ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Falsch! Der o2 XDA hat ein Net-Lock, kein SIM-Lock
Wo Du recht hast.......
![]()
@ElCaramba: Erweiterung ist mit einer MMC oder SD Card ohne Probs möglich.
Bis die Tage...
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falsch! Der o2 XDA hat ein Net-Lock, kein SIM-Lock
Wo Du recht hast.......
![]()
@ElCaramba: Erweiterung ist mit einer MMC oder SD Card ohne Probs möglich.
Bis die Tage...
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wobei das das geringste Übel ist...
Na, na, na!:D Wie soll man denn das verstehen......? ![]()
Bis die Tage...
Jörg
Ergänzend dazu möchte ich anmerken, das es sich bei dem XDA für 199,- EUR um die SIM-gelockte Version handelt.
Bis die Tage...
Jörg
EDIT: Fehler.
ZitatOriginal geschrieben von Peterpan
Von wem war es denn angekündigt?
Von dir?
Solche Gerüchte sollte man lieber lassen wenn man keine Quelle dafür hat! :flop:
Den Smilie kannst Du Dir sparen! ![]()
Ich habe es angekündigt. Und es war definitiv für den 05.05. geplant.
Ich weiß nicht welche Quelle Elefant hat, meine ist o2 intern.
Ich gehe also davon aus, das es in den nächsten Wochen noch kommt.
Bis die Tage...
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Fragt sich bloß was "etwas" bedeutet. Das ist ja alles relativ...
Wenn ich was neues was, sag ich Bescheid!
Ich hoffe ja, das es diesen Monat, oder spätestens im Juni was wird.
Bis die Tage...
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Plusius
Nein, das war nur ein Gerücht!
Nun, das war es ganz sicher nicht.
Der Launch sollte am 05.05. 03 stattfinden. Da aber (wieder mal) die Systeme nicht mitspielten wurde der Launch wieder verschoben.
Dauert also noch etwas.
Bis die Tage...
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Tina1979
Versuche seit Tagen bei der Hotline eines meiner Wunschhandys als Vertragsverlängerung zu bestellen.
Weiss jemand vielleicht, wann die wieder das Nokia 6610 oder das Nokia 6510 reinbekommen
Nokia nennt leider keine Liefertermine.
Die Hotliner bekommen es also erst mit, wenn die Gerät wieder ab Lager lieferbar sind.
Ruf an, laß Dir ein Angebot schicken, kreuz das gewünschte mobile an und schick oder fax es zurück. Du bekommst eine SMS mit Eingangbestätigung und sobald die Geräte lieferbar sind erfolgt der Versand, der Dir wiederum mit einer SMS bestätigt wird.
Fragen? ---> PN!
Bis die Tage...
Jörg
Du verhandelst mit der Hotline und wenn ihr zu einem Ergebnis gekommen seit - als der Vertrag tatsächlich verlängert werden soll - schicken die Dir die Unterlagen zwecks Unterschrift. Geht ziemlich schnell, nur ein paar Tage
Nicht ganz korrekt. ![]()
Wenn ihr euch einig werdet und das Gerät lieferbar ist, wird die Vertragsverlängerung sofort durchgeführt, Dir das Gerät zugestellt und ein evtl. vereinbartes GG gutgeschrieben.
Ist das Gerät momentan nicht lieferabar bekommst Du ein Angebot, welches Du ausfüllst und an o2 zurücksendest. Dann erfolgt der Versand sobald dieses Mobiltelefon wieder lieferbar ist.
Bis die Tage...
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Tina1979
Kann mir jemand hier zufällig sagen, welches so die "Standarthandyfarben" für das Nokia 6510 und Nokia 8310 bei der Vertragsverlängerung sind?
Danke schon mal
6510 - blau
8310 - dark-grey
Bis die Tage...
Jörg