Zitat
Original geschrieben von Shane54
was hat man als verbraucher denn für möglichkeiten? ich finde es mehr als in ordnung, wenn man gegen o2 in diesem falle vorgeht. das vorgehen von o2 war eine reine abzocke und muss in meinen augen einfach geahndet werden! es darf nicht sein, dass man mit solch einer praxis durchkommt... jeder meiner vorredner möge noch einmal über seine kritischen worte nachdenken und sich vorstellen, wie er reagieren würde, wenn er von dieser preiserhöhung direkt selbst betroffen wäre.
Ich bin direkt betroffen! Und bei meiner Rechnung (ca 150 EUR) macht die "Erhöhung" gerade mal 1,20 aus! Das ist ein Witz! Wäre ich bei einem anderen Anbieter, würde meine Rechnung weit über 300 EUR betragen - Homezone sei dank!
Ich weiß, das o2 nicht vorhatte die Preise mit den Euro Änderungen zu erhöhen. Man wollte es dem Kunden lediglich ersparen Preise mit 3 oder noch mehr Stellen hinter dem Komma zu haben, da der Tarifdschungel sowieso schon verwirrend genug ist.
o2 hat doch auch Preise abgerundet. Darüber regt sich natürlich niemand auf - logisch warum auch. Aber über eine Erhöhung um von einem, vielleicht 2 EUR pro Rechnung, da kriegen manche die Krise.
Ich werd morgen die Minerölkonzerne verklagen. Der Sprit war nach der Euro Umstellung auch teurer......
Sorry, aber ich kann solche Leute nicht verstehen!
Ich, als Kunde habe im Endeffekt nichts davon, weil ich am Schluß sowieso draufzahle.
@ muli Du hast in nem andren Thread geschrieben o2 brauchte die Erhöhung um schwarze Zahlen zu schreiben. Wenn Du die Sparmaßnahmen bei o2 kennen würdest, dann würdest Du ander reden.
(Ich sag nur weniger Mitarbeiter und so...)
Bis die Tage...
Jörg