ZitatOriginal geschrieben von muli
Und was kostet der Spaß?
Gruß
muli
24,95 EUR
Bis die Tage...
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von muli
Und was kostet der Spaß?
Gruß
muli
24,95 EUR
Bis die Tage...
Jörg
Aldi - und weiter?
Ich bin jetzt langsam wirklich am verzweifeln.
Ich hab jetzt fünf Aldi Fillialen durch und bei allen weiß man von nix. Kein Handy.
Der eine Marktleiter hat sogar bei seiner Zentrale angerufen, die wußten auch von nix. ![]()
Ich kann ja schlecht alle 30 Aldi bei uns anfahren!
Im Telefonbuch stehen die aber auch nicht. Und bei Aldi in der Einkaufszentrale bekomme ich immer nur ein Fax.
Ist ein Discounter, schon klar, da ist nicht viel mit Beratung, aber das man überhaupt keine Möglichkeit hat, herauszubekommen wo das Angebot gilt finde ich echt schwach.
Bis die Tage...
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Lüni
In diesem Fall aber nicht, da man von o2 Genion erst nach Ablauf der MVLZ in den o2 Starter wechseln kann. Kostet übrigens 12.50 EUR, für diejenigen, die es noch nicht wussten.
Der Wechsel ist im Übrigen nicht über den Tarifmanager möglich, da man diesen schriftlich beauftragen muss. Der Grund hierfür ist der Verlust der Festnetzrufnummer.
Wenn Du über die Hotline verlängerst und bisl verhandelst, bekommst Du den Wechsel auch kostenfrei.
Bis die Tage...
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Wo ist irgendwo?
-SF³
Wenn ich das wüßte. Ich hab grad nochmal gesschaut. War hier im Forum, aber ich finde das Post nicht mehr.
Bis die Tage...
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Die Leute von o2 selber wissen ja noch überhaupt nix!
Wie kommst Du denn da drauf? :confused:
Bis die Tage...
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Yayoi
Power SMS bleibt sicher bestehen ?
Gruß Yayoi
Ja, sicher.:)
Bis die Tage...
Jörg
EDIT: Ich sollte vielleicht schauen, ob dafür schon eine Antwort besteht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fLuP0815
Prob ist aber das es bei uns diesen Flyer nicht gibt
Bei mir gibt es den auch nicht.
Aber wie irgenwo schon mal geschrieben wird es das Gerät wohl nur in ausgewählten Filialen von Aldi Süd geben........ ![]()
Wenn jemand weiß, welcher Aldi Markt in Nbg/Fürth das Gerät anbieten wird - bitte PN ![]()
Vielleicht fahre ich aber auch mal alle ab.... Sind ja nur 30..... ![]()
Bis die Tage...
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Ja was stimmt denn nun?
Das, was Darby geschrieben hat.
Bis die Tage...
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Mir gefallen Sie! Also hört sich doch gut an! Und wann kann man die Geräte bei O2 kaufen?!?
Voraussichtlich Weihnachten. Preis mit Vertrag wahrscheinlich unter 100 Euronen.
Bis die Tage....
Jörg