Beiträge von NoNick

Schlucken die 25 € startguthaben auch die Anschlussgebühr? nein
    Wie lange gilt das Guthaben? einen Monat
    Gilt das Guthaben auch für Wap Sessions? nein
    Wieviele SMS gehen im O2 Power SMS Starter in andere netze? 125 ? yepp

Bis die Tage...

Jörg

Das bestreitet ja auch keiner.
    Ich denke, das bezog sich eher drauf, das man, wenn man solche Postings verfaßt auch daran denken sollte, das die Soldaten Menschen sind.
    Und jeder Mensch, der durch eine Rakete, Mine oder ähnliches stirbt, oder auch nur verletzt wird hat bestimmt etwas anderes verdient, als ein

was solls.....

Bis die Tage...

Jörg

Re: Studentenrabatt bei O2

Zitat

Original geschrieben von ChristianR

O2 bietet ja das 7650 nicht an. (Warum sind die eigentlich die letzten, die es schaffen, das 7650 homezonefähig zu bekommen...?) :mad:

Christian

Was bitte kann o2 dafür, dass das 7650 kein home Logo darstellen kann? :confused:

Re: Mobile Option

Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    Hallo zusammen,
    meiner Kenntnis nach werden die beiden großen Netzbetreiber eine Mobile Option einrichten. Denn durch MNP ist es ja nicht mehr möglich zu erkennen, ob intern oder extern. Daher wird ein Preis für alle Netze kommen.

Die Option wird mtl Aufpreis kosten!

greetz,
    timo

Hm, da bin ich ja mal gespannt wie die Preise dafür aussehen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, das die Preise genauso werden wie z. Bsp. bei o2.
    Und Aufpreis? Naja, hätte zumindest den Vorteil, das ich die Option als Zusatz nutzen kann.

Bis die Tage...

Jörg

Ich hab mich entschlossen mein Abitur nachzumachen, damit ich irgendwann studieren kann.
    Welche Möglichkeiten gibt es da und wer bietet so etwas an?
    Geht das auch neben meiner normalen Arbeit?

Ich hab schon Infomaterial von der ILS angefordert, aber das erscheint mir nicht so seriös. Ich bekomme mittlerweile 2 mal die Woche Post von denen, mit super tolle nAngeboten "nur für mich"....

Hat vielleicht jemand eine Idee, oder Erfahrungen?

Bis die Tage...

Jörg

Zitat

Original geschrieben von wub

Zitat NoNick: Behandeln die USA Ihre Kriegsgefangenen nach Genfer Konventionen?

Von Terroristen abgesehn, sicherlich.

Dann behauptest Du also, das alleder Menschen, die in Afghanistan festgenommen wurden und jetzt in Kuba sitzen Terroristen sind?!

Das ist so, als würde ich eine Moschee einmauern und behaupten alle Menschen darin sind Terroristen.

warum lassen die USA die Menschen dort nicht frei?
    Die Militärs haben doch zugegeben, das Sie kaum einem der Gefangen eine terroristische Aktivität nachweisen können? Warum also nicht?
    Was haben die USA zu verbergen?

Die Folterungen?
    Die unmenschlichen Bedingungen?

Ich werde mich an dieser Disskusion nicht mehr beteiligen, da Du sowiso keine Argumente zuläßt.
    Wenn Du der Meinung bist, das ein Krieg gut ist, dann geh und kämpfe!
    Kämpfe an der Seite der USA und ermorde Menschen!
    dann kannst Du billiger tanken - sofern Du dann noch lebst!

Jörg

Hm,

haben die USA nicht auch schon Angriffkriege geführt?
    Haben die USA keine Atom- oder ABC-Waffen?
    Behandeln die USA Ihre Kriegsgefangenen nach den Genfer Konventionen?
    Richten sich die USA nach den regeln der weltgemeinschaft?
    Gibt es in den USA keine Terroristen?

Ich finde einen Krieg gegen den Irak schlichtweg falsch.
    Hussein ist ein Diktator, der sein Land unterdrückt, das bestreite ich nicht, aber der irak ist am Ende.
    Keine Wirtschaft, schlechte Infrastruktur usw.
    Die Sanktionen, die nach dem ersten Golfkrieg gegen den Irak verhängt wurden, haben ihm das genick gebrochen!

Es gab eine Zeit, da wurde der irak ausgezeichnet, weil er es innerhalb von wenigen Jahren geschafft hatte, die Zahl, der im Land lebenden Analphabeten zu halbieren.
    Jetzt liegt die Zahl wieder bei über 80%.

Die Usa haben den ersten Golfkrieg "verloren" Ein Gewinn war er trotzdem. Die Waffenverkäufe der USA in Nachbarländer des Irak stiegen sprunghaft an, die wirtschaft der USA florierte.

Das Kuwait inzwischen Atommacht ist, interessiert niemenanden.

Die USA sind meines Erachtens die Agressoren - nicht Saddam Hussein!
    Die USA wollen 2 Dinge: Rache für den ersten Golfkrieg und die Ölreserven des Irak. Laut Experten würde bei einer von den USA eingesetzten irakischen Regierung der DOW JONES um 8000 (in Worten ACHTTAUSEND!!!) Punkte nach oben schnellen.

Es gab in den USA noch nie eine Regierung, die so stark geprägt ist von der Öl-Lobby.
    Schau Dir das Kabinett des George W. Bush an, alles Menschen aus der Ölindustrie.
    Die USA wollen nur eines erreichen, Kapital schlagen!
    Dieses Ziel will George W. Bush mit allen Mitteln erreichen, auch wenn er dafür Tausende seiner Soldaten opfern muß.

Ich finde es einfach nicht richtig, das Menschen in einen wirklich sinnlosen Krieg geschickt werden, um Ihrem Land den erhofften wirtschaftlichen Aufschwung zu verschaffen.

Noch ein Punkt.

Was ist mit Nordkorea? Warum greifen die USA dort nicht ein?
    Im Irak wurden noch keine Waffen gefunden, die gegen die verhängten Sanktionen verstoßen. Nordkorea hat zugegeben an einem Atomwaffenprogramm zu arbeiten.

Krieg ist immer die falsche Lösung.
    Und den Irak als Sammelstelle für Terroristen zu bezeichenen finde ich schlich unverschämt. Oder hast Du Beweise?

Jörg :( (der es traurig findet, wie viele Menschen für Blut und Gewalt sind)