-
@pery: Deine Aussage deckt sich mit dem, was ich auch weiß. Allerdings glaube ich nicht, das eine VVL im Internet möglich sein wird. Wahrscheinlich nur im Shop und über die Hotline.
jonasm: Der Vertrag läuft zu den abgeschlossenen Konditionen weiter. Du kannst Deinen Power SMS Vertrag aber auch ganz normal um 24 Monate verlängern und eine neues Handy dazu nehmen. Deine Gutschrift behälst Du.
Bis die Tage...
Jörg
-
-
Zitat
Original geschrieben von loyo
Gehts vielleicht ein bisschen genauer? 
Gruß,
Loyo
Ne, leider nicht.
Ein genauer Termin steht noch nicht fest.
Bis die Tage...
Jörg
-
Ich häng mich mal mit ran. 
Brauche ich einen Reisepaß, wenn ich nach Bulgarien fahren will?
Bis die Tage...
Jörg
-
Eigentlich gibt es keine Unterschiede mehr.
Es kann aber sein das Du im Online Shop nen anderen Preis bekommst, wenn es vor kurzem eine Preisänderung gab und die Preise im Online Shop noch nicht geändert sind.
Das dürfte aber auch der einzige Fall sein, wo sich die Preise unterscheiden.
Ach ja - wan Du im Internet verlängerst bekommst Du noch ein Übscherraschungsgeschenk, ein o2 Handtuch soweit ich weiß.
Bis die Tage...
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Früher
Genau. Wie Du es sagst. Früher
Bis die Tage...
Jörg
-
Nein, das spielt keine Rolle.
Du bekommst die selben Angebote, wie wenn Du nicht kündigst.
Bis die Tage...
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von wombat
NoNick
kann man jetzt doch wieder die Studententarife im Shop verlängern? Bis vor kurzem ging es bei mir nicht
Nein, eine VVL wie Du sie möchtest geht noch nicht. Ich rechne mit August/September.
Meine Äußerung oben bezog sich auf die automatische VV, in die die meisten Studentenverträge ja dann gehen. Und da bleibt die Ermäßigung natürlich erhalten.
Bis die Tage...
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
Das ist Falsch! Bei mir ging es zumindest noch anfang des Jahres(Papierrechnung beantragt)!. Ich habe auch weiterhin meine Vergünstigung der Power SMS, selbstverständlich und bekomme auch weiterhin meine Papierrechnung! ganz klar! also alles beim alten!
Dann profitierst Du von einem Fehler, der einem Mitarbeiter unterlaufen ist.
Power SMS und Papierrechnung geht nicht!
Bis die Tage...
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Allerdings ganz schön teuer für 175€ Startpreis
Aber immer noch billiger als ein echtes VERTU Handy.
Kaufen würde ich es trotzdem nicht.
Dann doch lieber das hier ;):D
bis die Tage....
Jörg