Ja, die Nummer(n) ändern sich nicht.
Nur die Preise evtl. Wenn Du also noch die alten Konditionen hast, dann muß Du die aktuelle Preisliste aktzeptieren.
Bis die Tage...
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, die Nummer(n) ändern sich nicht.
Nur die Preise evtl. Wenn Du also noch die alten Konditionen hast, dann muß Du die aktuelle Preisliste aktzeptieren.
Bis die Tage...
Jörg
jute: Die Umstellung geht nur bei Vertragverlängerung über die Hotline.
Der Tarifwechsel wird sofort durchgeführt, wenn die
Vertragsverlängerung beauftrag wird. Du mußt natürlich die Power
SMS Bedingungen (Online Rechnung, 0190-Kundenbetreuung)
aktzeptieren.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Echt? Wie ging das? Wo hast Du die Umstellung beantragt?
Gib Dir keine Mühe. Es geht nicht. seb99 wird seine Rechnung auch online erhalten.
Bis die Tage...
Jörg
Ebay Problem - Fehlende Rechnung
Ich habe bei Ebay einen Siemens CL50 Dummy ersteigert.
Ich habe extra die Auktion genommen, wo der Ebay Account auf eine Firma läuft. Nun habe ich zwar den Dummy bekommen, aber keine Rechnung.
Auf mein Nachfragen bei der Firma ergielt ich nur die Antwort, das die Bestätigungsmail von Ebay als Rechnung ausreicht und ich keine andere bekommen kann.
Zur eigentlichen Frage: Muß ich eine Rechnung in E-Mail Form aktzeptieren, oder habe ich das recht auf eine "richtige" Rechnung?
Danke für eure Hilfe.
Bis die Tage...
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Dreddie
kann mir bidde jemand sagen was für ein t610 man AKTUELL erhält wenn man seine vvl über internet abwickelt??
ein rauschendes oder schon was gescheites??
liebe grüße, dreddie
Ein gescheites.
Bis die Tage...
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Dreddie
(eigentlich dürfte sich doch bei ner normalen VVL GARNICHTS ändern, oder pushen die einen dann automatisch in die neuen tarife??)
ciaociao
solange Du nichts an Deinen Tarif änderst, behäst Du auch die alten Konditionen, auch bei VVL.
Bis die Tage...
Jörg
Aus persönlichen Gründen gelöscht.
In einem Jahr wird meineserachtens die Subventionspolitik bei den Anbietern ganz anders sein.
Da stimme ich Dir vollkommen zu.
Ich denke 02 macht hier den Anfang und die anderen Anbieter werden über kurz oder lang nachziehen (müssen).
Ich denke kein Anbieter kann es sich auf Dauer leisten, Kundenleichen mit sich herumzutragen und diese dann alle 2 Jahre neu zu subventionieren.
Ich denke o2 geht da schon den richtigen Weg....
Bis die Tage...
Jörg
F: Kann man einen bestehenden Vertrag zu einem Studentenvertrag umstellen lassen?
A: Eine Umstellung zu Studentenkonditionen ist nur im Rahmen einer
Vertragsverlängerung möglich.
Die geht aber nur beim Studentenvertrag.
Eine Umstellung auf alle anderen, der in diesem Thread aufgeführten Rahmenverträge ist nicht möglich.
Diese gelten nur bei Neuabschluß.
Bis die Tage...
Jörg
Re: T610
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Vielleicht wird's ja noch billiger. Schade ist, dass ich bei Verlängerung den Studentenrabatt automatisch verliere...
Danke,
Percy
Den Studentenrabatt behälst Du.
kunterbund1503: Woher nimmst Du Deine Informationen?
Die sind nämlich schlicht falsch.
Bis die Tage...
Jörg