ZitatOriginal geschrieben von Zed
und solche, die sie auch wahrmachen sind ok :confused:
Nein, natürlich nicht!
Was Menschen alles interpretieren können....
Bis die Tage...
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zed
und solche, die sie auch wahrmachen sind ok :confused:
Nein, natürlich nicht!
Was Menschen alles interpretieren können....
Bis die Tage...
Jörg
Unabhängig davon, wie naiv die beiden bei der Drohung vorgegangen sind,
für mich sind Menschen, die Bombendrohungen als Fake machen alle Idioten!
Bis die Tage...
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von bom
Ich hatte heute schon eine Anleitung in der Hand.
Bitte fragt nicht nach mehr. Ich darf nicht.
Das ist mal wieder ne Aussage!
Naja, gottseidank ist es mit Oktober nicht mehr lange hin!
bis die Tage...
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von --> Q <--
Beruht deine puristische Antwort auf eigenen Erfahrungswerten oder gehst Du davon aus, dass ich einer dieser, nach jeder Möglichkeit suchende, Subventionsabzocker bin und Du mir mit Deiner Antwort jeglichen Wind aus den Segeln nehmen willst?
Meine Antwort beruht auf täglich gewonnenen Erfahrungswerten.
o2 kann ja nichts dafür wenn der Kunde umzieht. Eine 100 %ige Netzabdeckung, oder Homezonfunktionalität wird dem Kunden nicht garantiert,
ergo entsteht dem Kunden kein Recht zur Sonderkündigung.
Du hast aber die Möglichkeit die Homezone abzuschalten um Grundgebühren zu sparen.
Ach so, noch etwas: Meine Antwort war so kurz, weil ich zu faul war mehr zu schreiben. Ich wollte Dir also nichts unterstellen. ![]()
Bis die Tage...
Jörg
EDIT: Rechtschreibung
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
Das wird dir dann leider verwehrt bleiben...
Ist hier im Forum schon zu lesen, dass solche Versuche mit "Vertragsablehnung" geblockt werden.
Gruß,
Sebi
Er kann ja den neuen Vertrag kurz vor Ende seines bestehenden abschließen.
Wenn der Vertrag angenommen wird - ok. Wenn nicht kann er dann immer noch verlängern.
bis die Tage...
Jörg
o2: Multicard kommt zum 1. Oktober
o2: Multicard kommt zum 1. Oktober
o2 Germany stellte heute in München die seit langem erwartete Multicard vor. Wie von teltarif.de bereits angekündigt, wird das Produkt zum 1. Oktober für Privat- und Geschäftskunden eingeführt. Bei der Multicard bekommen Privatkunden bis zu drei, Geschäftskunden sogar bis zu sechs SIM-Karten für den gleichen Mobilfunkanschluss. So ist es möglich, zum Beispiel via Handy, Auto-Festeinbautelefon und GPRS-Datenkarte die gleiche Rufnummer zu nutzen, ohne jeweils die Karte umzustecken.
o2 berechnet für die Multicard, die über die Kundenbetreuung oder im Shop bestellt werden kann, keine zusätzliche Grundgebühr. Pro neuer SIM-Karte fällt jedoch einer einmaliger Freischaltpreis von 24,95 Euro an. Bisher genutzte Karten können nicht ins Multicard-Konzept übernommen werden. Das heißt, Kunden, die das neue Produkt bestellen, bekommen ausschließlich neue SIM's und bisherige Karte wird deaktiviert.
Über das jeweils genutzte Endgerät oder via Internet kann man festlegen, für welche Dienste jede einzelne Karte genutzt werden soll. Im Gegensatz zu den Twincard-Lösungen der Mitbewerber können bei o2 auch mehrere Karten gleichzeitig genutzt werden, um zum Beispiel ein Telefonat zu führen und parallel via GPRS im Internet zu surfen. Zwei parallele Telefongespräche sind allerdings nicht möglich.
Quelle: Teltarif
Bis die Tage...
Jörg
Re: Homezone
ZitatOriginal geschrieben von --> Q <--
Besteht ein Sokü?
Nein. ![]()
Bis die Tage...
Jörg
Re: Re: Aldi-Süd Düsseldorf
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Soll man lachen, weinen oder mit dem Kopf schütteln?
:confused:
Die, welches in Frankfurt leben sollen lachen.
Die, welches nicht in Frankfurt wohnen, das Handy aber gerne wollten, sollen weinen - und die, die das Gerät nicht wollten können den Kopf schütteln.....
Bis die Tage...
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Was genau ist unverständlich an der Werbeaussage "ab/am Donnerstag, den 18.09.2003 erhältlich"?![]()
Kinners, den einen Tag werdet ihr es doch wohl noch aushalten können, oder? Ist ja nicht so, dass das Angebot der Überhammer schlechthin ist. Oder habe ich was verpasst?
Gruß
plant
Oh mann! Danke!
Heute ist ja erst Mittwoch! :eek:
Das ist mir jetzt doch ein bischen peinlich....![]()
Bis die Tage...
Jörg
Und hat es jemand schon?
Wenn ja trete ich den Aldi Leuten bei mir auf die Füße! ![]()
Bis die Tage...
Jörg