name des Telefons, das zum Weihnachtsgeschäft in den Handel kommt, lesen Sie in Kürze hier auf teltarif.de.

Quelle: Teltarif

Bis die Tage...

Jörg

Zitat

Original geschrieben von loco.joe

NoNick:
    Haben die Up-LOOPer denn noch andere Konsequenzen zu befürchten als ein Sperrung des Services? Einige haben bestimmt schon Angst, zumal ja hier schonmal ein Diskussion war, dass o2 das nachträglich berechnen würde... ;)

Gruß, Loco!

Nein, nicht das ich wüßte. Diese "Lücke" bestand nunmal. Klar, das dass auch einige Kunden ausnutzen. und eben diesen Kunden wird jetzt ein Riegel vorgeschoben. Aber weitere Konsequenzen als die Sperrung des Services hat hat nicht.

Bis die Tage...

Jörg

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Hallo Jörg,

nur um zu klären, dass ich das richtig verstehe: Du meinst der Easy Money Service wird bei diesen Kunden dann aktiviert!?

Kann man Easy Money auch "auf Wunsch" deaktiviert bekommen? Da ich meine Genion-Karte in einem 7650 nutze, bin ich praktisch "gezwungen" während der Fahrt im Auto die Gespräche auf ein 6310 .....Gruß, Loco!

Du meinst bestimmt deaktivieren, oder. ;)

Nein, eine Wunschdeaktivierung ist nicht möglich.
    Und ein schlechtes Gewissen mußt Du auch nicht haben. Da müßte Dir dein Easy Money schon einige Euros am Tag einbringen. Aber dann wärst Du wohl auch gesperrt...... :D

SchnittenGott und crooks

Ich herwarte nicht, das ihr mir glaubt, aber ich verbitte mir Unterstellungen, das ich Blödsinn erzähle.
    Ich behaupte nur Tatsachen. ob ihr das begreift oder glaubt ist mir eigentlich egal. Es wurde eine Frage gestellt und diese habe ich beantwortet.

AlleN anderen

Meine Aussage ist korrekt. Auch wenn ich keine Nachweise dafür bringen kann (oder besser nicht bringen möchte)

Bis die Tage...

Jörg

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Behauptest Du mal so kühn......:D

Ja, das behaupte ich. Nur kühn ist die Behauptung nicht. :)

ganymed: Richtig, der Service wird für die einzelnen Kunden deaktiviert.
    Der Service ist ja eine jederzeit widerrufliche Leistung (lt. AGB´s),
    also ist das für o2 kein Problem.

Bis die Tage...

Jörg

Moin!

Ich war heute morgen bei Aldi und hab mir mal das Prospekt geholt.
    Bei mir ist das Gerät nicht im Prospekt. Am Donnerstag dem 18.09. ist bei mir eine Elektro-Kettensäge als Angebot drin und Blumenzwiebeln...... :rolleyes:

Ach ja, es ist ne Aldi Süd Filliale.

Ist das Angebot doch nicht für alle Aldi Süd Fillialen?

Bis die Tage...

Jörg