-
Zitat
Original geschrieben von NoCry
... und schon wieder ein Schlag in die Fresse für jeden Online-Händler.
Wenn natas666 lieber in einem original Shop gehen will, dann sol er das doch auch tun. Dafür sagen andere Leute, ich kaufe lieber im Internet.
Aber solche Postings zeugen von niederem Niveau.
Bis die Tage..
Jörg
-
Re: Warum gibt es Leute die einen nur verblödeln wollen?
Zitat
Original geschrieben von pitbull
Was haltet Ihr von solchen Personen?
Was meint Ihr?, soll ich eine Rundmail an die Gruppe schicken, statdessen
Alles anzeigen
Also ich finde, das Du ziemlich übertreibst.
Er muß Dir ja nicht antworten. (Ich an seiner Stelle würde auch grinsen, wenn Du mir x Mails schreibst und ich nicht darauf antworte). Wenn er Dir nicht antwortet, dann laß Ihn doch in Ruhe! Du kannst doch niemanden zwingen, mit Dir Kontakt zu haben!
Ja, versuchs mal mit der Rundmail und poste danach, ob danach noch jemand aus der Gruppe auf Deine Mails antwortet. In meinen Augen machst Du Dich dadurch lächerlich!
Bis die Tage...
Jörg
-
Hm, 6 von 16 - ich glaub ich muß den Frauen mehr auf die Är***e schauen 
Bis die Tage...
Jörg
-
Mach es Dir doch ganz einfach!
Ruf bei der Kundenbetreuung an, sag, das Dein Name falsch ist und laß ihn ändern. Soweit ich weiß, reicht dazu ne Kopie deines Ausweises.
Dann steht der richtige Name im Systzem und Du kannst ganz normal kündigen. (Natürlich mit Einschreiben!)
Bis die Tage...
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Realfargo
Das denke ich aber auch. Lediglich bei einigen anderen Anbietern gibt es Hotlines mit verschiedenen Nummern. Das ist m.E. bei O2 nicht so.
Dem ist auch nicht so.
o2 kategorisiert die Kunden aber. (Kennen wir ja von der vertragsverlängerung)
Wenn also 2 Kunden bei 02 anrufen, der erste einen Durschnittsumsatz von 5 Eur und der andere von 50 Eur, wird der mit dem höheren Umsatz schneller bedient. Auch wenn viel Betrieb in der Hotline ist.
Warten muß jeder - nur die Wartezeit variiert. 
Bis die Tage...
Jörg
-
12,50 €, soweit ich weiß.
Bis die Tage...
Jörg
-
Ich würde beiden ein Samsung empfehlen.
T 100, oder S100.
Je nachdem, was besser gefällt.
Beide Geräte sind top verarbeitet - und vor allem hat die nicht jeder!
Bis die Tage...
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Und wie schmeckt das Zeug jetzt?
Lecker!!!
:cool:
Jörg
-
Re: Ich weiß was nicht was ihr wohl wisst...?! 
Zitat
Original geschrieben von eisi
Topinambur ??
Topinambur ist eine Knollenfrucht, änlich der Kartoffel und wird auch Jerusalem Artischocke genannt. Mit dem Ding kann man ziemlich lecker Sachen machen, ich steh auf Feldsalat mit Tompinambur!
Schau mal hier: Rezepte
Da das ganze einer Kartoffel ähnelt, nehme ich an, das man die Knolle auch destillieren kann. Wie das Zeug dann aber schmeckt weiß ich nicht.
Bis die Tage...
Jörg
EDIT: Mist zu spät, ich glaub, ich werd alt. 
-
Supi! Danke!!!
Bis die Tage...
Jörg