-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Also ich kann Dir die spezielle o2 VV Hotline empfehlen 
Vorteil: Du kannst zusätzlich zu einem neuen Mobiltelefon noch ordentlich Gesprächsguthaben aushandeln! Das ist in den o2 Shops im Regelfall nicht möglich und führt oft dazu, dass die etwas teureren Gerätepreise der VV Hotline mehr als aufgewogen werden :top:
Ruf einfach mal die Hotline an!
Bis die Tage...
Jörg
-
Re: Was ist höherwertiger:Polo Sport oder Polo Golf?
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Hi,
wie oben schon gesagt, würd mich mal interessieren, was höherwertiger ist. Polo Golf oder Polo Golf?
Bis denn.
Wolf
Der Polo Passat! 
Mal im Ernst, was genau meinst Du?
bis die Tage...
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Tina1979
Ich hab mal ne Frage,
wenn ich bei der Hotline für die Vertragsverlängerung anrufe, um meinen Vertrag auf PSMS umzustellen, wie sieht das da mit den Handys aus, gibt es die immer nur in der jeweils vorrätigen Farbe oder kann ich auch sagen, die möchte eine andere (vorausgesetzt natürlich das Handy gibts)
Wenn das Gerät in mehreren Farben verfügbar ist, kannst Du selbstverständlich auch wählen. Die meisten sind aber nur in einer Farbe lieferbar.
Bis die Tage...
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von DQuadrat
Ich kann Euch am Montagabend berichten ob es wirklich geklappt hat...!
Zweifele auch noch etwas.
Lege Deinen Zweifel ab, Bruder......:D
Ja , ab dem 05.05. soll der Umstieg bei Vertragsverlängerung möglich sein. Genauso wie ein Nutzerwechsel. Der soll auch ab dem 05.05. gehen.
Allerdings nur bei Verlängerung über die Hotline.
Nicht im Shop oder online!
Bis die Tage.....
Jörg
-
Als Geschäftskunde ohne Eintrag im Handelsregister wird behandelt wie ein Privatkunde.
Hat er einen Eintrag im Handelsregister sind (Bonität vorausgesetzt) der Anzahl der Verträge m. E. keine Grenzen gesetzt.
Bis die Tage...
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von uj741212
Dass mit dem 7650 ist doch wohl ein Scherz, oder? Wenn nicht: Woher hast Du die Info, im Online-Shop ist davon nämlich nix zu sehen?
Hm, Du hast recht.
Für VVL sind die Geräte verfügbar. allerdings auch (noch) nicht im Online Shop. Aber über die Hotline 0800 1090111.
Bis die Tage...
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Die Hotline-Fuzzis sind ja nun auch nicht wirklich eine zuverlässige Informationsquelle 
Der eine sagt so, der andere so und am Ende weiss man auch nicht mehr als vorher! Bei o2 anzurufen und so etwas zu fragen lohnt meiner Erfahrung nach gar nicht...:flop:
Wie kann ein Quelle zuverlässig sein, wenn sie keine verläßlichen Informationen bekommt?
Die Hotliner wissen (im Normalfall) nicht, wann Geräte kommen, oder wann sie wieder lieferbar sind.
Das sagt aber niemand dem Kunden - klar die Blße will sich ja keiner geben.
Und genau dadurch entstehen die verschiedenen Aussagen.
Bis die Tage...
Jörg
PS: Das 7250 ist nur vorübergehend nicht lieferbar. Fragt mich aber bitte nicht nach einem definitiven Liefertermin.
Dafür ist das 7650 jetzt zu haben..... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Der Haken an der Rechnung ist nur, dass der Vertrag dann 36 Monate läuft (24 Monate Verlängerung zu den jetzt noch laufenden 12 Monaten). Das Gute daran, er läuft 36 Monate zu Studentenkoditionen und ist demnach immer noch günstiger als ein normaler Vertrag.
Wenn haki eine VVL um 24 Monate macht, ist die automatische um 12 Monate vergessen. Der Vertrag verlängert sich "nur" um 24 Monate.
Günstigster Tarif mit dem Studentenrabatt ist der select Tarif.
Bis die Tage...
Jörg
-
Nein, voraussichtlich nicht.
Ist abgekündigt.
Bis die Tage...
Jörg
-
Ich habe da ein kleines Problem.
Ich hab mein S100 mit ner SIM Sperre versehen und ich weiß das Password nicht mehr. Ich will das mobile eigentlich verkaufen, weil ich mir das V200 zulegen will, aber so bringt das ja nix.
In der Beschreibung steht der Gerätecode ist 8 x 0 , ich bin mir eigentlich sicher das ich den auch nicht geändert, aber bei Eingabe kommt immer Code falsch.
Kann mir jemand helfen....??? 
Bis die Tage...
Jörg