Die alte Nummer wäre sicherlich schnell weitergegeben. Allerdings solltest Du bedenken, das Du dann auch die neuen (höheren) Minutenpreise hast und ob es das wirklich wert ist.... ?
Ich, an Deiner Stelle würde es nicht machen!
Bis die Tage...
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die alte Nummer wäre sicherlich schnell weitergegeben. Allerdings solltest Du bedenken, das Du dann auch die neuen (höheren) Minutenpreise hast und ob es das wirklich wert ist.... ?
Ich, an Deiner Stelle würde es nicht machen!
Bis die Tage...
Jörg
Hallo!
Ich suche für eine Freundin einen Händler, der das Siemens CL50 bei einer Vertragsverlängerung von o2 anbieten kann.
Hat einer der hier anwesenden Händler da was?
Bis die tage...
Jörg
Re: Pendlerschicksale durch Schnee
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von parabuthus
Wer kann das toppen, wie sieht's bei euch aus?
Greetz, der Norbert
Dieses Jahr war zwar noch nichts, aber 2001 zu Weihnachten!
Mega Stau auf der A9 - macht 22 Stunden für 250 Kilometer!
Das war echt heavy!
Bis die Tage...
Jörg
Re: Re: Re: Re: falsche rechnung! was tun?
ZitatOriginal geschrieben von Benj
Wenn du es sagst wird das stimmen, es passte halt nur von der Differenz.
Mfg
Ich kann auch mal falschliegen! Aber hier bin ich mir doch relativ sicher! ![]()
Re: Re: falsche rechnung! was tun?
ZitatOriginal geschrieben von Benj
IMHO ist die Lösung ganz einfach: Sie haben dir den Anschlusspreis von 24,95€ brechnet. was ja auch völlig O.K. ist. Oder welche posten sthen auf der Rechnung? Das würde IMHo auch passen.
Mfg
Ich glaube, das Gerät wird gesondert vonn all in one in Rechnung gestellt.
Der Anschlußpreis dürfte erst auf der ersten mobile Rechnung berechnet werden.
Bis die Tage...
Jörg
Re: Re: Re: Kannibale: "Ich habe im Garten Rippchen gegrillt!"
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Eigentlich ganz lustig, aber im Zusammenhang mit diesem Thread vielleicht doch etwas unpassend, oder?![]()
Es ist einfach abscheulich, was dieser Mensch gemacht hat!
Ich frage mich, was in solchen Menschen vorgeht und wie sowas passieren kann.
Das war das erste, wasmir eingefallen ist, als ich den Satz gelesen habe.
Wenn sich jemand daran gestört fühlt editier ich den Beitrag.
Abscheulich ist es sicherlich. Was mich aber am meisten wundert ist, das das vermeintlich "Opfer" das wollte! Das ist für mich eher krank als der Kannibalismus an sich.
Bis die tage...
Jörg
Re: Kannibale: "Ich habe im Garten Rippchen gegrillt!"
ZitatOriginal geschrieben von misk
[b]Das Gefühl, ..., einen anderen Menschen in sich zu haben, sei für ihn ein "Kick" gewesen.
][/i]
Das sagt meine Freundin auch immer zu mir......
![]()
Bis die Tage...
Jörg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von muli
Wer hat Dir denn diesen Bären aufgebunden? Aufgrund welcher Vorschrift soll ich nach einer SoKü verpflichtet sein einen neuen Vertrag zu machen? Womöglich mit dem alten Anbieter (o2) und zudem noch mit neuen Preisen? Hast Du einen Link? Kann man das sonst irgendwo nachlesen? In D herrsch noch immer Vertragsfreiheit. Bitte überlege doch erst, bevor Du solchen Unsinn postest.
[/list]
Gruß
muli
Punkt 1. Mäßige Dich im Ton! Ich habe es nicht nötig mich so anfahren zu lassen! Wenn Du meine Postings nich verstehen willst, dann antworte nicht. Wenn ich etwas nicht verstehe kann ich das doch auch in einem normalen Ton sagen.
Punkt 2. Natürlich war damit gemeint, das Du bei Anbieter XY einen neuen Vertrag machen mußt um weiterhin mobil zu telefonieren, da ich davon ausgehe das genau das die meisten Kunden machen werden.
Firmenhandy hat nunmal nicht jeder und Prepaid kommt für viele auch nicht in Frage. Und wenn der Kunde nicht mobil telefonieren wollte, wozu hätte er dann einen Vertrag abschleißen sollen?
Woraus schließt Du, das o2 die alten Tarife nicht einstampft?
Wäre der einfachst und auch logischste Schriftt vonn o2.
Wenn die Kunden sowieso sonderkündigen können, kann der Netzbetreiber den Tarif auch abschaffen und bringt etwas Ordnung in das Preise-Wirr-Warr.
MfG
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von DrSchwob
Hey, langsam: vielleicht ist die Focus-Meldung ja eine durch den Kreml manipulierte Zeitungsente...
Zuzutrauen wäre es der Bush Regierung schon.
Wobei ich bezweifle, das es den gewünschten Erfolg bringen würde.
Aber Erfolg hin oder her, sollte dieser Artikel der Wahrheit entsprechen, dann erlaubt sich die amerikanische Führung wieder mal etwas, was Sie bei einem anderen Staat sofort mit Krieg beantworten würde.
Meine Angst wird von Tag zu Tag größer, solange Bush Präsident der USA ist.
Jörg