o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Und zum anderen wäre mir nicht bekannt, daß außerhalb der Homezone andere GPRS-Preise gelten. War wohl der Praktikant am Werk ;)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Hallo,

kurze Frage mal: Muss ich mich bei einem Genion Duo-Vertrag extra für beide Karten anmelden oder laufen beide Karten automatisch über ein Bonuskonto? Man will ja keine Punkte verschenken... ;)

Gruß,
    Bastian

• Zitat

Original geschrieben von Praemienhai
    Muss ich mich bei einem Genion Duo-Vertrag extra für beide Karten anmelden oder laufen beide Karten automatisch über ein Bonuskonto? Man will ja keine Punkte verschenken...

Du musst dich für beide Karten einzeln anmelden, damit dir auf beiden Karten Bonuspunkte gutgeschrieben werden;)

Mfg Beastie

EDIT: Steht auch extra für Duo-Kunden im o2online-Portal ausgeschrieben:
    "Aus technischen Gründen können bei O2 Genion Duo Kunden nur die Daten des Vertragsinhabers angezeigt werden. Die Punkte werden jedoch für den jeweiligen Teilnehmer am O2 Bonusprogramm gesondert berechnet und ausgewiesen. Jeder Teilnehmer kann über sein Punktekonto selbst verfügen und Prämien einlösen. "

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Die ersten 100 Punkte für die Anmeldung sowie weitere 100 Punkte für das Ausfüllen eines Fragebogens wurden mir ebenso schon gutgeschrieben.

Könnte evtl. bitte jemand den Link zu dem Fragebogen posten?
    Ich finde auf den O2-Bonusprogrammseiten weit und breit nichts. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von axelf
    Könnte evtl. bitte jemand den Link zu dem Fragebogen posten?
    Ich finde auf den O2-Bonusprogrammseiten weit und breit nichts. :confused:

zum Fragebogen kommst Du nur unmittelbar nach der Anmeldung.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Das einzige wohin ich direkt nach der Anmeldung gekommen bin, waren ein Haufen Fehlermeldungen. Naja, wieder nen Euro verschenkt. :)

• Schreib ne Mail an die Kundenbetreuung über die Homepage, dann bekommst du die 100 Punkte noch gutgeschrieben.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Handyguru
    du kannst doch noch 16 mal deine mailadresse ändern, oder eben jede kleine änderung extra vornehmen:D :D :D

hatte den Gedanken auch schon, denn wer hat nicht 50 Mailadressen... habe gerade zum ersten Mal die Mailadresse geändert, mal gucken wie oft das System mir Punkte gutschreint, wenn ich alle 2-3 Wochen ne neue Mailadresse angebe :D

• Zitat

Original geschrieben von jrklatt
    hatte den Gedanken auch schon, denn wer hat nicht 50 Mailadressen... habe gerade zum ersten Mal die Mailadresse geändert, mal gucken wie oft das System mir Punkte gutschreint, wenn ich alle 2-3 Wochen ne neue Mailadresse angebe :D

Die Änderungen, die der Kunde kostenfrei vornehmen kann, (also E-Mail Adresse, Adresse, Bankverbindung etc.) werden nur alle 6 Monate bepunktet.

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Die Änderungen, die der Kunde kostenfrei vornehmen kann, (also E-Mail Adresse, Adresse, Bankverbindung etc.) werden nur alle 6 Monate bepunktet.

Bis die Tage...

Jörg

Oha, danke für die Info! Dann kann man sich wenigstens alle sechs Monate einen 100-Punkte-Bonus "ertricksen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!