Beiträge von NoNick

Muß ich jetzt nicht verstehen, oder?
    o2 bietet das 3510 i lau an, bei einer Verlängerung und 25 Euro Gesprächsguthaben bekommst Du auch noch. Warum wollen Deine Eltern dann was zahlen für das mobile? :confused:

Karl: Tschuldige, ich will Dir nicht die Kunden wegnehmen, wollte das aber loswerden! :)

Bis die Tage...

Jörg

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Mach' Dir keine Sorgen wegen irgenwelcher Fragen :)

Nach meiner Erfahrung als o2 Kunde ist das fachliche Niveau in der Shops (wie auch im Call-Center) bescheiden! Für mich als Kunden ist das natürlich nicht so toll, aber wenn man sich bei dem Laden bewirbt hat es durchaus seine Vorteile :D

Danke! ;)

Das muß ich mich massiv zur Wehr setzen! :D
    Es gibt leider einige (wenige) Mitarbeiter der Hotline(s) und auch in den Shops, bei denen das Fachwissen teilweise zu unzureichend ist. :(

Der Großteil ist aber absolut fit auf seinem Gebiet!
    Ich glaube nicht, das es möglich ist, nur Mitarbeiter zu haben, die immer eine für den Kunden befriedigende Antwort parat haben und auf jede Frage die korrekte Auskunft geben können.
    Dafür sind wir Mensch!

Bis die Tage...

Jörg

Zitat

Original geschrieben von natas666
    was muss ich bei "kosten pro einheit" eigeben??

den Durchschnittswert der letzten 3 Rechnungen pro Minute

Zitat

[i]was bei "einheit" und was bei "kosten" ???

1 für eine Minute

Bis die Tage...

Jörg

Re: o2 roaming: Nach 80% auslastung raus aus D1?

Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    Hallo,
    ich habe heute gehoert, dass wenn man mit o2 in d1 roamt und d1 eine hoere Auslastung als 80% hat als o2 Kunde von der BTS abgewiesen wird.
    Stimmt das?

Das wird meines Wissens nicht vollzogen.
    T-mobile sperrt zwar bei Großveranstaltungen (z.B. Formel 1) den Netzzugang für o2 Kunden, aber ansonsten gibt es keine Einschränkung.

Bis die Tage...

Jörg

Zitat

Original geschrieben von natas666

NoNick

wie stellt man das "minutenlimit" beim S45 ein...
    hab ich nen :apaul: oder :gpaul: das ich das nicht find...

Also, ich habs mal mit nem ME probiert:

Menü - Ruflisten - Kosten Einstellungen.

Währung eingeben,
    Kosten pro Einheit festlegen,
    Automatische Anzeige einschalten.

Dann müßtest Du nach jedem Gespräch die Kosten für das letzte Gespräch und die Gesamtkosten angezeigt bekommen.

SMS werden natürlich nicht berücksichtigt.

Bis die Tage...

Jörg

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    sorry - hätte dann mal ruhig die Suche bemühen sollen ! nur mal anbei, hätte die rechnung nicht übernommen, sondern er. und "kumpel" stimmt nicht ganz, ist natürlich n sehr guter freund von mir. würd nicht mir jedem nen duo vertrag eingehen.

aber, na ja, wenn ich für mich nen genion power sms mache kann ich auf jeden fall die schüleraktion einbeziehen, wenn das online geht, und spare 2 jahre lang 4,95€ gg. komme dann auf 5€ gg/monat und 24€ frei-sms, ist doch bombig :)

ms

Ich will Dich ja nicht aus Deinen Träumen reißen :D , aber ein Power SMS abzuschließen und diesen dann mit anderen Sonderkonditionen zu kombinieren ist IHMO nicht möglich.

Bis die Tage...

Jörg

Nein, gibt es leider nicht.

Nimm einfach den Durchschnittswert der letzten 3 Rechnungen pro Minute und setz den im Handy ein. Dann siehst Du wenigstens ca. wann Dein Limit erreicht ist.

Bis die Tage...

Jörg