-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Ruf einfach bei der Stadt an und sag, Du hättest gesehen wie ein LKW zu nah am Bordstein vorbei gefahren ist und jetzt ist dort alles verschrammt. Dann tauschen die die Bordsteinkannte vielleicht aus und es kostet nichts... 
Ich verstehe nicht, was so witzig an meiner Frage ist.
Wenn Dir Dein mobile runterfällt und kaputt geht, dann ist das doch auch ärgerlich.
Bei hochwertigen Alufelgen ist der Ärger noch größer.
Bis die Tage...
Jörg
-
Das Problem kennt bestimmt jeder von Euch, der ein Auto mit Alus fährt.
Einmal nicht aufgepaßt und schon ist ein Kratzer drin.
Weiß jemand von Euch wie man den wieder rausbekommt und was des ungefähr kostet?
bis die Tage...
Jörg
-
Die mobile Option ist wählbar für alle Tarife ab o2select aufwärts.
Ein Wechsel auf diese Option kostet über den Tarifmanager, oder im Internet 2 Geld 50. 
Bis die Tage...
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Wie bitteschön soll man denn diese Aussage verstehen?:( Es gibt auch genügend Deutsche in Deutschland, die ihre Mitmenschen abzocken. Mit solchen Äußerungen sollte man sehr vorsichtig umgehen!
Brazzo
Ich denke, er meint damit, das der Firmensitz im Ausland liegt.
ich glaube nicht, das es ihm um eine Person geht.
bis die Tage...
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ich denke, dass ja mehr o2 nach Kundengruppen differenziert, die Hotliner weniger Spielraum haben. Früher waren es ja nur zwei Kategorien, jetzt 5.
Richtig gedacht.
Ein zusätzliches GG ist nur in absoluten Ausnahmefällen möglich. Und auch dann nicht in immenser Höhe.
Bis die Tage...
Jörg
-
Das ist wirklich der blödeste Verkäufer, den ich je gesehen hab.....
Bis die Tage...
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von wacer
M. E. würde dann auf jedenfall der Gebrauchthandel zu nehmen und die Inovationszyklen sich erheblich verlängern, da ja die breite Masse der Mobilfunk-Nutzer eben nicht alle zwei jahre ein neues Handy sich zu legen würde, sondern das "Alte" so lange Nutzen bis es z.B. nicht mehr funktionsfähig ist. Gruss wacer
Das würde natürlich auch den Vorteil mit sich bringen, das die Menschen mehr auf Qualität achten.
Vielleicht kaufen dann einige weniger Nokia Handies....... 
Bis die Tage...
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
O2 hat vor Kurzem ein neues, fünfstufiges System eingeführt.
Allerdings überblickt die Einstufungen und das damit verbundene Chaos derzeit wohl nur der Herr allein
.
Damit könntest Du fast Recht haben.. 
Bis die Tage...
Jörg
-
Ein Wechsel auf einen Tarif, wo Du weniger für SMS zahlst ist während der Laufzeit ist nicht möglich.
bis die Tage...
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Bist Du Dir sicher. Ein Bekannter von mir konnt seinen e.on-RV auch verlängern.
Außerdem würde es doch o2 gar nichts bringen, den Studenten-RV nicht zu verlängern, außer dass evtl. der Vertrag gekündigt wird und prompt ein neuer Studentenvertrag abgeschlossen wird.
EON-RV und Studi sind glaub ich verschiedene Rv´s.
Beim EON-RV wird der Vertrag "nur" auf die aktuellen Tarife umgestellt, und der Vertrag bekommt nur noch eine Rabattierung in Höhe von 4,95,- im Monate.
Ich hab aber momentan auch keine Infos, wann eine VVL des Studi-Vertrages wieder möglich ist. Sobald ich was neues weiß, geb ich Bescheid!
Bis die Tage....
Jörg