Beiträge von NoNick

Zitat

Original geschrieben von --> Q <--
    Beruht deine puristische Antwort auf eigenen Erfahrungswerten oder gehst Du davon aus, dass ich einer dieser, nach jeder Möglichkeit suchende, Subventionsabzocker bin und Du mir mit Deiner Antwort jeglichen Wind aus den Segeln nehmen willst?

Meine Antwort beruht auf täglich gewonnenen Erfahrungswerten.
    o2 kann ja nichts dafür wenn der Kunde umzieht. Eine 100 %ige Netzabdeckung, oder Homezonfunktionalität wird dem Kunden nicht garantiert,
    ergo entsteht dem Kunden kein Recht zur Sonderkündigung.
    Du hast aber die Möglichkeit die Homezone abzuschalten um Grundgebühren zu sparen.

Ach so, noch etwas: Meine Antwort war so kurz, weil ich zu faul war mehr zu schreiben. Ich wollte Dir also nichts unterstellen. :)

Bis die Tage...

Jörg

EDIT: Rechtschreibung

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Das wird dir dann leider verwehrt bleiben... ;)

Ist hier im Forum schon zu lesen, dass solche Versuche mit "Vertragsablehnung" geblockt werden.

Gruß,
    Sebi

Er kann ja den neuen Vertrag kurz vor Ende seines bestehenden abschließen.
    Wenn der Vertrag angenommen wird - ok. Wenn nicht kann er dann immer noch verlängern.

bis die Tage...

Jörg

o2: Multicard kommt zum 1. Oktober

o2: Multicard kommt zum 1. Oktober

o2 Germany stellte heute in München die seit langem erwartete Multicard vor. Wie von teltarif.de bereits angekündigt, wird das Produkt zum 1. Oktober für Privat- und Geschäftskunden eingeführt. Bei der Multicard bekommen Privatkunden bis zu drei, Geschäftskunden sogar bis zu sechs SIM-Karten für den gleichen Mobilfunkanschluss. So ist es möglich, zum Beispiel via Handy, Auto-Festeinbautelefon und GPRS-Datenkarte die gleiche Rufnummer zu nutzen, ohne jeweils die Karte umzustecken.
    o2 berechnet für die Multicard, die über die Kundenbetreuung oder im Shop bestellt werden kann, keine zusätzliche Grundgebühr. Pro neuer SIM-Karte fällt jedoch einer einmaliger Freischaltpreis von 24,95 Euro an. Bisher genutzte Karten können nicht ins Multicard-Konzept übernommen werden. Das heißt, Kunden, die das neue Produkt bestellen, bekommen ausschließlich neue SIM's und bisherige Karte wird deaktiviert.
    Über das jeweils genutzte Endgerät oder via Internet kann man festlegen, für welche Dienste jede einzelne Karte genutzt werden soll. Im Gegensatz zu den Twincard-Lösungen der Mitbewerber können bei o2 auch mehrere Karten gleichzeitig genutzt werden, um zum Beispiel ein Telefonat zu führen und parallel via GPRS im Internet zu surfen. Zwei parallele Telefongespräche sind allerdings nicht möglich.

Quelle: Teltarif

Bis die Tage...

Jörg

Re: Re: Aldi-Süd Düsseldorf

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Soll man lachen, weinen oder mit dem Kopf schütteln? :rolleyes: :confused:

Die, welches in Frankfurt leben sollen lachen.
    Die, welches nicht in Frankfurt wohnen, das Handy aber gerne wollten, sollen weinen - und die, die das Gerät nicht wollten können den Kopf schütteln.....

Bis die Tage...

Jörg

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Was genau ist unverständlich an der Werbeaussage "ab/am Donnerstag, den 18.09.2003 erhältlich"? ;) :D

Kinners, den einen Tag werdet ihr es doch wohl noch aushalten können, oder? Ist ja nicht so, dass das Angebot der Überhammer schlechthin ist. Oder habe ich was verpasst?

Gruß
    plant

Oh mann! Danke!
    Heute ist ja erst Mittwoch! :eek:
    Das ist mir jetzt doch ein bischen peinlich....:rolleyes:

Bis die Tage...

Jörg