Beiträge von NoNick

Hm, ok dann hättest Du in diesem Moment etwas gutgemacht. Aber auf lange Sicht gesehen legst Du doch wieder mehr Geld drauf. Wesentlich mehr, als die paar Cent, die "aufgerundet" wurden.

Ich bemesse jedoch der Befriedigung des Haßgefühls einen größeren Stellenwert zu. Wenn man nämlich die Zeit der Beiträgeschreiberei benutzt um zu arbeiten hätte man wahrscheinlich ein vielfaches erwirtschaften können

Ich glaub, das versteh ich nicht ganz....

Bis die Tage...

Jörg

Zitat

Original geschrieben von muli

Komisch, daß ein Kfm. Angestellter die einfachsten rechtlichen Regelungen im kaufmänischen Verkehr nicht auf die Reihe bringt und so derart daneben argumentiert.

Danke für die Zurechtweisung. Werde das gleich mal an meinen Chef weitergeben, damit er weiß, was für einen Deppen er eingestellt. hat. :mad:

Deine Argumentation ist ja richtig, ich verstehe aber immer noch nicht, was Du erreichten willst.

Wenn o2 verliert, dann verlierst Du als Kunde doch auch!
    Den betreffenden Kunden wird ein SoKüRe eingeräumt, der Tarif wird abgeschafft und Du mußt einen neuen Vertrag, natürlich mit neuen Preisen machen. Was hast Du dann gekonnt?
    Dann legst Du doch noch mehr Geld drauf!

Bis die Tage...

Jörg

Zitat

Original geschrieben von parabuthus

Klar hatte ich Besuch... meine Freunde sind seit Jahren daran gewöhnt, das ich exotische Tiere (Phasmiden, Arachniden u.ä.) beherberge und wissen, was für zerbrechliche und mißverstandene Kreaturen das sind.
    :) Der Norbert

Phasmiden sind ja auch ok, aber Spinnen - naja.
    Ich hab nix gegen die Tiere, im Gegenteil ich finde sie eher putzig.
    Aber wenn ich mir ein Haustier halten würde, dann nur ne Schlange.
    Aber darf ich nicht - meine Freundin würde mich killen! :D

Wie viele Tiere hast Du denn?

Jörg

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    was hat man als verbraucher denn für möglichkeiten? ich finde es mehr als in ordnung, wenn man gegen o2 in diesem falle vorgeht. das vorgehen von o2 war eine reine abzocke und muss in meinen augen einfach geahndet werden! es darf nicht sein, dass man mit solch einer praxis durchkommt... jeder meiner vorredner möge noch einmal über seine kritischen worte nachdenken und sich vorstellen, wie er reagieren würde, wenn er von dieser preiserhöhung direkt selbst betroffen wäre.

Ich bin direkt betroffen! Und bei meiner Rechnung (ca 150 EUR) macht die "Erhöhung" gerade mal 1,20 aus! Das ist ein Witz! Wäre ich bei einem anderen Anbieter, würde meine Rechnung weit über 300 EUR betragen - Homezone sei dank!

Ich weiß, das o2 nicht vorhatte die Preise mit den Euro Änderungen zu erhöhen. Man wollte es dem Kunden lediglich ersparen Preise mit 3 oder noch mehr Stellen hinter dem Komma zu haben, da der Tarifdschungel sowieso schon verwirrend genug ist.

o2 hat doch auch Preise abgerundet. Darüber regt sich natürlich niemand auf - logisch warum auch. Aber über eine Erhöhung um von einem, vielleicht 2 EUR pro Rechnung, da kriegen manche die Krise.

Ich werd morgen die Minerölkonzerne verklagen. Der Sprit war nach der Euro Umstellung auch teurer......

Sorry, aber ich kann solche Leute nicht verstehen!
    Ich, als Kunde habe im Endeffekt nichts davon, weil ich am Schluß sowieso draufzahle.

@ muli Du hast in nem andren Thread geschrieben o2 brauchte die Erhöhung um schwarze Zahlen zu schreiben. Wenn Du die Sparmaßnahmen bei o2 kennen würdest, dann würdest Du ander reden.
    (Ich sag nur weniger Mitarbeiter und so...)

Bis die Tage...

Jörg

Re: Re: Re: Erneute Verschiebung :-(

Zitat

verhandeln, was es ihnen wert ist, wenn Du Deine Kündigung zurückziehst

Und damit steigen auf Dauer gesehen die Minutenpreise wieder.
    Denkst Du o2 macht das lange mit?
    Dann bekommst Du einen netten Brief, indem wird Dir ein SoKüRe eingeräumt, oder Du aktzeptierst Die neuen Preise.
    Was hattest Du dann davon?

Mein Eindruck ist mittlerweile nur noch der, das es Dir darum geht schelchte Publicity zu machen. Wenn dem nicht so ist, dann weiß ich auch nicht.

Es fällt mir ja nicht nur mir auf!

Bis die Tage...

Jörg

Re: Erneute Verschiebung :-(

Zitat

Es ist zum Mäuse melken. :( Jetzt wurde auch noch der Termin zur Verkündung der Entscheidung verschoben:

Mein Gott. Was erhoffst Du Dir denn?
    Ein Sonderkündigungsrecht? Ich versteh einfach Deine Beweggründe nicht.
    Klar ist es ärgerlich, aber willst Du Deinen Vertrag deswegen kündigen?
    Oder willst Du eine Rückerstattung der zuviel berechneten Gebühren?

Ich will Dich nicht angreifen, aber verstehen muß ich es nicht, oder?

Was passiert denn wenn o2 verliert?
    Im schlimmsten Fall kannst Du kündigen und mußt dann einen neuen Vertrag abschließen, der noch höhere Preise hat. Oder Du aktzeptierst die Rundung. Dann frag ich mich aber, was das ganze Theater soll.
    o2 ist ihmo der günstigste Anbieter (für mich auf jeden Fall) also, was hätte ich als Kunde von einer Niederlage?

Jörg

Zitat

Original geschrieben von NoCry

Zumindest fällt mir keine andere Erklärung ein, warum ca. 30 EUR verschenkt werden sollen.

Sorry, aber ich persönlich kann diese ganzen Heulsusen nicht mehr hören.
    Wie schlimm doch alles im Internet ist. Hoffentlich ist dieses Forum überhaupt sicher.

Mir aber. In einem Original o2 Shop bekomme ich Beratung. (In jedem anderem Shop natürlich auch) Übers Internet ist das natürlich wesentlich schwieriger. Wenn natas666 also Wert auf Beratung legt und einen Ansprechpartner sucht, dann ist er in einem "normalen" Shop doch besser aufgehoben. (Außerdem bekommt er dort den 02 Rucksack :D ;)
    Ich selber kaufe lieber im Internet, allerding nur deshalb, weil ich es nicht schaffe irgendwann mal einkaufen zu gehen. Bei mir ist also die Arbeit der auschlaggebende Grund.

Ich glaube nich, das es hier User gibt, die darüber schimpfen, wie schlimm der Inhalt des Internets ist. Dann wären sie wohl kaum hier.
    Naja gut TT ist schon manchmal schlimm! - Aber nur manchmal :D

In diesem Sinne...

Bis die Tage....

Jörg