-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Nur ein Wort: Respect!!!
Oder doch etwas mehr: Eindlich ein würdiger Nachfolger für den Lion King. Ich hatte schon Befürchtungen, dass Disney keine Kreativabteilung für gute Stories mehr hat. 
Disney?
Der Film kommt doch von Pixar. Disney hat in Sachen Computeranimationsfilme nocht nicht viel auf die Beine gestellt.
Bis die Tage...
Jörg
-
An der Verlängerungshotline gibt es auch wieder welche.
Bis die Tage...
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Yep, deine Meinung baut dafür auf einem wirklich solidem Fundament ... :o
Das tut sie in der Tat.
Bis die Tage...
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Bing_der_Otter
Ich möchte mich an dieser Stelle mal dem Herrn Kissel anschließen.
Mehr will ich auch nicht sagen, nur als Newbie fragen, was BTT bedeutet.... 
BTT = Back to Topic (zurück zum Thema)
martin: Ich gebe Deiner Argumentation vollkommen recht. Aber ich wenn jemand Gegenargumente finden will, dann findet er auch welche. Egal wi fadenscheinig.
Bis die Tage...
Jörg
EDIT: Mist, zu spät.
-
Zitat
Original geschrieben von jrklatt
hatte den Gedanken auch schon, denn wer hat nicht 50 Mailadressen... habe gerade zum ersten Mal die Mailadresse geändert, mal gucken wie oft das System mir Punkte gutschreint, wenn ich alle 2-3 Wochen ne neue Mailadresse angebe 
Die Änderungen, die der Kunde kostenfrei vornehmen kann, (also E-Mail Adresse, Adresse, Bankverbindung etc.) werden nur alle 6 Monate bepunktet.
Bis die Tage...
Jörg
-
Auf den Erziehungsberechtigten läuft dann auch der Vertrag, oder?
Dann hast Du gar keinen Anspruch auf die Schülerkonditionen. Ich glaube nicht, das der Erziehungsberechtigte noch Schüler ist.....
Bis die Tage...
Jörg
-
o2 xda II ab November im Handel
Kamera-Handheld mit Vertrag ab 499 Euro
Wie bereits berichtet, kommt noch in diesem Jahr der xda II heraus: Ab 1. November 2003 bietet o2 das neue Gerät mit integrierter Kamera in Deutschland an. Der xda II verfügt über Tri-Band-Technik und die doppelte Speicherkapazität. Der Speicher von 128 MByte macht den xda II zu einem MP3 Player, der bis zu 40 Musikstücke speichert. Mit Hilfe von zusätzlichen Speicherkarten ist die Kapazität erweiterbar.
Das Gerät wird in o2 Shops im Fachhandel sowie im Internet verkauft und kostet bei Abschluss eines Zweijahresvertrags 499,95 Euro, der Preis ohne Vertrag liegt bei 799,95 Euro.
Quelle
Bis die Tage...
Jörg
-
Über die Netzabdeckung kann man sich sicherlich streiten. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Es entstehen auch für Dich keine Mehrkosten, wenn Du über das D1 Roaming telefonierst.
Und über den Studententarif hast Du nur eine GG von 8,- EUR zu zahlen (beim o2 Genion 10/20 - das kann Dir kein anderer Anbieter bieten.
Also - o2 Empfehlenswert! :top:
Bis die Tage...
Jörg
-
Also ich würde den neuen Vectra Caravan nehmen.
Sieht top aus und schneidet in Vergleichstets bestens ab.
Bis die Tage...
Jörg
-
Sie muß sich für jede Rufnummer einzeln einloggen auf o2online.de und kann dort jede Rufnummer mit Gerät oder Guthaben verlängern.
Bis die Tage...
Jörg