Beiträge von NoNick

Geh einfach in nen o2 Shop, schließ dort nen Genion Vertrag ab und sag, das Du Deine Festnetznummer vom alten Anbieter mitnehmen willst.
    Dann bekommst Du ein Portierungsformular, welches Du ausfüllst und wieder zurückgibst. (Das Formular kann auch über die Kundenbetreuung angefordert werden.)
    o2 setzt sich dann mit Deinem Anbieter - in dem Falle also Arcor - in Verbindung und portiert die alte Nummer. Bis die Portierung abgeschlossen ist bekommst Du von o2 erstmal eine Festnetznummer zugewiesen.

bis die Tage...

Jörg

Re: "Alter" xda noch mit o2-Vertragsverlängerung zu bekommen?

Der "alte" xda wird nicht mehr vertrieben. Restbestände könnten noch in den Shops liegen, aber da gibt es wohl keine Garantie.

Bis die Tage...

Jörg

Zitat

Original geschrieben von Zak
    Hallo NoNick,

dann hatte ich wohl ein altes Formular, und mein Kollege auch. Allerdings komisch, dass die nach einem Jahr offenbar immer noch in Umlauf sind :confused:

Hallo Zak :)

die Formulare müssen ja im Umlauf sein, die "normalen Kunden" ohne Sonderkonditionen müssen ja auch irgendetwas unterschreiben, wenn sie im Shop verlängern......

bis die Tage...

Jörg

Zitat

Original geschrieben von Real
    Was ist ein "Wlad"??:confused:

Vielleicht mein er ja "Dracula", der ihmo doch Vlad Dracul hieß...;)

BTT

Bei einer Verlängerung eines Journalistenvertrages wird der tarif angepaßt.
    Also aktuelle Preisliste und "nur" noch 4,95 EUR Ermäßigung der Grundgebühr. Dies muß der Kunde bei Vertragsverlängerung unterschreiben.
    Problematisch wird es nur dann, wenn z.b. der shop nicht das richtige Formular benutzt und der Kunde damit nicht auf die Umstellung hingewiesen wird. In diesen Fällen reagiert o2 aber eigentlich kulant und die Kunden behalten die alten Tarife.

Bis die Tage...

Jörg

Zitat

Original geschrieben von Absinthist
    Zitat von Yayoi

Wäre nett, wenn du erklären könntest, woher du die Info hast.

Von o2. :rolleyes: ;)
    Eine Verlängerung von Power SMS Verträgen ist ohne Probleme möglich.

Bis die Tag...

Jörg