Beiträge von NoNick

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    Nunja, ich glaube trotzdem nicht daran, dass ich den Kauf eines V200 von den SAR-Werten abhängig machen werde...

Du nicht und ich auch nicht.

Aber einige meiner Kunden wollen das wissen.
    Deswegen brauch ich die Werte. kommt immer bisl blöd, wenn ich denen sagen muß, dass ich es nicht weiß!

Bis die Tage...

Jörg :)

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    soweit ich informiert bin, veröffentlicht T-Mobile die SAR-Werte von allen Handys, die sie anbieten auf der Homepage.
    Schau da doch einfach mal nach...

Danke!
    Jetzt fehlen noch das S300 und das V200. Aber die hat T-mobile ja schon gelistet. Also ist zu erwarten, das die Werte der beiden Geräte auch bald eingepflegt sind.

Bis die Tage...

Jörg

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    gibts bei dir keine läden wo man sich das von der rolle abschneiden kann z.B nen halben meter?

Sowas gibt es?
    Da hat man doch sofort Falten oder Flecke auf der Folie.
    Wie soll man die denn transportieren? Wird die wieder aufgerollt?

Bis die Tage...

Jörg

Poppt bei Euch noch was? Oder hab ich nen :apaul:

Bei mir poppt nix mehr!

Wenn es so ist, dann hat das Team schnell reagiert! :top:

Bis die Tage...

Jörg

Zitat

Original geschrieben von Asder1
    Ob das wohl geschickte Werbeplatzierung ist?
    Gruß!

Ja, ist es. Es sind ja nicht nur User hier im Forum, die sich auskennen.
    Denk mal an die vielen, die nicht angemeldet sind und nur hier lesen, weil Sie für irgendwas ne Antwort suchen.

Da machen bestimmt einige mit.

Ich finde die Pop Ups eigentlich nicht schlimm, aber das schadet ihmo TT mehr als es nützt.

Bis die Tage....

Jörg

Ich hab das Acer Aspire 1302XC und möchte die Grafikkarte aufrüsten, geht das?
    Ich kenn mich da nun gleich gar nicht aus - hatte ja schon Probleme dem Ding mehr RAM zu verpassen.
    Wäre nett, wenn da jemand nen Vorschlag hat!

Bis die Tage...

Jörg

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Auf Ideen kommen die Leute....

Ob die Bieter wissen, auf welch dünnes Eis sie sich begeben? Innerhalb der Familie oder unter Freunden ist das Abwälzen von Flensburg-Punkten oder Fahrverboten zwar gängige Praxis, aber unter Fremden gegen Geld?
    Vor allem, wenn das Vorgehen nicht bis ins Detail geplant ist oder einer der Beteiligten sich verplappert oder es sich anders überlegt, kann das schnell unangenehm werden.
    In der Praxis wird das wohl so ablaufen, dass der Fahrzeughalter den "Punktesammler" als verantwortlichen Fahrer benennt, wenn das auffliegt ist es eine falsche Verdächtigung (auch wenn der andere einwilligt), somit eine Straftat und keine bloße Ordnungswidrigkeit mehr. Die Folgen dürften weit unangenehmer sein, aus der Gelbuße wird eine Strafe und aus dem Fahrverbot möglicherweise ein Führerscheinentzug mit Sperrfrist. geht das Ganze dann noch vor Gericht, kommt möglicherweise noch Falschaussage dazu.
    Funktionieren kann das nur, wenn der vorgeschobene Fahrer sich selbst, ohne Zutun des Halters, sich selbst beschuldigt und da wird wohl jede Behörde stutzig....

Die Auktionen sind aber alle von Ebay gelöscht.
    Also nix mit Punkte abwälzen.
    Schade....:D ;)

Bis die Tage...

Jörg

Ist auch richtig. 4 Monate werden normalerweise den Kunden kommuniziert.
    Es ist aber im Ausnahmefall möglich den Vertrag schon eher zu verlängern. Bei fünf Monaten vor Vertragsende, gibt es eigentlich kaum Diskussionen, alles was drüber ist kann meines Wissens nur die Retention Hotline und auch dort nur als Einzelfallentscheidung.

Bis die Tage...

Jörg