Beiträge von NoNick
-
-
o2 ist sicher nicht daran interessiert, das ein Kunde Mehrwertnummern sperrt. Die verdienen nun mal ihr Geld damit, wenn der Kunde telefoniert.
Die Sperrgebühr ist durchaus üblich, die Telekom will da IHMO auch 7,50 haben.Bei Vertragsabschluß kann man die Sperrung, soweit ich weiß, nicht beantragen.
Bis die Tage...
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wenn man die Option wechselt, behält man die alten Konditionen.
Wechselt man aber zB von Select auf Genion gelten die neuen Eurotarife.So isses! :top:
Bis die Tage...
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Der SIM-Tausch kostet bei o2 12.50 €.Der SIM-Tausch ist aber kostenfrei, wenn die Karte defekt ist.
Bei Verlust, oder selbstverschuldetem Schaden der Karte muß der Kunde halt zahlen.Bis die Tage...
Jörg
-
Re: Hallo kann mir jemand sagen warum ich beim Handyfinder immer wo ganz anders bin???
ZitatOriginal geschrieben von realflashone
Ich Orte mich aus Spass immer selber und hock laut der Ortung meistens im Wald!!! Warum ist das So????Du mußt ein geld haben........
Vielleicht hockst Du ja auch im Wald und siehst ihn nur vor lauter Bäumen nicht.....

eierohr hat recht. Dir wird nur der Standort der jeweiligen BTS angezeigt.
Bis die Tage...
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Ich frage mich gerade woher du dieses Wissen beziehst?!
Urban legend?

Moin Lüni!

realflshone hat schon recht.
Wenn ein Kunde viel telefoniert heißt das nicht, das er auch ein gutes Angebot bekommt.Wie schon gesagt wurde richtet sich die Einstufung nicht nach dem Umsatz, sondern nach der Rentabilität des Kunden.
Und wenn ein Kunde nur in der Homezon telefoniert, oder im Roaming mit t-mobile, dann ist er für o2 schlicht unrentabel.Bis die Tage...
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von handy-andy
Vergleicht mal bei dieser Auktion Artikelbeschreibung und Kategorie mit dem Handy auf dem Bild.Das ist doch wohl auch Arglist.
Gruß, handy-andy
Naja, wenigstens steht es in der richtigen Kategorie.
Also ist es wohl keine arglistige Täuschung.
Fies ist es dennoch.Bis die Tage...
Jörg
-
Verkauf ein 2 Monate (Kaufdatum 16.04.2003) altes V200.
Natürlich mit Originalverpackung, 2 Akkus, Ladekabel, Datenkabel, Software und Headset.
Preis 380,- -
Zitat
Original geschrieben von wombat
GP ist einfach nur schlecht...:eek:Deswegen haben die sich ja auch umbenannt.

Bis die Tage...
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
du scheinst es wirklich nicht zu verstehen
Bordsteinschäden schreibst du, denk mal an Lackschäden.
Was ist da kaputt, der Schlüssel der den Lack beschädigt hat oder der Lack selbst. Und was ist beim Bordsteinschäden nicht mehr ganz in Ordnung?
Richtig: DEr Bordstein
Oh mann, ich glaub, da kommt zum :gpaul: noch der :apaul: dazu.
Tschuldigung.
Bis die Tage...
Jörg